Life is Feudal: MMO

    • Offizieller Beitrag

    [Blockierte Grafik: http://images.cgames.de/images…gsgp/bdb/2795715/600x.jpg]

    Nächster Beta-Termin für Mittelalter-MMO steht fest

    Wer die MMO-Version der mittelalterlichen Open World von Life is Feudal: Your Own anspielen will, erhält bald die nächste Chance dazu: Noch diese Woche beginnt eine neue Beta-Testwelle.


    Am 26. April beginnt die nächste Closed Beta der MMO-Version von Life is Feudal. Wer bereits an einer der früheren Testphasen teilgenommen hat, ist automatisch mit dabei. Alle anderen können sich auf der offiziellen Website für die Beta registrieren und auf einen kostenlosen Key hoffen oder sich ein Unterstützerpaket kaufen. Die günstigste Bronze-Version kostet 45 Euro und bietet Zugang zu allen künftigen Betas. Teurere Fassungen erhalten weitere Boni wie mehr Ingame-Währung und bis zu drei Tage früheren Zugang in die geplante offene Beta. Steam-Besitzer des Basisspiels Life is Feudal: Your Own erhalten auf jede Version 10 Euro Rabatt beim Kauf.


    Life is Feudal: MMO wird eine deutlich vergrößerte Version des mittelalterlichen Online-Survivalspiels. Statt 64 Spielern können sich nun über 10.000 gleichzeitig in einer 48-mal so großen Welt bewegen. Die Testphase wird zehn Tage dauern, weitere Beta-Wellen sind bereits geplant. Genaue Termin stehen allerdings noch nicht fest.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Quelle: http://www.gamestar.de/spiele/…feudal,51762,3313137.html

    Mein System

    AMD Ryzen 7 2700x| RX 6650 XT XFX MRC 308 OC|MSI MAG B550 Tomahawk|2x16GB G.Skill Flare X DDR4-3200 DIMM|WD_Black SN 750 NVMe M.2 SSD|be quiet! Silent Base 801

    • Offizieller Beitrag

    Ich freu mich auch schon, vielleicht bekommen wir dann ja einen Spielerheim-Clan hin:ms_smiling_face_with_sunglasses:

    Da würde ich vielleicht mitmachen, habe bis jetzt LIF noch nicht gezockt, aber viel von gehört.

    • Offizieller Beitrag

    Life is Feudal: MMO wechselt am 17. November vom geschlossenen zu einem offenen Betatest. Außerdem wird Entwickler Bitbox ihr Hardcore-Suvivalspiel auf Steam Early Access veröffentlichen. Besitzer von Life is Feudal: Your Own erhalten ein kostenloses Charakterticket und können so direkt die Starter-Insel verlassen und das Festland und damit das Hauptgebiet des MMOs betreten.


    Auf der Entwicklerwebseite sind verschiedene Zugangspakete mit zusätzlichen Extras wie Premiumaccounts für 60, 90 und 135 Euro verfügbar. Die Spielwelten auf EU-und Nordamerika Server werden mit Erscheinen der Open Beta neugestartet.


    Das MMO ist im Prinzip eine aufgebohrte Fassung von Life is Feudal: Your Own. Statt 64 Spieler wird die Mittelalter-Sandbox für mehr als 10.000 Spieler geöffnet und die Welt um mehrere Quadratkilometer erweitert. Diese Spielwelt ist persistent und soll durch die Handlungen der Spieler geformt werden.


    Zudem sparen alle Besitzer von Life is Feudal: Your Own 10€! Sieht man ganz unten im Bild.



    Quelle

    Mein System

    AMD Ryzen 7 2700x| RX 6650 XT XFX MRC 308 OC|MSI MAG B550 Tomahawk|2x16GB G.Skill Flare X DDR4-3200 DIMM|WD_Black SN 750 NVMe M.2 SSD|be quiet! Silent Base 801

  • Scheinbar gute Fortschritte:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.