[Mai 2017] Deutschsprachige Fragerunde mit Colossal Order - Teil 2!

  • Liebe Community,


    wie bereits angekündigt, haben wir für euch ein zweites AMA mit Colossal Order organisiert. Zückt eure Kalender und markiert euch den 22. Mai 2017 rot an: Der bereits bekannte, deutschsprachiger Entwickler von Colossal Order - Lukas - kommt hier zu uns ins Spielerheim und steht für eure Fragen mit Antworten bereit!




    Was wolltet ihr schon immer über Cities Skylines wissen? Welche Aspekte der Entwicklung interessieren euch? Wo entwickelt sich Cities Skylines hin? Was denken die Entwickler über die Community? Fragen über Fragen, aber ihr habt bestimmt noch viel interessantere und tiefgreifendere auf Lager! Nun könnt ihr sie endlich stellen - und das sogar auf deutsch!


    Am 22. Mai 2017 kommt von 20:00 Uhr bis 21:00 Uhr ein Entwickler von Colossal Order (die Entwickler von Cities Skylines) bei uns im Forum vorbei. Hier könnt ihr ihm alle möglichen Fragen stellen. Er wird sie euch geduldig beantworten.


    Ihr könnt eure Fragen bereits jetzt einsenden: Eure Fragen an Colossal Order - Teil 2 . Am Tag der Fragerunde eröffne ich einen neuen Thread, wo wir die Antworten bekommen und lesen können.


    Wir hoffe auf eure rege Beteiligung und interessante Fragen!

  • Hab auch wieder eine Frage.


    Das ausweisen von Zonen, also welche Art von Gebäuden entstehen soll, wird es mal eine sogenannte Mischzone geben, z.B. Wohn/Gewerbe/Büro, oder nur Wohn/Gewerbe oder Wohn/Büro Zonen.


    Gibt es ja in der Realen Welt auch, Gebäude in denen Büros und Wohnungen sind, oder oben sind Wohnungen und im Erdgeschoss Geschäfte.


    In Cities in Motion 2 gab es solche Gemischten Gebiete ja auch.


    Es würde dann entweder nur Gebäude für diese Art entstehen, also eine komplette neue Zonen-Art, oder es werden die bereits vorhandenen gemischt, entsprechend der nachfrage, entstehen wahlweise mal Wohngebäude oder Geschäftsgebäude.


    Hoffe doch es ist klar was gemeint ist.


    -------------------------------------------------------------------


    Wohin die Reise von Cities Skylines gehen wird, nun es sieht aus als gibt es im kommenden DLC erste Hinweise darauf, warum, nun ganz einfach, die neuen Gebäude die es geben wird "Medizinisches Labor" für die Entwicklung von neuen Medikamente, vielleicht eine Erweiterung von Naturkatastrophen, in dem falle halt Pandemie???


    Es wird auch ein neues Stromerzeugungs-Kraftwerk geben "Wellenkraftwerk" auch ein "Nachrichten Dienst" die NSA lässt grüßen und noch einige mehr.

    MainboardMSI X99A XPower AC
    CPUIntel Core I7-5930K 3,70 GHz (6/12)
    ArbeitsspeicherG-Skill F4-2400C15Q2-64GRK (nur 32 GByte in Verwendung)
    GrafikkarteMSI GForce GTX-970 Gaming 4G
    BetriebssystemWindows 10 Pro
    ProgrammeBlender 3D 4.0, GIMP 2.10, Word & Excel
    SpieleCities-Skylines Deluxe-Edition, Cities Skylines 2 Ultimate-Edition, Planet Zoo, Planet Coaster, Per Aspera, Surviving Mars, Infraspace, Transport Fever 2, Portal 1 & 2

    2 Mal editiert, zuletzt von Samson1971 ()