Cities: Skylines - Rock City Radio

  • Das nächste kleinere Cities Skylines DLC ist angekündigt und heißt "Rock City Radio"!




    Das DLC fügt dem Spiel einen weiteren Ingame-Radiosender dazu.

    Kostenpunkt: 3,99€


    Das ist die Playlist:


    Rock City Radio contains the following tracks


    1. Blazing Pearls - It Wasn't Built To Last
    2. Blazing Pearls - Stardog
    3. California Saints - Diamonds And Stones
    4. California Saints - The Rose on Sunset
    5. Catskills - Without You
    6. Catskills - You And I
    7. Chromosphere - Clusters
    8. Chromosphere - The Paradox Lucidity
    9. Dreams of Utopia - Taste of Love
    10. Dreams of Utopia - Your Temple
    11. Freewheelin' - 7 Years to Life
    12. Green River - Could Have Been Me
    13. Green River - Road to Ruin
    14. Green River - Three Days of Peace
    15. NESTOR - Don't Leave Me Dry
    16. NESTOR - Lose Myself

    Hier könnt ihr euch das DLC holen: https://www.paradoxplaza.com/c…ines-rock-city-radio-pack

  • :rofl:wer braucht denn so was =O kann man doch selber machen dank CSLMusic

    MainboardMSI X99A XPower AC
    CPUIntel Core I7-5930K 3,70 GHz (6/12)
    ArbeitsspeicherG-Skill F4-2400C15Q2-64GRK (nur 32 GByte in Verwendung)
    GrafikkarteMSI GForce GTX-970 Gaming 4G
    BetriebssystemWindows 10 Pro
    ProgrammeBlender 3D 4.0, GIMP 2.10, Word & Excel
    SpieleCities-Skylines Deluxe-Edition, Cities Skylines 2 Ultimate-Edition, Planet Zoo, Planet Coaster, Per Aspera, Surviving Mars, Infraspace, Transport Fever 2, Portal 1 & 2
  • Also so langsam wird mir das doch zu sehr abzocke aber solange es nur bei Musik so bleibt auch ok braucht man ja nicht unbedingt.

    Wieso das? Das ist ganz normale Geschäftspolitik und wurde von CO auch bei den vorherigen Titeln so gemacht. Irgendwovon müssen die Entwickler ja leben. Und wie du schon richtig sagst braucht man das nicht unbedingt.

    • Offizieller Beitrag

    Wieso das? Das ist ganz normale Geschäftspolitik und wurde von CO auch bei den vorherigen Titeln so gemacht. Irgendwovon müssen die Entwickler ja leben. Und wie du schon richtig sagst braucht man das nicht unbedingt.

    In den letzten zwei drei Jahren sind die DLCs bei Paradox immer kleiner geworden und oder teurer und allgemein halte ich halt nicht viel davon irgendwelche mini DLCs für 2-4 € zu verkaufen. Ich finde DLCs sowieso problematisch früher gab es richtige Addons die haben dann 20-30 € gekostet war aber mehr drin als bei einem heutigen Eu4, Stellaris oder eben CSL DLC und klar bei solchen Spielen welche lange weiterentwickelt werden ist das auch in einem gewissem Rahmen ok abr als schon diese Gebäude oder Stadien DLcs kamen fand ich das schon nicht mehr so toll und ich hoffe Paradox entwickelt sich nicht weiter in diese Richtung. Am ende kannn mann dann für 2-3 kleinere Inhalte 4,99 € bezahlen...

  • Das Problem ist der Markt. Solange Leute, wie ich, diese DLCs kaufen, werden sie angeboten.

    Ich freue mich mit meinen 3,99€ den Entwickler weiter unterstützen zu können und dazu noch bessere Musik auf die Ohren zu bekommen.

  • Ich finde das nicht schlecht, ausserdem zwingt uns ja keiner diese Mini-DLC's zu kaufen... es gibt auch eine Mod ich glaube CSL-Music mit der man seine eigene Musik einfügen kann.


    Gruss

    Kermit

  • Gun155

    Hat den Titel des Themas von „Cities: Skylines: Rock City Radio“ zu „Cities: Skylines - Rock City Radio“ geändert.