Box Version ab 22. Juni erhältlich

  • vollkommen unnötig. Es sind ja nicht mal goodies oder sowas dabei. Bloß ein kleiner Teil des Programms. Es muss dennoch über Steam aktiviert und ein Teil heruntergeladen werden. Sehe den Sinn nicht. Chic fürs Regal oder für Fans physischer Träger....

    :planetcoaster: i7 6700HQ-4x 2,6Ghz :planetcoaster: 16 GB Ram :yoda: GTX 1060 - 6GB Vram :vader: 1TB HDD+ 250GB SSD :cow: CHC-member :chirps: Early Bird owner

    --------Ich werde erst dann an die Intelligenz der Menschen glauben, wenn "Standart", "Einzigster" und "Öfters" ausgestorben sind-------------------

  • Hat für mich auch immer ein "Geschmäckle", wenn es nachgereicht wird.

    Wir Deutschen sind ja das einzige Volk, dass auf diese Boxed Versionen stehen. Und die Fans haben nun alle einen Key und einige ziehen vielleicht nochmal das Portmonee nur, weil es per Box kommt. Clever, aber nicht die feine Art. Dann hätte man es auch gleich pressen können.

    • Offizieller Beitrag

    Bei Musik CD's hab ich - auch als es in Mode kam, neue Alben als legale Digitale Fassung aus dem Musikportal zu ziehen - immer die "echte" Pressung erworben. Da ist es mir wichtig, das Teil im Regal stehen zu haben, im Booklet zu stöbern, Songtexte zu lesen oder das Cover zu betrachten. Bei Spielen war mir das noch nie wichtig. Seit es Steam gibt (oder Origin, was ich allerdings nicht mag), einkach Key kaufen, Spiel downloaden (und bei Nichtgefallen zurück geben, was bei geöffneten Boxsets schwierig bis unmöglich ist!) und das wars. Brauche da keine Box.


    Wenn es zeitgleich mit der Downloadversion auf einem Portal erscheint und das selbe kostet - okay. Dann sicher für einige interessant. Aber so denke ich, haben schon alle Interessierten Spieler längst nen Key fur das Game bei Steam erworben. Wer soll jetzt noch diese Box kaufen? Zumal man ja trotzdem gezwungen ist, über Steam zu spielen, schon wg. des Workshops...

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • oder es ist ohne Datenträger nur mit Key und soll bloß als Werbefläche in den Geschäften dienen ;P

    :planetcoaster: i7 6700HQ-4x 2,6Ghz :planetcoaster: 16 GB Ram :yoda: GTX 1060 - 6GB Vram :vader: 1TB HDD+ 250GB SSD :cow: CHC-member :chirps: Early Bird owner

    --------Ich werde erst dann an die Intelligenz der Menschen glauben, wenn "Standart", "Einzigster" und "Öfters" ausgestorben sind-------------------

  • Bisschen zu spät wenn man mich fragt. Aber es steigert die Popularität eines Spiels ungemein wenn es auch im Spieleregal zu finden ist. Aber ich hätte es eher für sinnvoll gehalten die Box Weinachten letzten Jahr auf den Markt zu werfen. Als Geschenk war das Spiel nämlich sehr gefragt.

  • Ja, eine Bonus Version mit ein paar Gimmicks wäre wirklich schlauer gewesen. Nur für die Box alleine werde ich es nicht kaufen.


    Da das Spiel meiner Ansicht bzw. der Verkauf nach aber ja längerfristig angelegt ist, macht es durchaus Sinn jetzt noch eine Verkaufsbox zu erstellen. So kann man das Spiel noch einmal einer breiteren Zielgruppe bekannt machen.

  • Nein, eigentlich hatte ich gehofft das dass Update mit der Box erscheint, überall wurde der 22.6. angegeben, das hätte ja dann gut gepasst wenn sie auf der E3 bekannt geben was im Update enthalten ist das irgendwann danach kommen soll (wenn ich das richtig verstanden habe)

  • Morgen (Mittwoch) ist ja der nächste Livestream von der E3 indem wirst du erst alles erfahren was bald kommt.

    :planetcoaster: i7 6700HQ-4x 2,6Ghz :planetcoaster: 16 GB Ram :yoda: GTX 1060 - 6GB Vram :vader: 1TB HDD+ 250GB SSD :cow: CHC-member :chirps: Early Bird owner

    --------Ich werde erst dann an die Intelligenz der Menschen glauben, wenn "Standart", "Einzigster" und "Öfters" ausgestorben sind-------------------

  • Ja das weiß ich, wir müssen aber nicht bis morgen warten, hab gerade schon gelesen was kommt, Info 1 kam heute, morgen kommt der Livestream. Mich hat nur interessiert wann das Update kommt!! Es erscheint am 27.6. und es gibt Feuerweeeerrrrkkkkk :D

  • Ich weiß eh ned was die Leute mit der Boxversion haben. Die ist doch einzig dafür das um noch Kunden zu "ködern" die Ihre Spiele noch traditionell im Laden kaufen oder im Laden mal stöbern was es gibt was man vielleicht verpasst hat. Aber in Zeiten von Twitch/Youtube ect weiß man doch eigentlich eh immer was neu und sehenswert ist.


    gruß

  • Das ist wahrscheinlich wie mit guter Musik, die Alben die ich mega gut finde hab ich hier stehen als CD, Alles andere lad ich mir runter (legal ;) ) da reicht mir die mp3 Version.


    Was das Thema Box und Update betrifft so macht das halt Sinn das es inkl der Box erscheint, da es ja ein kostenloses Update ist steht es ja auch den zu die die Box kaufen.