Gesucht: Neue Region

  • Hey,


    nach dem ich nun einige Städte im allein Gang hoch gezogen habe, würde ich nun gerne an
    einem Gemeinschaftsprojekt teilnehmen. Da man dank dem tollen Spielebrowser nur schlecht Regionen findet bei denen noch etwas frei ist, versuche ich es nun hier.


    Einschätzen würde ich mich als Anfänger-Fortgeschritten, ist zwar mein erstes SimCity aber meine bisherigen Städte liefen gut :)


    Im speziellen suche ich eine Gruppe die Wert auf zusammenspiel legt und in der sich gegenseitig gehofen wird.
    Die Spieleranzahl ist mir relativ egal, würde aber eine große Karte bevorzugen.
    Server ist auch egal, so lange ich drauf komme :D


    Adden könnt ich mich unter ID: AlphaSco


    Würde mich über Einladungen freuen, bis dahin gutes Bauen!

  • wenn ihr ne region sucht wo ihr auch aktiv sein werdet addet mich suche grade noch leute sind schon zu 3 ;)

    Hier spricht Kapitän Niveau; Wir sinken!