Pizza Connection 3

  • Vielleicht werde ich dem Spiel in meinem Urlaub eine Chance geben. Für einen "alten" Fan der Serie, wie mich, ist es ja eigentlich ein Pflichtkauf.
    Ja, diese ganzen Reviews sind immer mit Vorsicht zu genießen, zumal die Menschen oft nur dann etwas bewerten, wenn sie unzufrieden sind, wodurch der Durchschnitt sowieso schon sehr stark verzerrt wird. Ein Großteil davon wirkt in der Tat auch noch ziemlich unsinnig, viele nach 1-2 Stunden Spielzeit, in anderen wird nur unsachlich gepöbelt, ohne dass auch nur ansatzweise auf den Grund der schlechten Wertung eingegangen wird. Da sind einige der positiven Wertungen deutlich aussagekräftiger, da sie sich deutlich sachlicher auch mit den Schwächen befassen. Aber klar, auf den ersten Blick schrecken die "überwiegend negativen" Kritiken natürlich ab. An dieser Stelle gibt es bei Steam definitiv Verbesserungspotential.

  • zumindest scheint man seinen Worten Taten folgen zu lassen und dran zu arbeiten.

    Letzte Woche kam der erste größere Patch der einige Bugs behoben hat und ein paar Verbesserungen und Features eingebaut hat, die sich gewünscht worden sind.


    Das Spiel wurde in meinen Augen einfach nur 4 Wochen zu früh auf den Markt geworfen und hat deshalb so eine Masse an schlechten Bewertungen zu Beginn bekommen.

    Schade, denn die Entwickler scheinen sich echt mühe zu geben....