Far Cry 5

  • Ubisoft bestätigt neuen Teil der Actionspiel-Reihe

    Ubisoft hat einen neuen Teil in der beliebten Actionspiele-Reihe Far Cry bestätigt. Über Facebook wurden das Logo und der Titel des Spiels enthüllt und zu einer neuen Forensektion verlinkt, die sich mit dem Spiel beschäftigt. Auf Details zu Setting, Gameplay und Story werden wir aber wohl noch etwas warten müssen.

    Far Cry 5 kommt! Und das ist sogar der Titel des Spiels, wie Ubisoft anhand eines über Facebook veröffentlichten Logos nun bestätigt hat.


    Informationen zum Shooter gibt es bisher noch keine. Es wurde lediglich die Forensektion eröffnet mit einem ersten Beitrag. Dort heißt es schlicht "Seid ihr bereit für die volle Dosis Abenteuer in einem neuen Far Cry?" Dies heizt jetzt natürlich die Spekulationen und Diskussionen an.

    Derzeit ranken sich viele Gerüchte um das Szenario, in dem der neue Teil spielen könnte. So ist ein Western-Setting im Gespräch aber auch über eine direkte Fortsetzung zu Far Cry 3 wird spekuliert, nachdem über die Facebook-Seite der Spielereihe ein Bild von Rook Island veröffentlicht wurde. Doch Ubisoft dementierte eine Fortsetzung zu Far Cry 3 und meinte, dass es einfach nur ein altes Bild sei, das man wieder ausgegraben habe.

    Vermutlich werden wir zur E3 mehr über Far Cy 5 erfahren, es sei denn, Ubisoft will das Spiel noch vor der Messe enthüllen.


    Quelle: http://www.pcgames.de/Far-Cry-…-Westen-Geruecht-1227382/


    Hier könnt ihr Far Cry 5 kaufen:


    Mein System

    AMD Ryzen 7 2700x|Asus Strix OC RX 480|Gigabyte x470 Aorus Ultra Gaming|2x8GB HyperX Predator DDR4-3200|Samsung 970 EVO Plus NVMe M.2 SSD|be quiet! Silent Base 801


    52627-yt-logo-png

    >>>Spielerheim.de Youtube-Kanal<<<

  • Western können sie sich als Setting von mir aus sparen, da ich hier voll und ganz auf Rockstars "Red Dead Redemption 2" baue. FarCry hat zwar auch immer richtig gute Open-Worlds, aber Rockstar schreibt einfach die bessere Geschichten. Ubi sollte lieber mal lieber ein neues Crysis (Warhead) bringen...

  • Waaaas, ich habe nicht mal Primal so richtig durch! Und Primal war auch mein erstes Far Cry und ich war wirklich geflasht. hatte fast das "ich verlasse die Starthöhle in Oblivion"-Gefühl :D Die Welt an sich wird sicherlich schön & dynamisch. Aber auf tausende Quests nachdem gleichen Muster habe ich keine Lust mehr. Aber ich lasse mich gerne bei den ersten Let's Play's überraschen.

    Klick auf's Bild! Los, tu es!


    49165-20190930-215634-0000-png

  • Setting bestätigt, erste Teaser-Trailer und Datum für Reveal

    Ubisoft hat erste Teaser-Trailer zu Far Cry 5 veröffentlicht und den Schauplatz Montana bestätigt. Die offizielle Präsentation findet am 26. Mai 2017 statt.


    Nach der Ankündigung von Far Cry 5 gibt es erste handfeste Infos, dargereicht über vier Teaser-Trailer. Die zeigen den neuen Schauplatz: Den US-Bundesstaat Montana. Jeder Clip zeigt außerdem mysteriöse, brutale Morde in »Hope County«.

    Bereits zuvor gab es einen Leak, der von Montana als Setting und einem religiösen Kult als gegnerische Fraktion sprach. Nach Far Cry Primal spielt Far Cry 5 wieder in der Gegenwart. Der Spieler soll in die Rolle eines Polizisten schlüpfen, der die Kleinstadt in den Bergen vom Kult befreit. Bis auf Montana wurde noch keine dieser geleakten Informationen bestätigt, sie sind mit höchster Wahrscheinlichkeit aber korrekt.

    Der offizielle Reveal von Far Cry 5 folgt noch diese Woche am 26. Mai 2017. Im Trailer heißt es klein »powered by CryEngine«, der Hinweis geht aber auf den Originaltitel von Crytek zurück. Moderne Far-Cry-Spiele von Ubisoft haben diesen Hinweis ebenfalls in Trailern, verwenden aber die hauseigene Dunia Engine.


