Keine Standard Zeppeline

    • Offizieller Beitrag

    Hi zusammen,

    ich habe ein sehr komisches Problem. Den ich habe keine Standard Zeppeline... Ich habe gestern eine Zeppelin-Linie eingerichtet, als sie fertig war, wollte das System Seilbahnen auf diese Strecke schicken:lol:. Ich benutzte die Improved Public Transport 2 Mod, und dort zeigt er mir echt nur Seilbahnen an, selbst in den Advanced Vehicle Options finde ich keinen Zeppelin. Ich konnte das Problem umgehen, indem ich mir einen Zeppelin aus dem Workshop geladen haben. Aber normal ist das doch nicht, oder?


    Hier mal ein Bild dazu:

    (Das Red Airship habe ich aus dem Workshop)


    Mein System

    AMD Ryzen 7 2700x| RX 6650 XT XFX MRC 308 OC|MSI MAG B550 Tomahawk|2x16GB G.Skill Flare X DDR4-3200 DIMM|WD_Black SN 750 NVMe M.2 SSD|be quiet! Silent Base 801

    • Offizieller Beitrag

    Fliegen dort dann die Seilbahnkabinen durch de Luft oder wie darf ich mir das vorstellen ? ^^


    Das dachte ich auch erst, und habe bestimmt 20 Minuten gesucht :D Leider kommen ja nicht mal die Seilbahnen, wäre ja auch ok :S

    • Offizieller Beitrag

    Benutzt du den auch die Improved Public Transport 2 Mod? Falls ja, wie heißen die Zeppeline?

    Und noch eine ganz wichtige frage, welche Mod nutzt du damit deine UI so aussieht? :huh:


  • Profil -> über mich .. findest Du meine Modliste in Sandbox Mode - oder zu Testzwecken..


    Und ja in der Liste findest Du auch IPT2 und ich nutze nur die Vanilla Zeppeline wie Du siehst habe noch keine weiteren runtergeladen. Das UI ist das Info Panel

    • Offizieller Beitrag

    Profil -> über mich .. findest Du meine Modliste in Sandbox Mode - oder zu Testzwecken..


    Und ja in der Liste findest Du auch IPT2 und ich nutze nur die Vanilla Zeppeline wie Du siehst habe noch keine weiteren runtergeladen. Das UI ist das Info Panel

    Ok danke, welchen Namen hat der Zeppelin den im IPT2? Vielleicht finde ich ihn ja im Objekte-Editor. Oder vielleicht kann ja jemand den Vanilla Zeppelin in den Workshop hochladen :), den der Abonierte Zeppelin sieht nicht sehr toll aus.

    Mein System

    AMD Ryzen 7 2700x| RX 6650 XT XFX MRC 308 OC|MSI MAG B550 Tomahawk|2x16GB G.Skill Flare X DDR4-3200 DIMM|WD_Black SN 750 NVMe M.2 SSD|be quiet! Silent Base 801

  • ok danke, welchen Namen hat der Zeppelin den im IPT2? Vielleicht finde ich ihn ja im Objekte-Editor. Oder vielleicht kann ja jemand den Vanilla Zeppelin in den Workshop hochladen :), den der Abonierte Zeppelin sieht nicht sehr toll aus.

    ??? .. ich sagte doch es ist der Zeppelin aus Vanilla (MassTransit) ich habe keinen aus dem Workshop geladen.


    Wenn das bei Dir nicht funktioniert, machst Du was falsch oder eine andere Mod stört :(




    Nachtrag:
    Ich habe mal versucht Auroras Problem nachzustellen und denke den Grund herausgefunden zu haben.

    Du hast die Budgetkontrolle deaktiviert... das ist in sofern auch richtig und gut, WENN Du weitere Modelle aus dem Workshop geladen hast, DENN dann kannst Du IPT2 ja sagen nimm das oder dies, ABER wenn nicht oder wenn Du Vanilla Modelle benutzen willst dann funktioniert das erst wenn Du den entsprechenden Button frei gibts.. also fürs Budget.


    Teste es mal aus dann müssten nämlich bei Dir auch die Vanilla-Zeppelin starten ;)

    3 Mal editiert, zuletzt von Kermit () aus folgendem Grund: Testergebnisse