Park hochladen in den Workshop

  • Hast du was an den allgemeinen Sicherheitseinstellungen deines Accounts geändert?

    Kann es vielleicht auch sein dass es manchmal dauern kann und erst von steam überprüft werden muss? Z.B. wenn man zu große oder zu viele Objekte hochlädt?


    Komisch dass es bei dir fehlt. Wenn man danach googled haben andere auch solch ein Problem, aber niemand hat eine Lösung dafür.

    Bilder

    :planetcoaster: i7 6700HQ-4x 2,6Ghz :planetcoaster: 16 GB Ram :yoda: GTX 1060 - 6GB Vram :vader: 1TB HDD+ 250GB SSD :cow: CHC-member :chirps: Early Bird owner

    --------Ich werde erst dann an die Intelligenz der Menschen glauben, wenn "Standart", "Einzigster" und "Öfters" ausgestorben sind-------------------

    2 Mal editiert, zuletzt von Eabool ()

    • Offizieller Beitrag

    Ich bin nicht sicher, aber ich meine, mal gelesen zu haben, dass Steam es verhindert, wenn man zu häufig Objekte in den Workshop hochlädt, weil sie dann eine Art Spam unterstellen. Jedes Objekt auf "Sinnhaftigkeit" zu überprüfen dauert halt und dann werden bestimmte Accounts wohl "eingefroren". Wobei ich nicht glaube, dass zechi so häufig den Workshop genutzt hat. Andere User laden fast täglich etwas hoch und haben durzende von Objekten im "Angebot". Also wo die dann die Grenze ziehen, ist mir schleierhaft.


    Ich konnte übrigens eigene Parks hochladen, es liegt also keine allgemeine Störung im Workshop vor momentan...

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • So, ich glaube ich habe rausgefunden woran es liegen kann


    Zitat

    Neue Accounts sind eingeschränkt und können nicht alle Funktionen der Steam Community nutzen. Sie können alle Funktionen von Steam nutzen, sobald Sie umgerechnet 5 US-Dollar im Steam-Shop ausgegeben oder Ihr Steam-Guthaben mit umgerechnet mindestens 5 US-Dollar aufgeladen haben. Zu den Funktionen, die Sie nicht nutzen können, gehören unter anderem:

    • Hinzufügen von Freunden auf Steam
    • Gegenstände auf dem Steam Community-Markt kaufen oder verkaufen
    • Erstellen einer Gruppe in der Steam Community
    • Nutzerreviews erstellen oder Artworks, Screenshots, Workshop-Objekte bzw. Greenlight-Einsendungen bewerten
    • Mit Freunden auch im Browser oder auf einem Mobilgerät chatten

    vielleicht liegt es daran, das ich noch nie etwas im Steam selbst gekauft habe. Denn PC hab ich ja gekauft bevor es mit Steam verbunden war.

    Trefft das auf noch jemanden hier im Forum zu?


    gruß

    • Offizieller Beitrag

    Bin gerade etwas verwirrt...?(

    Wenn das der Grund wäre, hättest Du doch noch nie eigene Objekte/Parks hochladen können!

    Aber in der Vergangenheit wurden doch immer die Maps für den kig-Wettbewerb im Workshop bereit gestellt. Von daher müsste es eine andere Ursache haben. :/

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • Sollte aber auch kein Problem darstellen 5€ für ein Spiel auszugeben. Bald ist eh wieder der Steam Summersale nächsten Monat.

    :planetcoaster: i7 6700HQ-4x 2,6Ghz :planetcoaster: 16 GB Ram :yoda: GTX 1060 - 6GB Vram :vader: 1TB HDD+ 250GB SSD :cow: CHC-member :chirps: Early Bird owner

    --------Ich werde erst dann an die Intelligenz der Menschen glauben, wenn "Standart", "Einzigster" und "Öfters" ausgestorben sind-------------------