Bürgermeister-Bürgermeisterin gesucht

    • Offizieller Beitrag

    Communtity Projekt

    Ausschreibung


    Wir suchen:

    2 Bürgermeister/Innen



    Liebe Spielerheim Mitglieder und Cities Skylines Fans,


    einige von euch werden das Community Projekt schon kennen, hier nochmal ein kurze Beschreibung.


    Vor langer Zeit taten sich einige Mitglieder zusammen, auf einer gemeinsamen Karte eine Stadt, die in Bezirken aufgeteilt ist zu spielen.

    Insgesamt sind hier 6 Bürgermeister tätig, jeder für seinen Bezirk zuständig.

    Doch hat sich in der Zwischenzeit einiges geändert, das ein oder andere Mitglied kann aus diversen Gründen nicht mehr mitspielen.

    Das Spiel insgesamt hat sich verändert.

    Aktuell sind 4 Bürgermeister übrig geblieben, es wird aber angestrebt mit insgesamt 6 Leuten zu spielen.

    Auch weil sich C:S ziemlich verändert hat, es sind ja einige DLCs und Patches dazu gekommen und bald kommt Mass Transit, was nochmal einige Verbesserungen und Änderungen bringen wird.


    Deshalb hat man sich entschlossen, auf einer Neuen Karte nochmal komplett Neu zu beginnen.

    Also, wenn ihr Cities Skylines gerne spielt, Spass habt und ihr euch im Team verwirklichen möchtet, dann bewerbt euch hier!


    Allerdings müsst ihr einige Vorraussetzungen mitbringen, die da wären:


    1. Mindestens einmal im Monat müsst ihr in euerem Bezirk tätig sein. Wer öfter möchte und kann, der kann nach belieben Bürgermeistern.
    2. Jede/r Bürgermeister/Inn schickt mir (mindest. 1x monatl.) per PN einige Bilder event. mit einem kurzen Kommentar (freiwillig), damit ich einen Artikel darüber schreiben kann. Die Fortschritte werden hier im Forum bekannt gegeben.
    3. Ihr müsst auch eine große Ausdauer mitbringen, denn dieses Projekt kann über viele, viele Monate dauern, vielleicht sogar Jahre...
    4. Folgende DLCs müsst ihr haben: After Dark, Snowfall, Natural Disasters und Mass Transit (Release 18.05.2017) das bald erscheinen wird.
    5. Wird mit Mods und Assets gespielt ?- Dieser Punkt ist noch offen, falls ja, dann nur mit einigen Ausgewählten.

    Start des Neuen Projekts ist zwischen 18.05.2017 und 20.05.2017.


    Haben wir euer Interesse geweckt, wollt ihr Teilnehmen an diesem Einzigartigen Projekt ?

    Dann bewerbt euch hier, wie?

    Ganz einfach ne Antwort in diesem Thema schreiben, wenn ihr die Vorraussetzungen erfüllen könnt.


    Wir freuen uns auf euch!


    i. A. user

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll

    Einmal editiert, zuletzt von user ()

  • Das ist keine bewerbung.

    Ich finde es cool wenn dieses Projekt weitergeht, ich habe die cams immer gerne gelesen und war gespannt wie sich die Stadt entwickelt.

    Toi toi toi !

    Cool wäre wenn ne Bürgermeisterin dabei wäre.

    Frauen sind immer so kreativ.;)

  • hmm... dieses mal denk ich auf jeden fall drüber nach. 1 mal im Monat schaffsch locker .. auch bei meinen arbeitszeiten *lach*
    Wir müssen zwar dann nochmal darauf eingehen ob mods und welche mods und wie ich diese am besten aus meinem Hauptspiel rausfiltern kann.. aber das schaffsch auch ;)
    Mal sehen, wie weit ich es schaffe keinen Stau zu verursachen XD

    • Offizieller Beitrag

    Communtity Projekt


    Ausschreibung


    Wir suchen:


    2 Bürgermeister/Innen



    Hallo Cites Skylines Freunde,


    bisher haben sich zwei Interessenten ( Jahirah87 und Wolfsmond ) ohne feste Zusage gemeldet, insgeheim hatte ich schon mit mehr "Bewerbungen" gerechnet, da es hier im Forum doch ziemlich viele C:S Spieler/Innen gibt.


    Das ist ein Einzigartiges Projekt, an dem ihr mitmachen könnt, also überlegt, ob ihr Teil des Community Projektes werden wollt.

    Aber nicht zulange, denn der Startschuss liegt zwischen dem 18.05. und 20.05.2017!


    Bewerbungsschluß ist der 14.05.2017 00.00 Uhr


    Bitte nur feste Zusagen posten, alles andere bringt uns nicht weiter.

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll

    Einmal editiert, zuletzt von user ()

  • Ich denke auch das 6-7 leute voll und ganz genug sind, gerade wenn zu anfang alle gleichzeitig spielen wollen.... und ein bisschen platz zum bauen braucht man(n)/Frau ja doch gerade für die ganzen Elektrofachgeschäfte und sowas ^^

  • Ja eine Zelle/Person wäre sicherlich zu wenig, ich denke mit 6-7 sollte das schon gut sein, zumal wir ja auch noch nicht wissen wie die Karte aussehen wird, die Einteilung wird dann wie beim letzten Mal auch auf der Karte den Gegebenheiten angepasst und vorgestellt, dann kann sich ja wieder jeder äußern ob das ok ist und danach einigen wir uns wer welches Gebiet haben möchte.


    Die Diskussion hier können wir ja in den anderen Thread verschieben oder?

    • Offizieller Beitrag

    Zuerst einmal bedanke ich mich bei Wolfsmond und @Jahiramera für ihre Zusage am Projekt mit zumachen!:ms_thumbs_up:

    Dieses Thema ist eigentlich als Bewerbungsseite gedacht, deshalb sollten Diskussionen über dieses Projekt nicht hier stattfinden.

    Dafür gibt es eine eigene Seite.

    Sorry, aber sonst wird das Ganze echt Unübersichtlich und es wird auf verschieden Seiten Diskutiert.;)


    Da die Bewerbungsfrist noch nicht abgelaufen ist, können sich noch weitere Interessenten melden.


    Danke für euer Verständnis!

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll

  • Ich würde gerne mitmachen erfülle alle herausforderungen bin wöchentlich auf und habe bock auf so ein ausergewönliches Projeckts.

    Win 10

    Intel® Core™ i7-8700K 6x 3.7GHz

    Grafikkarte: NVIDIA® GeForce® GTX™ 1070 OC ASUS ROG STRIX-GTX1070-O8G-

    Ram: DDR4 Crucial Ballistix Sport 2400MHz (2x 8GB