Life is Strange 2 - Vor dem Sturm


  • Live is Strange soll sich über 3 Millionen mal verkauft haben, das gab DONTNOD Bekannt. Im letztem Video sehe hier Zudem Bestätigten Sie das sich Life is Strange 2 schon mehr oder weniger lange in Entwicklung befindet. Was nun aber Offiziell mit diesem Video Bestätigt wurde. Bisher wurde darüber nur Spekuliert.


    Weitere Infos zu LIS2 geben die jedoch noch nicht Bekannt, aber vermutlich auf der kommenden E3 Messe 2017

  • Das Vampirspiel ist auch in Arbeit, und wird auch vermutlich vor LIS2 Fertig sein. Und ich denke wenn die dann es Fertig haben, das man sich Komplett auf LIS2 Konzentrieren wird.

  • Hat jetzt nicht direkt was mit Life is Strange 2 zu tun. Aber was haltet ihr vom Prequel LIS Vor dem Sturm? Ich bin da etwas geteilter Meinung und weiss nicht so recht was ich davon halten soll. Da es von Dex Nine Entwickleld wird. Sieht für mich so aus das Dontnod der eigentliche Entwickler von LIS1 und LIS2 seine Lizenz verkauft. Und Deck Nine macht sich nun den Erfolg von LIS1 zu eigen um Geld zu scheffeln.

    Meiner Meinung nach wenn das in die Hose gehen sollte mit dem Prequel würde es Sicherlich kein gutes Licht auf Dontnod werfen. Frage mich da warum hier 2 Entwickler am werkeln sind.

    Ich werde mir zwar das LIS vor dem Sturm Kaufen, aber habe da echt Angst um den Erfolg des Spieles von Dontnod. Aber wollen wir mal schauen.

    Hier dazu mal ein Game Play zu LIS Vor dem Sturm Achtung Spoiler

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Das Lied hat es mir echt angetan <3

    Klick auf's Bild! Los, tu es!


    49165-20190930-215634-0000-png

  • Ja die Musik ist echt wieder Toll, habe auch bisher alles an Musik aufgenommen auch alle Mixetapes aus der Deluxe Version. Bin da auch am Überlegen ein Video zu machen wo ich alle Musikstücke reinhaue. Was man sich dann anhören kann :D

  • Klar klappt das, diese Videos wo LIS Musik drinne ist z.b. auch bei Lets Plays und co werden dann gegebenenfalls mit Werbung versehen von den Musik Rechte Inhabern. Die können dann entscheiden ob die Werbung in meinem Video schalten oder nicht.

  • Naja wenn du normale LetsPlays machst lässt es sich kaum verhindern das nun mal auch Urheberrechtliche Geschützte Musik dabei ist. Es gibt dann zwar eine Warnung wegen Copyright von YT die man aber Ignorieren kann. der Rest liegt dann beim Inhaber der Musik ob er dann die Videos Montarisiert.

  • Ja das habe ich auf Steam gelesen und im neuen Trailer gesehen, ich war etwas enttäuscht das es Komplett neue Charaktere sind. Daran muss man sich erst mal gewöhnen. Aber ich bin gespannt ob dies auch so gut wird wie die Teile mit Max & Chloe

  • Ja das habe ich auf Steam gelesen und im neuen Trailer gesehen, ich war etwas enttäuscht das es Komplett neue Charaktere sind. Daran muss man sich erst mal gewöhnen. Aber ich bin gespannt ob dies auch so gut wird wie die Teile mit Max & Chloe

    Auf Twitter war es übrigens echt unfassbar nervig zu lesen wie wirklich so viele Leute sowas geschrieben haben wie "wo sind max & chloe" oder "es ist kein life is strange ohne max & chloe" :nono:

    Es ist ja nicht so, dass man schon seit zwei Jahren predigt, dass ein zweiter Teil nicht die Geschichte von den beiden weiterführt, weil sie abgeschlossen ist.

  • KommissarFlo

    Hat den Titel des Themas von „Life is Strange 2 / Life is Strange: vor dem Sturm“ zu „Life is Strange 2 - Vor dem Sturm“ geändert.