Meine Pinguine und ihr Leben

    • Offizieller Beitrag

    Hallo


    ich habe mir gedacht ich stelle mal ähnlich wie Eric meinen aktuelllen Spielstand und meine Spezies etwas vor :)


    Ich spiele mit den vereinten Eisbergnationen und der Spezies der Kaiserpinguine welche sich auf gefrorenen und arktischen Welten am wohlsten fühlen, diese hatte ich schon kurz vorgestellt in einem anderen Thread.



    Ziel ist und war es relativ friedlich zu Spielen und viele verschiedene Spezies in meinem Reich leben zu lassen. Dennoch Militärisch auf alles vorbereitet zu sein und Forschung steht über allem.



    Der Anfang...




    Die ersten Kolonien wurden besiedelt die ersten Alien wurden gefunden und diese waren mir recht offen und herzlich gegenübergestellt also keine Gefahr. Trotzdem baute ich eine kleine Flotte auf und gleichzeitig wurden nichtangriffspakte und Handelsverträge abgeschlossen.


    Wenig später hatte Stellaris ein paar nete Geschichten auf mein kleines Volk der Kaiserpinguine losgelassen welche ich vorher so noch nicht bekommen hatte (zur sicherheit im spoiler)




    Dann gab es die ersten größeren Schokmomente, denn westlich unseres Reiches wurde ein Forschungsschiff vermisst bis es eine Übertragung eines gigantischen Reiches gab welche sich als Hüter des Wissens ausgaben. Freundlicherweise erlaubten Sie uns wenig später die Erfoschung ihres Raumes und wird entdeckten gigantisches...




    So das wars fürs erste ich bin aktuell schon viel weiter aber das wird ja sonst zu viel für einen Post ;)

    Mein neuer PC: Mainboard: ASRock B650 Phantom Gaming Lightning Prozessor: AMD Ryzen 7 7700 8x 3.80GHz Arbeitsspeicher: 64 GB DDR 5 RAM Grafikkarte: GeForce RTX 3070 8 GB    2 TB NVMSSD


    :elefant634::gaming467::willkommen832:


    • Offizieller Beitrag

    Weiter geht es :)



    Nach 46 Jahren der Interstellaren Raumfahrt wurden also schon fünf andere Spezies entdeckt eins davon ein gefallenes Reich es ist das ganz Linke zum Glück könnten sich die Beziehungen nach einem kleinen zwischenfall wieder beruhigen und die Kaiserpinguine konnten diverse Ringwelten in ihrem Gebiet erforschen welches unsere Ingenieur Forschung um etliche Jahre nach vorne brachte.



    Der erste größere kampf der Eisschild One Flotte ein seltsames Wesen welches sehr aggresiv gegen unsere erkundungsbemühungen dieses Sternensystems vorging und deswegen vernichtet werden musste.




    Auf einer neuen Kolonie gab es extrem große Titanische lebensformen die Kolonie wurde daher Titan getauft und die Forschungsbemühungen unserer Biologen ermöglichten eine Friedliche koexistenz mit diesen Titanischen Tieren und einige konnten wir sogar in unser Militär integrieren.



    Springen wir in der Zeit ein paar Jahrzehnte nach vorne das Universum ist voller Leben und die Kaiserpinguine konnten einen Krieg bisher immer verhindern, durch gut durchdachte Diplomatie und geschickte Defensivbündnisse. Während es in der Nachbarschaft brannte war es bei uns friedlich. Aber am Rand dieser Galaxie gibt es Völker welche radikal an ihrem Glauben festhalten und uns als sünder sehen wir

    Kaiserpinguine müssen uns vorbereiten auf das was wohl kommen mag...



    Mein neuer PC: Mainboard: ASRock B650 Phantom Gaming Lightning Prozessor: AMD Ryzen 7 7700 8x 3.80GHz Arbeitsspeicher: 64 GB DDR 5 RAM Grafikkarte: GeForce RTX 3070 8 GB    2 TB NVMSSD


    :elefant634::gaming467::willkommen832: