Moderator für Star Wars Battlefront gesucht

    • Offizieller Beitrag

    Liebe Community,


    wir suchen ab sofort zur Verstärkung des Star Wars Battlefront Bereiches einen Moderator. Aber zuerst wollte ich Euch erklären was unsere Moderatoren eigentlich machen, denn im Spielerheim sollen unsere Moderatoren nicht nur Beiträge verschieben und "Moderieren", wie in anderen Foren, sondern, wäre eure Aufgabe noch dazu, dass Star War Battlfront Forum mit neuen Inhalten und News zu versorgen. Doch was heißt das jetzt konkret? Ich liste es Euch mal auf:


    Was werden die Aufgaben sein?

    • Moderation des Star Wars Battlefront Forum (Beiträge Moderieren, verschieben etc)
    • Das Star Wars Battlefront Forum mit neuen Inhalten und News zum Spiel füllen.
    • Die neusten News auch auf unsere Facebook Seite (Star Wars Battlefront Community) veröffentlichen.

    Was erwarten wir?

    • Regelmäßige Onlinezeiten (Privatleben first!)
    • Freundlicher Umgang mit den Usern
    • Leidenschaftlicher "Gamer", passend zum restlichen Spielerheim -Team


    Ihr habt Interesse?

    Dann schreibt mich bitte in einer Konversation. Wir werden mit allen Bewerbern ein Gespräch im Voice-Chat führen.

    Mein System

    AMD Ryzen 7 2700x| RX 6650 XT XFX MRC 308 OC|MSI MAG B550 Tomahawk|2x16GB G.Skill Flare X DDR4-3200 DIMM|WD_Black SN 750 NVMe M.2 SSD|be quiet! Silent Base 801