Community Park

  • Heii Ho Ihr Planet Coaster & Freizeitpark Freaks ;)


    unsere Community beginnt bald mit einem neuem Park, andem wir gemeinsam bauen und jeder hat sein Gebiet wo er seine Phantasie freiem lauf lassen kann.

    Wir werden den Park in 10 Bereichen aufteilen, momentan sind 3 Bereiche belegt und für die anderen suchen wir noch Mitspieler.

    Der jetzige Community Park mit 6 Bereichen ist sogut wie fertig :)


    Wer interesse hat bei dem neuem Community Park mit zu machen, kann sich gerne bei uns in Discord melden, dort werden wir dann auch erklären wie das alles genau funktioniert, damit es zu keinen Problemen kommt.


    Hier gehts zu uns ---> https://discord.gg/V89kasG

  • Wie läuft denn der aktuelle Park von euch, alles noch flüssig? Wir hatten hier ja auch schon mal an dem Spielerheim Community Park 2017 gearbeitet (ist leider nicht ganz fertig) aber zum Schluss, war er kaum noch Spielbar, weil zu viel gebaut wurde.

    • Offizieller Beitrag

    Ich fände es zumindest ganz nett, wenn sich die besagte Community hier erstmal kurz vorstellt.

    Nur über nen Discord-Link zur Kontaktaufnahme aufzurufen finde ich etwas "unpassend".


    Und den Park könnte man ja auch hier im Forum in Form von Screenshots oder Videos mal vorstellen, wir haben ja passende Bereiche, die genügend Platz dafür bieten. Dann könnte man sich ganz unverfänglich ein besseres Bild davon machen, worum es eigentlich geht...

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • geb ich dem Xul komplett Recht. Werbung ist das eine, aber dann einfach nur hier peng link ne lass ma.

    Zeigt mal ein paar Screenshots von eurem "Community" Park, und erzählt uns doch mal wer Ihr so seit!

    Lets Player, Streamer, Speaker aus der Schweiz!

    Besucht mich auf meinen Social Media Kanälen:

    !twitter // !youtube // !Twitch //