Neue Stadt, neues Glück

  • Tolle Idee, freu mich auf die nächsten Bilde:ms_thumbs_up:

    Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!


    Apfelstrudel ist auch für Nichtschwimmer ungefährlich.


    Wo ich bin, herrscht Chaos, aber ich kann ja nicht überall sein!

  • Ein kleiner Schwenk durch das Baugebiet. Die Bagger rollen weiter Richtung Süden. Hier zu sehen, wie das Bahnhofsviertel und nebenan die Hotels entstanden sind. Drumherum entsteht Richtung Süden weiter die Skyline. Have fun.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • WOW sieht klasse aus und gleich ein ganzes Video:ms_thumbs_up:

    Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!


    Apfelstrudel ist auch für Nichtschwimmer ungefährlich.


    Wo ich bin, herrscht Chaos, aber ich kann ja nicht überall sein!

    • Offizieller Beitrag

    Schöner Clip, und gute Musik!:ms_thumbs_up:

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll

  • Wie angekündigt, nach ein paar Bildern, jetzt der zweite kleine Clip.

    Zu sehen ist die aktuell fertig gestellte südliche Skyline der Stadt. Die Landmasse zieht sich weiter in den See hinein, deswegen ist dort auch noch ein zweiter Hafen entstanden.

    Rechts und Links neben dieser Skyline, wird anschliessend weiter gebaut.

    Dort entsteht ebenfalls eine weitere Skyline.

    Sobald wieder ein grösserer Teil fertig gestellt wird, gibt es Clip 3 :)

    Viel Spass


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


  • Wieder ist etwas Zeit vergangen, die Skyline ist, wie im letzten Video gezeigt fertig. Bevor es auf der rechten Seite weiter geht, neben der Skyline, ist nun die Verbindung fertig, die die Monorail vom Hafen mit dem Zentrum der Skyline verbindet.

    Der weg führt entlang der Autobahn, vorbei an ein paar schicken, ich möchte nicht sagen protzigen Villen ;)

    Ich habe mich diesmal dazu entschlossen, keine Strassenbahn als Verbindung zu bauen, sondern einfach ein paar normale Strassen und als Hauptverbindung die Monorail zu benutzen.

    Ebenfalls habe ich mir gedacht, das ich keine alzu hohen Gebäude entstehen lasse, damit die Skyline im Hintergrund besser zu sehen ist.

    Hier ein paar Eindrücke.


    Die Monorail schlängelt sich hier aus dem kleinen zentrum Richtung Skyline.


    Natürlich dürfen auch Hotels und Strandkörbe nicht fehlen


    Hier sieht man mit Blick von oben auch die Zugverbindung die mitten in die Skyline nach links weiterführen.

    Ich konnte nicht ganz wiederstehen, aber ein grosses Gebäude musste sein....


    Hier der Blick von vorne, nach rechts geht es weiter zur Skyline, die auf vorherigen Bildern besser zu sehen ist.



    Und als Abschluss, ein kleines Video. Mit der Monorail beginnend vom Hafen, diesmal nicht Richtung nördlicher Stadt, wie in meinem allerersten Video zu sehen ist, sondern entlang der Autobahn zum jetzt fertigen Viertel vor der Skyline.

    Viel Spass

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Klasse Bilder!:ms_thumbs_up:

    Leider ist die Qualität vom Clip nicht so toll. keine Ahnung woran es liegt...

    So kann man deine tolle Stadt gar nicht geniessen.

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll

  • Danke dir. wenn man das video nicht auf vollbildmodus anschaut also auf dem pc dann gehts.

    Ich weiss, vermute das mein rechner da ein bisschen schlapp macht. Bzw muss ich mal schauen ob ich bei den einstellunge was verändern kann

    Ich benutze OBS zum aufnehmen.

    wenn man es auf pc oder handy nicht im vollbildmodus ansieh, sieht es deutlich besser aus.

    Einmal editiert, zuletzt von Richti82 ()

  • Hallo beisammen.


