Exklusiver Spielerheim-Rabatt für Mass Transit

    • Offizieller Beitrag

    bin ich jetzt zu blöd?

    Wenn ich auf den Link im Startpost klicke, bekomme ich "nur" 15% Rabatt angezeigt = 10.99€... :/

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • bin ich jetzt zu blöd?

    Wenn ich auf den Link im Startpost klicke, bekomme ich "nur" 15% Rabatt angezeigt = 10.99€... :/

    Ja das ist korrekt später kannst Du dann noch den "spoiler" code angeben und bekommst noch zusätzlich den Rabatt dann stimmt der Preis .. ;) musst halt den Code eingeben.



    Gruss

    Kermit

    • Offizieller Beitrag

    den Spoiler hatte ich i.d.T. gestern Nacht um 1 übersehen. Danke für den Hinweis...:)


    So, gekauft. Jetzt muss ich nur unseren (Sohnemanns...) nagelneuen Gaming PC einrichten (der Zusammenbau hat immerhin gestern geklappt und alles funzt!) und dann wird getestet, wie C:S darauf so läuft...:chirpy_cool:

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • den Spoiler hatte ich i.d.T. gestern Nacht um 1 übersehen. Danke für den Hinweis...:)


    So, gekauft. Jetzt muss ich nur unseren (Sohnemanns...) nagelneuen Gaming PC einrichten (der Zusammenbau hat immerhin gestern geklappt und alles funzt!) und dann wird getestet, wie C:S darauf so läuft...:chirpy_cool:

    lol für deinen sohnemann oder eher für dich um cs spielen zu können? :D

    • Offizieller Beitrag

    wir haben das in netter Vater-Sohn-Gemeinschaftsarbeit geleiset. Jeder hatte ein gesundes Halbwissen und zusammen hat es dann irgendwie funktioniert. Und ja, sicher werde ich die neue Maschine auch mal benutzen, gerde für aufwendige Parks in Planet Coaster oder grosse Cities Skylines Projekte - aber in erster Linie ist das "seiner" (er hat ihn schliesslich zu 85% bezahlt) und ich hab nun meinen alten Rechner, den wir uns bisher geteilt haben, wieder ganz für mich alleine. :love:

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

    • Offizieller Beitrag

    ich tausche einfach heimlich CPU und GPU aus, das merkt der doch gar nicht...:evil:

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

    • Offizieller Beitrag

    Ja das stimmt, den Code kann man leicht übersehen:


    Hallo Chefs,


    ihr habt ja mitbekommen, das einige so wie ich den "Code" übersehen haben, deshalb meine Bitte an euch, bei der nächsten Rabatt-Aktion den Spoiler bzw. den Code gut (sehr gut ) sichtbar zu machen.

    Am besten farblich hervorheben, um auf Nr. sicher zu gehen...

    - Danke!

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll

  • naja man kann aber auch jedem ne pn schreiben damit er den Code nicht übersieht 8o

    Etwas die Augen sollte man schon aufmachen und/oder den Text komplett lesen, wir sind doch alle halbwegs intellent :D

    Einmal editiert, zuletzt von Siggi ()

  • wir haben das in netter Vater-Sohn-Gemeinschaftsarbeit geleiset. Jeder hatte ein gesundes Halbwissen und zusammen hat es dann irgendwie funktioniert. Und ja, sicher werde ich die neue Maschine auch mal benutzen, gerde für aufwendige Parks in Planet Coaster oder grosse Cities Skylines Projekte - aber in erster Linie ist das "seiner" (er hat ihn schliesslich zu 85% bezahlt) und ich hab nun meinen alten Rechner, den wir uns bisher geteilt haben, wieder ganz für mich alleine. :love:

    Quasi die klassische Win-Win-Situation ;)