Surviving Mars angekündigt: Citybuilder von Haemimont Games

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    Surviving Mars ist ein SyFy City Builder welches für die Platformen PC, Mac, Linux, PS4 und XBOX One im Jahre 2018 erscheinen soll. Ihr werdet auf dem Mars eine neue Kolonie ergründen, und müsst ums Überleben Kämpfen!

    Link zur Offiziellen Webseite https://www.survivingmars.com/

    Surviving Mars
    Kolonisiert den Roten Planeten Mars, und Endeckt seine Geheimnisse mit minimalen Opfern

    Über das Spiel:

    Willkommen Zuhause!

    Es ist langsam die Zeit gekommen das ihr Anspruch auf den Roten Planeten Mars erhebt, und das ihr dort die erste Menschliche Kolonie gründet. Alles was ihr dazu braucht ist Jahrelanges Training, Sauerstoff und Lieferungen so wie Erfahrungen mit Sandstürmen. um die aus dem nichts erschienenen seltsamen Schwarzen Würfel zu Entdecken.


    Survivin Mars ist ein SyFy City Builder wo ihr ums Überleben auf dem Mars Kämpft. Wählt eine Raumfahrtagentur aus Ressourcen Finanzieller Unterstützung aus, bevor ihr euren Standort für eure erste Kolonie gewählt habt. Baut eine Infrastruktur auf, Forscht um neue Forschungen zu nutzen. Baut Drohnen um Aufwendige Forschungen zu ermöglichen,um eure Siedlung zu Gestalten und um diese zu erweitern. Kultiviert zudem euer eigenes Essen, Minen und Mineralien. Oder Entspannt euch einfach an der Bar nach einem Hartem Arbeitstag. Ab Wichtigsten ist es jedoch das eure Kolonie am Leben bleibt, was keine einfache Aufgabe auf einem neuen Fremden Planeten ist.


    Ihr müsst euch Herausforderungen stellen, denkt euch gute Strategien aus um eure Überlebenschancen zu erhöhen. während ihr die Geheimnisse dieser fremden Welt aufdeckt.


    Haupteigenschaften:

    • Aufbau einer neuen Kolonie auf einem Planeten der nicht für Menschliches Leben geeignet ist. Versucht eine Intelligente Funktionierende Kolonie zu gründen. Es geht hier nicht um irgendwelche Staus, es geht hier ums Nackte Überleben ihrer Kolonie.
    • Individuelle Simulierte Kolonisten, jeder Kolonist ist ein einzigartiges Individuum mit diversen Problemen und seinen Stärken. Dies kann dann das Verhalten anderer Kolonisten beeinflussen. Eure Wissenschaftler könnten zum Beispiel ein kleines Alkohol Problem bekommen wenn diese viel zu lange Nächte im Labor verbringen müssen.
    • Futuristische Raumkoppelkonstruktion: Retro Futuristische Superstrukturen, die eure Kolonisten, Fabriken und Gewerbegebiete mit einer eigenen Nachbarschaftspersönlichkeit beherbergen. Erstellt Kolonien die die Wissenschaft über alles andere hinaus schätzen.
    • Erforschung der Mars Geheimnisse: angespornt wurde das ganze durch das Klassische Science-Fiction von Asimov unc Clarke, Während jedes Spiels können die Spieler einen einzelnen gefertigten Mysterien des Mars begegnen. Das Aufdecken dieser Geheimnisse könnte eurer Kolonie sehr Hilfreich sein, oder aber auch in den Ruin stürzen.
    • Forschungsbaum: Kombiniert statische und zufällige Forschungen durch Experimente, die euch jedes mal eine andere Erfahrung im laufe des Spiels ermöglichen. Erreicht neue Wissenschaftliche Durchbrüche in der Forschung indem ihr das unerforschte Gelände des Mars Planeten erforscht.
    • Einzigartiges Retro Futuristische Ästhetik: Ein schlanker Moderner Einblick ins Futurismus der 1960 Jahre, eine Zeit der Erforschung und der Abenteuer.
    • Mod Support: Erstelle deine eigenen Fantastischen Gebäude, Parks oder sogar Geheimnisse. Teilt eure besten Kreationen mit der Community




    Publisher ist Paradox
    Entwickler ist Haemimont Games


    Das Spiel wird daher nicht direkt von Paradox Entwickelt wie z.b. Citiey Skylines (Colossal Order Ltd.)

    • Offizieller Beitrag

    Cerche Anagro Eurofighter1200 Eric @Thaliruth

    Kleiner Hinweis, es kann sein das ihr dieses Thema nicht mehr abonniert habt, da ich die Beiträge einzeln verschoben habe.


    Und so abonniert ihr es wieder:


    Mein System

    AMD Ryzen 7 2700x| RX 6650 XT XFX MRC 308 OC|MSI MAG B550 Tomahawk|2x16GB G.Skill Flare X DDR4-3200 DIMM|WD_Black SN 750 NVMe M.2 SSD|be quiet! Silent Base 801

    • Offizieller Beitrag

    Gut zu wissen


    Bin ja gespannt wie sehr das ganze auch auf realismus geht oder ob es eher casualmäßig umgesetzt wird was ich natürlich nicht hoffe aber alleine diese Kuppeln sehen schon sehr unrealistisch aus ^^

  • Sieht optisch eher nach Comic-Stil aus, aber es soll laut PDX Con ein sehr tiefgreifendes Strategiespiel werden.
    Der Mars ist die nächste Grenze der Menschheit und das Spiel beschäftigt sich mit der Frage: Ist Leben dort möglich und wenn ja, wie?
    Klingt zunächst erstmal vielversprechend.

    Zudem ist Paradox nicht unbedingt für ihre Casual-Spiele bekannt :D

    • Offizieller Beitrag


    Zudem ist Paradox nicht unbedingt für ihre Casual-Spiele bekannt :D

    Das stimmt wie komm ich auch auf so eine idee ^^


    Naja wie realistisch das ganze dann ist sehen wir dann spätestens ab 2020 wenn Elon Musk mit Space X seine Marsflüge beginnt.

  • Das klingt nach einem wirklich interessanten Projekt.

    Sonst spiele ich ja eher weniger gern Science Fiction Games. Warum das, obwohl ich doch gerde Sf enorm gern lese? Bei vielen Spielen im SF Setting sehen mir die Lösungen zu sehr nach "deus ex machina" aus.

    Ich hab Babylon 5 geliebt eben weil (fast) alles in der Serie sich auf unseren Naturgesetzen aufgebaut hat und wenn Surviving Mars das ebenso macht, dann hat das spiel in mir sicher bald einen Fan gefunden.