    Wieder ist etwas Zeit vergangen, die Hauptstadt dieser Karte ist fast fertig. Mit fast meine ich, sie ist in den Endzügen und muss nur noch verfeinert werden. Im letzten Video wurde der Bereich Links neben der grossen Skyline gezeigt, Jetzt kommt der Bereich rechts neben der Skyline.

    Man könnte jetzt sagen, eigentlich ist kein Fleckerl mehr da zum bauen, warum ist das ganze nun denn noch nicht fertig?


    Das ist richtig, allerdings gibt es im Zentralen Gebiet der Skyline noch ein paar kleinere Stellen, die noch nicht fertig sind, danach zeige ich dann die Stadt in der kompletten Ansicht.

    Hier nun einmal ein paar Eindrücke, was in letzter Zeit entstanden ist.


    Im unteren Bild sieht man die Zugeinfahrt zum grossen Bahnhof.

    Anders als bei den bisherigen Bahnhöfen, habe ich einen gefunden, bei dem nicht nur Züge fahren, sondern sowohl Monorail, Bus und auch Straßenbahnen, fand ich ganz praktisch, das nicht alle Zufahrtswege nur für Züge sind.



    Ein Blick von der anderen Seite auf das kleine Viertel.


    mmm

    Eine Hochstraße führt über die Gleise. Das ganze Viertel ist in zwei Teile geteilt, die nur entweder über die Hochstraße oder mit dem Tunnel erreichbar sind


    Hier ein Blick auf die Hochstraße von der anderen Seite.




    Die Feuerwehr darf nicht fehlen und natürlich 2 hohe Gebäude mussten einfach sein.




    Das ganze jetzt noch einmal mit Blick von vorne vom See aus.




    Und zum Abschluss, wie immer, ein kleines Video, genau von dem Teil der Stadt.

    Sobald das der Zentraile Bereich abgeschlossen ist, gibt es Bilder und Video von der ganzen Skyline, bevor es dann mit den Insel und Fähren weitergeht.

    Stopp. Das wichtigste kommt vorher. Ein Flughafen. Ich kanns selber immer noch nicht glauben, das bastelt man knapp 2 Monate an einer Stadt rum und die hat noch nicht mal einen Flughafen. Nach der mittlerweile 6ten oder 7ten Stadt, kommt der diesmal echt spät :blackeye:

    Egal, aber er kommt. Und natürlich, es sei mir verziehn, aber mein Rechner schnauft schon bei der Aufnahme. Am Anfang natürlich wie von allen gewünscht, ein ordentlicher Ruckler :S

    Viel Spass

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


  • Nicht schlecht Herr Specht! Sieht gut aus mit dem ganzen grün zwischen den Gebäuden.

    Meine Mutter sagte: "Wenn du weiter so viel vorm PC hockst, dann schicke ich dich in's Heim!". Tja, ich habe weiter gezockt und so bin ich im Spielerheim gelandet.

  • Der Flughafen ist fertig :beer:

    Hat mich bisschen nerven gekostet, weil ich etliche male etwas umändern musste. Warum? Stau! <X Ihr kennt das ja. Jetzt läuft die ganze Sache rund. Ich wollte den Flughafen diesmal bewusst irgendwie anders bauen als sonst. Da ich es meistens immer nach Shema "F" gebaut und zusätzlich noch ein paar kleine Seen dazugelegt habe.

    Neben dem Flughafen ist noch ein kleiner Freizeitpark bzw Aussichtsplattform, von dem man den Flughafen gut beobachten kann.

    Hier ein paar Bilder:

    Hier die Sicht nach vorne, wo die Hochstrasse in den Flughafen einfährt.



    Ein Bild von oben. Im Hintergrund sieht man die Skyline der Stadt.



    Der kleine Vergnügungspark am See, mit Rollercoaster, Restaurants und ein paar Zelten.



    Im Hintergrund der Aussichtsturm mit guter Sicht auf dem Flugfafen.


    Und zum Abschluss...Jea ein Ruckler! Pardon ein kurzes Video. Aber mit Ruckler! :popcorn:

    Damit ihr mich nicht falsch versteht. Ich versuche schon ein Video hinzubekommen ohne Ruckler, aber entweder ist er in der Mitte, am Ende, oder am Schluss. Hilft nix. Hier ist er, extra für euch. Der Ruckler und ihr werdet ihn bestimmt finden!

