• Szenario "Züge!" (Mass Transit)

    Ich habe nun auch das dritte Szenario von Mass Transit durch. Ziel ist es über 200.000 Personen mit Zügen zu transportieren. Außerdem gibt es zwei Bevölkerungsziele die man zu Beginn erreichen muss, bevor es mit den Zügen losgeht. Daher sollte man sich zuerst nur auf den schnellen Ausbau konzentrieren, denn sonst ist das Szenario schnell verloren. Ich bin anfangs einmal gescheitert, weil mir das Geld ausgegangen ist. Ich habe zu viel investiert und bin krz unter 0$ gerutscht. Ist natürlich ärgerlich, wenn man dann neu anfangen muss.

    Hier mal einige Bilder meiner "fertigen" Stadt. Die neuen Bahnhöfe machen sich echt gut.


    Aber es ist nicht so einfach diese mit Passagieren zu füllen, sodass es richtig wuselig wird. Dazu braucht man dann schon ein ausgefeiltes Netz an Bahnlinien.







  • Legitimes Schummeln bedeutet die Leute kommen nur mit der Bahn wohin.. Du kannst z.B. Karos erstellen.. Industrie, Gewerbe, Wohnungen.. usw. die Leute dürfen aber nicht mit dem Auto fahren.. bzw. können nicht, sondern müssen mit dem Zug von A-B.. Man kann ja auch eine komplette Stadt ohne eine Autobahnanbindung aufbauen - nur mit Schiff oder Bahn bzw. Flughafen.. wenn Du dann noch daher gehst und sagen wir mal die Uni nicht im Wohngebiet usw. baust sondern im Gewerbegebiet müssen alle Schüler/Studenten pendeln :D


    Ruck zuck haste dein Ziel erreicht. .. bei Fähren-Scenario ebenso. Also kein "wirkliches cheaten" .. keine Sorge !!


    Gruss

    Kermit