Paradox Convention 2017

    • Offizieller Beitrag

    Wer von Euch keine Lust, keine Zeit oder auch nur kein nötiges Kleingeld hatte um an der PDXCON 2017 in Stockholm teilzunehmen, für alle diejenigen hat Steinwallen einen kleinen Reise- und Hintergrundbericht zusammengestellt. Ich verlinke hier nur das 1. Video, insgesamt sollen es aber 3 Videos werden.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • gerade angeschaut :kekse: abgesehen von den offiziellen Videos habe ich insgesamt leider wenig bewegte Bilder zu dem Event gefunden.

    • Offizieller Beitrag

    Hier ist das letzte Video von Steinwallen zur PDXCON, ich habe es nochmals verlinkt da er darin auf die Zukunft von EU4, CK2, Stellaris und EU4 eingeht. Denke dies ist schon recht interessant:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Mag Steinwallen sehr. Angenehme Stimme, fast alles was er sagt hat ist relevant, und in LPs stet's auf den Moment fokussiert :ms_thumbs_up:

    Und nicht zuletzt spricht er nicht in der tube-üblichen Auto-Scooter-:lol:-Kirmes-Tonlage