Ancestors Legacy

    • Offizieller Beitrag

    Habe das Game gestern bei Steam für 13,53 € gekauft und auch angespielt.


    Hier mal ein paar Screen`s...


    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll

    • Offizieller Beitrag

    Ancestors Legacy

    Nach 13 Stunden Spielzeit mal ein Bericht, wie ich das Spiel sehe...;))



    Bewertung: USK ab 16 Jahre !



    Kampagnenmenü:



    Zur Zeit gibt es 5 Kampagnen, zuerst muss man aber die Wikinger Kampagne spielen, dann sind auch die anderen Freigeschaltet.


    Intro:

    Es gibt viele schöne Intros, teilw. sehr schön gezeichnet.


    Natürlich, typisch für mich habe ich dann der Reihe nach alle Kampagnen ausprobiert...


    Hier mal ein paar Bilder aus dem Spiel von versch. Kampagnen:

    Bis zu 8 Fallen kann man stellen...


    Für 13,53 € hab ich mir das Spiel geholt, das Geld ist es auf jeden Fall wert, sogar noch etwas mehr...


    Die Kampagnen sind Unterhaltsam und fordernd auch auf der leichten Stufe, ein paar Missionen hab ich nicht geschafft, vielleicht bin ich auch zu alt...?:pfeiffen645:

    Der Klassische Aufbau wie man es aus anderen Strategiespielen kennt kommt hier nicht zum Zug...

    Die Anzahl und Auswahl an Gebäuden ist begrenzt, auch der Standort wird vom Spiel vorgegeben.


    Ansonsten das übliche Ressourcen abbauen von denen es nur 3 gibt.

    Einheiten und Gebäude verbessern etc.

    Ich will auch nicht zu viel verraten...


    Leider gibt es keine Deutsche Sparachausgabe, dafür Untertitel, in deutschen Missionen hört man aber doch ab und zu mal deutsche "Brocken"...;))- Ist ganz lustig.:bäh045535.

    Während der Kampagne kommt man leider nicht ins Menü zurück...:pillepalle:


    Die Zoomstufen, besonders "Herauszoomen" geben nicht viel her, was der Übersicht schadet, aber dafür gibt es eine Minimap, ist ja auch was.


    Wenige Einheiten kann man rekrutieren, max. 10 Trupps, hört sich viel an, doch die Anzahl der einzelnen Trupps variiert von 6-10 Mann/Reiter.


    Ich werde noch einige Stunden auf dem Schlachtfeld verbringen und mich anstrengen, so weit als möglich zu kommen...


    Das Spiel wird bei Steam überwiegend positiv bewertet, was ich Nachvollziehen kann und auch eine Kaufempfehlung ausspreche!:ms_thumbs_up:

    Hier der Steam Link: https://store.steampowered.com/app/620590/


    Weitere Info`s:



    Verfügbare Sprachen:

    Deutsch
    Englisch
    Französisch
    Italienisch
    Spanisch – Spanien
    Polnisch
    Russisch
    Tschechisch
    Vereinfachtes Chinesisch
    Japanisch
    Brasilianisches Portugiesisch


    ÜBER DIESES SPIEL

    Übernehmen Sie das Kommando über Ihre Armee und ziehen Sie in der umfangreichen Kampagne durch das mittelalterliche Europa. Wählen Sie eine der vier verfügbaren Nationen – Wikinger, Angelsachsen, Deutsche oder Slawen. Neben einigen anderen Aufgaben werden Sie feindliche Lager, Dörfer und Städte erobern, überfallen und plündern. Nur wenn Sie die gesamte Palette an verfügbaren taktischen Möglichkeiten und die strategischen Vorteile der Umgebung ausnutzen und Ihre provisorischen Basen und Siedlungen richtig verwalten, werden Sie als Sieger hervorgehen.

    Ancestors Legacy ist ein historisch akkurates Echtzeitstrategiespiel, das von geschichtlichen Ereignissen des Mittelalters beeinflusst wurde. Das Spiel kombiniert Ressourcenverwaltung und Basiserrichtung mit groß angelegten, teambasierten Schlachten auf riesigen Schlachtfeldern, die dank der Unreal Engine 4 sehr detailreich dargestellt werden. Mit einem Knopfdruck können Sie sich direkt ins Geschehen stürzen und ein noch nie dagewesenes mittelalterliches Blutvergießen erleben.

    Features

    • 4 spielbare Nationen in einer umfangreichen Kampagne, die von historischen Ereignissen inspiriert wurde
    • Fortschrittliche taktische Optionen, die Terrain, Erfahrung und Moral kombinieren
    • Eine actiongeladene Kamera, mit der Sie sich mitten in die Schlacht stürzen können
    • Herausragende Grafik dank der Unreal Engine 4
    • Spannende Mehrspielerschlachten
    • Fortschrittliche Ressourcenverwaltung und Errichtung von Dörfern
    • Präzise Steuerung mit nativer Gamepad-Unterstützung
    • Crossplay-Unterstützung zwischen Steam und GoG

    SYSTEMANFORDERUNGEN

    MINIMUM:

    • Setzt 64-Bit-Prozessor und -Betriebssystem voraus
    • Betriebssystem: Windows® 7 (Service Pack 1) , Windows 8.1 and Windows 10 - (64-bit only).
    • Prozessor: 2.6 GHz Intel® Core™ i5-750 or 3.2 GHz AMD Phenom™ II X4 955
    • Arbeitsspeicher: 4 GB RAM
    • Grafik: NVIDIA GeForce GTX 460 or AMD Radeon HD5850 (1 GB VRAM)
    • DirectX: Version 11
    • Netzwerk: Breitband-Internetverbindung
    • Speicherplatz: 24 GB verfügbarer Speicherplatz
    • Soundkarte: Integrated or dedicated DirectX 11 compatible soundcard

    EMPFOHLEN:

    • Setzt 64-Bit-Prozessor und -Betriebssystem voraus
    • Betriebssystem: Windows® 7 (Service Pack 1) / Windows® 8 / Windows® 8.1 / Windows® 10 / (64-bit only)
    • Prozessor: AMD Octa-Core / Intel Quad-Core processor running at 3.4 GHz (AMD FX X8 8350 or Intel Core i5 3570 or newer architectures are recommended)
    • Arbeitsspeicher: 8 GB RAM
    • Grafik: AMD/NVIDIA dedicated with at least 2048MB of dedicated VRAM and with at least DirectX 11 and Shader Model 5.0 support. AMD Radeon R9 285 and NVIDIA GeForce GTX 670 and above are recommended graphic cards.
    • DirectX: Version 11
    • Netzwerk: Breitband-Internetverbindung
    • Speicherplatz: 24 GB verfügbarer Speicherplatz
    • Soundkarte: Integrated or dedicated DirectX 11 compatible soundcard



    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll

    2 Mal editiert, zuletzt von user ()

    • Offizieller Beitrag

    Ancestors Legacy

    Bei Gamesplanet im Angebot Preis: 29,99€ -72% = 8,50€ jetzt zu schlagen. https://de.gamesplanet.com/gam…y--3518-1?ref=spielerheim


    Ancestors Legacy - Complete Edition

    Preis: 39,75€ -72% (im Flash) 11,00€ https://de.gamesplanet.com/gam…y--3518-4?ref=spielerheim

    Bei Gamesplanet kaufen und das Spielerheim unterstützen.

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll

    2 Mal editiert, zuletzt von Aurora ()

    • Offizieller Beitrag

    Danke Aurora!;)) Bist echt auf Zack:!::daumenhoch64:

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll