[Mai 2017] Eure Fragen an Colossal Order - Teil 2

  • Ich vermisse die Möglichkeit, mit Bäumen die Lärmbelastung zu verringern, so wie seinerzeit bei Sim-City.


    Kann man das hier nicht auch so, oder Ähnlich umsetzen?

    Desktop:

    AMD Ryzen 9 5900X

    64GB Ram

    Nvidia GeForce RTX 3090 Ti 24GB VRam


    Laptop:

    AMD Ryzen 9 5900HX

    32 GB Ram

    Nvidia GeForce RTX 3070 8GB VRam

  • Das Fährsystem ist auch eine tolle Sache.


    Dürfen wir auf Autofähren und Schleusen für die Kanäle hoffen?

    Desktop:

    AMD Ryzen 9 5900X

    64GB Ram

    Nvidia GeForce RTX 3090 Ti 24GB VRam


    Laptop:

    AMD Ryzen 9 5900HX

    32 GB Ram

    Nvidia GeForce RTX 3070 8GB VRam

    • Offizieller Beitrag

    Eine individuelle Konfiguration der aktivierten Workshop-Abonnements für verschiedene Spielstände ist bis jetzt nur recht mühselig über Kollektionen, oder mithilfe der Mod 'Mods Listing (Save and load mods config)' realisierbar, wenn man sich nicht ewig durch die Inhaltsverwaltung klicken will.


    Wäre es möglich, eine Funktion in die Inhaltsverwaltung einzubauen, mit der sich Workshopinhalte bestimmten Profilen zuordnen lassen?

  • Tja meine Frage hin auf die Einbahnschiene hätte ich wohl besser beschreiben sollen .. warum hat denn keiner gesagt dass er das nicht versteht ^^


    Ich meinte eine Schiene (aktuell sind das ja immer zwei hin/zurück) eine Schiene auf der man hin als auch zurück fahren kann - nicht Einbahnschiene nur in eine Richtung !! .. Grins..

  • Die Idee ist echt schön, aber so im Moment für Cities: Skylines leider technisch nicht umsetzbar.

    Schade eigentlich immerhin können ja bereits jetzt schon aus grünen Bäumen, durch Industrie, braune (Herbst) werden oder durch das DLC Snowfall (ohne Blätter) ... durch Waldbrände wissen wir auch das das kahle Bäume wieder Blätter bekommen können. Aber was nicht geht geht wohl nicht. ! !

  • Tja meine Frage hin auf die Einbahnschiene hätte ich wohl besser beschreiben sollen .. warum hat denn keiner gesagt dass er das nicht versteht ^^


    Ich meinte eine Schiene (aktuell sind das ja immer zwei hin/zurück) eine Schiene auf der man hin als auch zurück fahren kann - nicht Einbahnschiene nur in eine Richtung !! .. Grins..

    Eigentlich war deine Frage sehr verständlich. Verstehe es auch nicht, wieso er das nicht verstanden hat...:/

    Cities: Skylines ohne Mod's spielen ist möglich, aber sinnlos.


    Twitter | Reddit

  • Er list hier ab und an mit, aber ich glaube nicht, dass sich Cities Skylines in Richtung Train Simulator entwickeln wird.

    Ich glaube und hoffe, dass es andere Prioritäten gibt.

    Das würde ich auch nicht wollen. Denn Gleiswechselbetrieb und Blockabstand wären wohl zu viel. Obwohl letzteres dem Spiel gut tun würde. Eben auch die eingleisigen Strecken für außerhalb vllt. Das fehlt ein wenig.

    Aber da benötigt man Gegenfahrschutz und dergleichen. Ob darauf die Entwickler Lust haben... sonst stehen sich die Züge immer Gegenüber.


    Aber da CSL auf den Verkehr wert legt, wäre das für die Eisenbahn dennoch nicht verkehrt. Denn sie wurde bis jetzt eher stiefmütterlich behandelt.

    Cities: Skylines ohne Mod's spielen ist möglich, aber sinnlos.


    Twitter | Reddit