Mass Transit: Spielerheim Feedback

  • Irgendwie habe ich den Eindruck, das die Performance jetzt besser ist...


    Das habe ich auch, ich habe aktuell eine Ladedauer von ca. 5min - in Anbetracht all meiner Mods und Assets ist das okay denke ich.. und ich nutze noch kein LoadingScreen oder / und LessSteam.. also da könnte man wohl noch was drehen.


    Gruss

    Kermit

  • Liebe Community.


    Ich hatte hier mit Schranzparty und Kermit vor geraumer Zeit schon einmal über die Geschwindigkeiten von Einsatzfahrzeugen diskutiert. Mir ging es seinerzeit nicht um die zulässigen Höchstgeschwindigkeiten der Vehicle. Diese kann man tatsächlich via Advanced Vehicle Options anpassen.


    Mir geht es viel mehr über die Geschwindigkeiten im Einsatz (Blaulicht). Diese kann man m.E. nicht über die zitierte Mod ändern. Dies könnte ggf. über eine andere interne Datei(?) lösbar sein. Ist diesbezüglich mal jemand fündig geworden?


    Mich persönlich stört, wie die Einsatzfahrzeuge bei Blaulicht rasen und wild die spuren wechseln. Wenn möglich, würde ich hier die Geschwindigkeiten gerne anpassen wollen.