wuzeltown wird Super-Moderator

  • Neuigkeiten im Spielerheim!


    Erneut haben wir eine Entwicklung im Team zu vermelden.

    Nachdem wir mit Aurora eine neue Position geschaffen, entwickeln wir unser Konzept nun kontinuierlich weiter.


    Mit wuzeltown haben wir teamintern einen weiteren Super-Moderator gefunden.


    Super-Moderatoren sind in der Forenlandschaft Moderatoren mit weiterführenden Aufgaben. Aurora ist damit für uns als Administratoren ein Bindeglied zu den Moderatoren und der Community. Er hilft uns mit der inhaltlichen Leitung des Spielerheims und bei der Weiterentwicklung.


    Bei der Aufgabenbeschreibung sind wir diesmal nicht so transparent, wie gewohnt. Zusammen mit wuzeltown entwickeln wir ein neues Konzept für das Spielerheim, welches wir aktuell noch nicht ankündigen wollen. Im Laufe des Jahres werden wir euch mit weiteren Informationen versorgen. Aktuell wird aber vorerst fleißig im Hintergrund gewerkelt.


    Was werden die Aufgaben sein?

    • Beraterische Unterstützung der Admins
    • Beraterische, konzeptionelle Unterstützung
    • Inhaltliche Leitung einer noch nicht angekündigten neuen Sparte des Spielerheims
    • Administration der Spielerheim-Facebook-Seite

    wuzeltown wird neben dieser Tätigkeit die Leitung des Planet Coaster-Bereichs behalten. Somit ändert sich für euch quasi gar nichts, außer, dass ihr in Zukunft einen Mehrwert an inhaltlicher Qualität im Spielerheim bekommt!


    Viel Erfolg bei den neuen Aufgaben wuzeltown !


    Die neue Team-Übersicht: http://www.spielerheim.de/index.php?team/

  • Glückwunsch auch von mir zu den neuen Aufgaben!!!

    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes:


    • Offizieller Beitrag

    Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung wuzeltown !!!:ms_thumbs_up:


    Viel Erfolg und ein glückliches Händchen bei deinen neuen zusätzlichen Aufgaben.

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll