Patch 1.2.2 - Das freut mich

  • Heute kam ein kleiner Patch und am Ende konnte ich raus lesen das Stabilitätsverbesserungen vorgenommen wurden und ich bin gleich mal rein in mein großen Park. Erst mal hatte ich gar keine Hoffnung das sich etwas verbessert hätte aber ich muss schon sagen hab das Marketing mal ordentlich aufgedreht und habe 10k Besucher rein gelassen und ich muss sagen ich kann richtig gut spielen das es auch noch wirklich Spaß bringt toll.

  • Ich war nun gerade mal im SHCP (letzter Speicherstand) und es hat sich nicht gebessert (jedenfalls nicht bei mir), durchschnittlich 9 FPS (ohne Besucher).

    Die FPS hat sich bei mir auch nicht verbessert aber die Besucher stottern beim gehen nicht mehr so und die Achterbahnen fahren flüssiger und wenn ich mich mit der Kamera durch mein Park bewege hackt es nicht mehr so das war vor dem Patch total furchtbar weswegen ich auch nicht mehr gespielt habe jetzt hab ich wieder Laune auf das Spiel.

  • Achso, dann ist es ja gut.

    Bei unserem Gemeinschafts-Park macht es sich im aktuellen Stand leider nicht mehr bemerkbar, der ist einfach schon zu groß und hat sehr viele Einzelteile, etc., gleicht eher einer Diashow.