    Willkommen in Hope County #1

    Willkommen in Hope County #2

    Willkommen in Hope County #3

    Willkommen in Hope County #4



    Quelle

    Mein System

    AMD Ryzen 7 2700x|Asus Strix OC RX 480|Gigabyte x470 Aorus Ultra Gaming|2x8GB HyperX Predator DDR4-3200|Samsung 970 EVO Plus NVMe M.2 SSD|be quiet! Silent Base 801


    52627-yt-logo-png

    >>>Spielerheim.de Youtube-Kanal<<<

  • Erstes Artwork zeigt Schurken, religiöser Fanatismus als Thema

    Kurz vor der ersten offiziellen Präsentation zeigt Ubisoft schon einmal das Hauptartwork von Far Cry 5, welches auch auf die Verpackung gedruckt wird. Wie immer ist der Schurke im Fokus, das fanatisch religiöse Thema ist zentral.


    Die offizielle Präsentation gibt es erst am Freitag, heute zeigt Ubisoft aber schon vorab etwas aus Far Cry 5. Und zwar das offizielle Artwork, das auch die Produktverpackung zieren wird.


    Far Cry 5 wird im amerikanischen Bundesstaat Montana spielen, genauer im fiktionalen Hope County. Die Kleinstadt wird von religiösen Fanatikern terrorisiert, der Spieler ist ein Cop und legt sich mit dem Kult an. Das Artwork zeigt offensichtlich den neuen Oberschurken, auffällig sind die insgesamt sieben Personen am Tisch - vielleicht eine Anspielung auf die sieben Todsünden, die perfekt ins Szenario passen würden? Die Nähe zur Darstellung von Da Vincis Abendmahl lässt sich zumindest nicht abstreiten.



    Wie immer geht es natürlich auch um jede Menge Waffengewalt, wie das Arsenal unten rechts zeigt - der zu Far Cry gehörende Bogen ist auch wieder mit dabei. Und offensichtlich geht es wieder auch in die Luft, dieses Mal per Flugzeug.

    Far Cry 5 ist eines der vier AAA-Spiele, die Ubisoft für dieses Geschäftsjahr einplant. Der Reveal findet am 26. Mai 2017 statt, der Shooter erscheint für PC, Xbox One und PlayStation 4.


    Quelle

    Mein System

    AMD Ryzen 7 2700x|Asus Strix OC RX 480|Gigabyte x470 Aorus Ultra Gaming|2x8GB HyperX Predator DDR4-3200|Samsung 970 EVO Plus NVMe M.2 SSD|be quiet! Silent Base 801


    52627-yt-logo-png

    >>>Spielerheim.de Youtube-Kanal<<<

  • Also ich habs ja nie gespielt. Mein Bruder hatte mir mal FarCry Primal gezeigt. Da gings ja mehr so um überleben in der Steinzeit wenn ich das richtig im Kopf hab. Um was es bei den anderen Teilen ging keine Ahnung. Allerdings die Grafik sieht ja mal Hammer gut aus! Werde das mal weiter verfolgen. Die Trailer wirken schon irgendwie interessant und lassen eine gewisse Spannung aufkommen, gerade der #4 gefällt mir ^^

  • Also ich habs ja nie gespielt. Mein Bruder hatte mir mal FarCry Primal gezeigt. Da gings ja mehr so um überleben in der Steinzeit wenn ich das richtig im Kopf hab. Um was es bei den anderen Teilen ging keine Ahnung. Allerdings die Grafik sieht ja mal Hammer gut aus! Werde das mal weiter verfolgen. Die Trailer wirken schon irgendwie interessant und lassen eine gewisse Spannung aufkommen, gerade der #4 gefällt mir ^^

    Also ich habe einmal Far Cry gezockt, und naja, hast du eins gesehen hast du alle gesehen :D

    Lieder ist es im Grunde immer das gleiche Spiel, nur in anderer Optik. Wenn es Western gewesen wäre hätte ich auch mal reingeschaut.


    Far Cry 5 - Koop-Cops gegen Amerikas Religions-Fanatiker?


    Mein System

    AMD Ryzen 7 2700x|Asus Strix OC RX 480|Gigabyte x470 Aorus Ultra Gaming|2x8GB HyperX Predator DDR4-3200|Samsung 970 EVO Plus NVMe M.2 SSD|be quiet! Silent Base 801


    52627-yt-logo-png

    >>>Spielerheim.de Youtube-Kanal<<<

  • Das sieht doch spaßig aus:



    Ich sehe das sehr misstrauisch, denke das es so wird wie Mafia 3.... Wenig coole Story, und viele gleiche Nebenquests.

    Mein System

    AMD Ryzen 7 2700x|Asus Strix OC RX 480|Gigabyte x470 Aorus Ultra Gaming|2x8GB HyperX Predator DDR4-3200|Samsung 970 EVO Plus NVMe M.2 SSD|be quiet! Silent Base 801


    52627-yt-logo-png

    >>>Spielerheim.de Youtube-Kanal<<<

  • Bin mir noch unschlüssig. Ich finde die Idee sehr Interessant aber ich weiß nicht ob Montana einen guten Schauplatz abgibt. Die recht ländliche Region kommt meiner Meinung nach nicht an so spektakuläre Orte wie dem Himalaja Gebirge heran. Aber ich bleibe aufgeschlossen.