Megaria Entertainemts - Eine Gruppe für Parks?

  • Hey Leute,


    Ich spiele jetzt seit 2010 Freizeitparksimulator Spiele, angefangen mit RCT3 und jetzt Planet Coaster. Dabei habe ich immer wieder meine Projekte in Foren vorgestellt und so meine Ergebnisse mit Leuten geteilt.

    Da ich aber auch gerne organisiere, habe ich und ein damaliger Bekannter eine Art "Freizeitpark Organisation" gegründet, virtuell versteht sich. Eine Gruppe von Parks unter einem Dach sozusagen. Es haben dann immer mehr Leute mitgemacht und es hat mir richtig Spaß gemacht, das zu verwalten, Neuheiten vorzustellen, News zu teilen und so weiter. Es gab sogar einen Newsletter. Leider ist das ganze dann irgendwann im Sande verlaufen, weil das Interesse an RCT3 mit der Zeit immer geringer wurde. Jetzt ist Planet Coaster da und wenn es einen Zeitpunkt gibt sowas wieder zu starten, dann jetzt.


    Mit Planet Coaster hat man einfach noch mehr Möglichkeiten zu managen. So könnte man beispielsweise auch Quartalszahlen und Investitionskosten verkünden und vieles mehr. Also, wenn ihr Lust dazu habt, dann schreibt einfach ein Kommentar. Ich finde es interessant und mir hat es immer Spaß gemacht eine Art "Realismus" in diese Sache zu bringen. Hier mal die Webseite der Organisation http://megaria-entertainments.weebly.com/



    Vielleicht kennt der ein oder andere Veteran das ganze noch von Damals. :)

    Ich wollte jetzt mal Nachhören, ob da Interesse bestehen würde.
    Also, wenn ihr Lust habt, dann meldet euch. Ich würde mich freuen.

    • Offizieller Beitrag

    Also ich kenne das Projekt von damals tatsächlich noch (bin ja auch schon etwas älter...).

    Fand es damals klasse und sehr interessant!

    Freut mich, dass es nun wieder aufleben soll ubd ich denke, hier aus der Community werden sich sicher ein paar Interessenten finden...

    Ob ich selber auch mitmache, weiß ich noch nicht - momentan fehlt mir einfach der Antrieb, meine Projekte "öffentlich" zu machen.

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz