White Hawk Gaming braucht Unterstützung

  • Hallo ihr Lieben,



    wir von White Hawk Gaming sind ein junger Clan im Aufbau. Gefunden haben wir uns durch Rainbow Six Siege, gespielt wird aber alles. Uns geht es darum Spielern zu ermöglichen die Multiplayer dieser Welt nicht mehr alleine betreten zu müssen und Kontakte zu knüpfen. Daher haben wir auch keine feste Spielliste sondern freuen uns auf Ideen von außen.



    Zurzeit der Erstellung dieses Posts sind wir 86 Mitglieder. Das Durchschnittsalter liegt bei 24 Jahren.

    Von Tripple A Games bis Indie Games ist alles erlaubt.

    Wir bieten einen TS Server auf dem ihr euch frei bewegen könnt.

    Bei uns gibt es kein umständliches Bewerbungsgespräch. Schaut einfach auf dem TS Server vorbei und lernt uns kennen.

    Ihr habt die Chance aktiv den Clan mitzugestalten und nicht in der Masse eines bereits etablierten Clans unterzugehen. Für unsere Website werden z.B. gerade Redakteure gesucht. Besucht uns unter WhiteHawkGaming.de für mehr Informationen !

    Spieler mit ESL Erfahrung bei TC R6: Siege helfen euch gerne besser zu werden und ebenfalls am ESL teilnehmen zu können, wenn denn Interesse besteht.

    Wer schüchtern ist schreibt mich entweder über Spielertreffpunkt.de an [Blockierte Grafik: https://spielertreffpunkt.de/wcf/images/smilies/smiley_emoticons_stock2.gif] oder macht sich direkt auf den Weg zum TS Server: whitehawkteamspeak.de


    Wir freuen uns auf Neuzugang! [Blockierte Grafik: https://spielertreffpunkt.de/wcf/images/smilies/smiley_emoticons_charly_willkommen.gif
    Rumo

    Einmal editiert, zuletzt von RumoPiper ()