    Mit dem Auto zum Flughafen.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Servus

    Ich muss sagen, in letzter Zeit gerade auch wegen der Hitze ist es mir etwas schwer gefallen. Ich habe zumindest 2 der 3 kleinen Inseln vor der Stadt fertig gestalten können.

    Eigentlich wollte ich die dritte auch schon längst machen, aber ich habe ja vor kurzem erfahren, das bald ein neues DLC kommt und da habe ich mir gedacht, auf der dritten kleinen Insel bau ich einfach ein Festival Gelände, das mit der Fähre erreichbar ist.

    Danach ist das vorraussichtliche Projekt, am anderen Ufer des Sees eine kleine Stadt zu bauen, damit eine schöne Fähr Verbindung zwischen Hauptstadt, Inseln und kleinerer Stadt entsteht.


    Hier ein paar Bilder zu den Inseln:

    Insel 1:

    Zusätzlich zu ein paar Wohnsiedlungen, wurde eine Zeppelin Hangar gebaut.


    Ein kleiner Zeltplatz vor der Skyline


    Eine Draufsicht auf die Insel. In der Mitte in kleiner See und kreisförmig angelegt, die Siedlung.

    Daneben noch ein paar Parks und ein kleines Fussballstadion



    Eine Fährhaltestelle, damit die Einwohner schneller ans Festland kommen








    Zweite Insel. Auf beiden Inseln ist relativ viel Waldgebiet vorhanden. Auch auf diese Insel sind 3 kleinere Seen, an denen man schön spazieren gehen kann.




    Eine kleine Farm auf der Insel



    Hier lässt es sich auch mal gern ein Picknick machen. Am See oder im Wald.



    Ein kleiner Blick aus dem Wald. Über die Seen laufen kleine Brücken



    Nochmal ein Blick auf die Farm.



    Auch auf dieser Insel ein kleines Wohngebiet. Aber nur sehr klein, mehr Platz gabs nicht ;)

  • Vor einiger Zeit, noch bevor der Flughafen entstanden ist, habe ich ja geschrieben, sobald die Hauptstadt fertig ist und bevor auf der anderen Insel Seite eine kleine Sadt entsteht, die mit der Fähre erreichbar sein wird, hier noch ein kurzes Video.

    Bisher gab es ja ein Video das Rechts und Links die Skyline der Stadt zeigt und eines im südlichen Bereich, wo der kleine Hafen steht.

    Hier jetzt ein kurzer schwenk durch das Zentrum, ich habe hier bewusst auf Wolkenkratzer teilweise verzichter, da diese eher südlich oder drum herum entstehen sollten. Bis auf einen, um den die Monorail fährt ist sonst nicht besonders viel. Stattdessen wollte ich einen grösseren Platz neben dem Bahnhof bauen. Zum Schluss noch ein kurzer Blick auf eine der beiden inseln vor der Stadt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Sehr schöne Bilder, besonders das Zeppelindepot gefällt mir gut..


    Leider bin ich aktuell überhaupt nicht auf dem lfd., weil mich die Arbeit völlig in Beschlag nimmt und ich keine Zeit mehr finde für CS.


    Ein neues DLC gibts schon Infos was es für eins ist und wann ??



    Gruss

    Kermit

  • Mit dem Festival wurde die letzte der 3 kleinen Inseln bebaut.

    Die Insel ist per Fähre, Zug, Zeppelin und Strasse zu erreichen.

    Am Strand und vor dem Areal sind noch ein paar Diskotheken und Restaurants, in denen sich die Besucher davor oder/und danach noch einen hinter die Binde kippen können.

    Ein kleiner See ist im hinteren Bereich ebenfalls schnell zu erreichen. Wer nach einem heissen Rock Konzert eine nasse Abkühung braucht, kann dort mit oder ohne Klamotten eine ordentliche Arschbombe zünden.

    In diesem Sinne. Let´s Rock.