• So ! CS läuft bei mir Dank neuem Rechner wieder.Habe es aucgh gleich gestartet und festgestellt das die Farben und das Aussehen der Strassen irgendwie komisch sind.

    Früher hatte ich die europäisch und in schwarz.

    Road color changer macht die zwar dunkel aber der Rand ist noch hässlich gelb.

    Ausserdem habe ich noch Roads united Germany und Roads united core installiert.

    Hat jemand ne Idee oder liegt das am Patch ?

    Wie gesagt ich habe CS schon länger nicht mehr gespielt .Für ne Lösung währe ich sehr dankbar.

    Ein Computer ist dazu da die Probleme effizient und schnell zu lösen die man ohne ihn gar nicht hätte

  • Hat sich erledigt.Manchmal ist man einfach nur blöd.

    Das Spiel war in den Optionen auf südliche Farben eingestellt

    Ein Computer ist dazu da die Probleme effizient und schnell zu lösen die man ohne ihn gar nicht hätte