Planet Coaster Update 1.2.3

  • "Hallo liebe Community



    Ein weiteres kleines Update für euch ist jetzt verfügbar! Neben den vielen Fehlerbehebungen haben wir ein kleines Geschenk für euch: Einen neuen Flatride!

    Der Pathos III ist ein ziemlich intensives Fahrgeschäft für seine Größe. Es ist 23 Meter hoch und hat drei rotierende Arme welche an einem großen Hauptarm befestigt sind welcher sich bis zu 90 Grad neigen kann. Auf jedem Arm können acht Fahrgäste platz nehmen, diese Arme können sich ebenfalls nochmals rotieren. Also der Pathos ist nur was für die ganz Harten Thrilseeker!






    Danke für euch eure ständigen Bugmeldungen und euer konstruktives Feedback. Wir haben einige Bugs behoben bezüglich der Schilder und eine Option hinzugefügt die Terrainkollision auszuschalten.


    Zudem kleinen kommt noch eine Ankündigung für etwas großes was wir vorhaben! DAs Team hat noch viel vor mit Planet Coaster und arbeitet hart daran das umzusetzen. Wir haben einige spannende Neuigkeiten für euch auf der E3 am 13. und 14. Juni! An diesem Mittwoch haben wir einen speziellen Livestream für euch geplant um euch einige Neuerungen die wir euch auf der E2 vorstellen wollen zu zeigen. Ein weiterer Stream folgt eine Woche nacht der E3 um euch mit den Inhalten des nächsten großen Update vertraut zu machen!

    Patchnotes:

    Neues Fahrgeschäft

    • Pathos III


    Allgemeine Änderungen

    • Das alte Schild "Piraten Dorf" und das "Piratendorf - Piratenschild" und das " Piratenschild, Holz Toiletten" wieder hinzugefügt.
      • Wir hatten einige Probleme mit den Schildern in Blueprints seit dem 1.2 Update, wir bitten das zu entschuldigen.
    • Das "Wandplakat 7 - Sicherheit" wurde wieder hinzugefügt welches euch vielleicht noch aus der Alpha bekannt ist.
    • Blueprints die Objekte beinhalten die sich mit anderen kreuzen sind nun platzierbar. Einige Blueprints konnten nicht platziert werden obwohl die Szeneriekollision ausgeschaltet war.
    • Der Blueprint "Princess Amelie's Castle Karts" von TrickyPlaysGames dem Gewinner unseres Go Kart Wettbewerbs wurde hinzugefügt. Herzlichen Glückwunsch!
    • Die Terrainkollision kann nun abgeschaltet werden. So könnt ihr nun Terrain durch bereits existierende Fahrgeschäfte und Szenerieobjekte formen.


    Fehlerbehebungen

    • Ein Fehler wurde behoben der verursachte dass einige Schilder mit selbstgeschriebenen Texten nicht mehr verändert werden konnten wenn sie aus einem älteren Update stammten.
    • Ein Fehler wurde behoben der verursachte dass GoKart Bahnen nach dem man mehrmals "Rückgängig" und "Wiederholen" gedrückt hat nicht mehr geöffnet werden konnten.
    • Ein Fehler wurde behoben der verursachte dass das Schild "Roboterarm" nicht als als "Sci-Fi Schild - Roboterarm" angezeigt wurde sodass es leichter zu finden und von den anderen Schildern zu Unterscheiden ist.
    • Allgemeine Stabilitäts und Performance Verbesserungen."

    Quelle:https://forums.planetcoaster.c…anet-Coaster-Update-1-2-3


    Bei Anmerkungen zur Übersetzung und sonstigem bitte eine Nachricht an wuzeltown ;)

    • Added an option to disable terrain collision. Players can now manipulate terrain through existing scenery and rides

    Sehr sehr schön das sie das hinzufügen. Dadurch spart man sich nun wohl einiges an Zeit. Freut mich das es noch Entwickler gibt die voll auf ihre Community hören :)

  • Du sagst es MustacheBaby . Ich finde es toll das man soviel Nachträglich hinzufügt und das vorallem umsonst. Andere Entwickler hätten bestimmt schon das ein oder andere DLC veröffentlicht.

  • So viele tolle News in den letzten tagen.

    Ich wurde ins Frontier PIONEER Programm aufgenommen, dann gibts ein Update mit einem neuen Flatride, und es gibt ein teaser das an der E3 was groses kommen wird. YEAH!


    Und noch besser? Es ist Freitag und bald 3 Tage Frei Woop Woop!

    Lets Player, Streamer, Speaker aus der Schweiz!

    Besucht mich auf meinen Social Media Kanälen:

    !twitter // !youtube // !Twitch //

  • Das PIONEER Programm ist von Frontier, und gilt über alle Ihre Spiele, man kommt in eine Liste von Ihnen, wird durch Sie auf ihren Kanälen promoted, oder erhält spezielle Konditionen für verschiedene sachen wie Events, Games oder solches. Ebenso erhalten die PIONEERS meist ein paar tage vor allen anderen Infos betreffend Updates oder so.


    Für mich heisst dies PC News aus erster Hand, Möglichkeiten Previews zu machen auf meinem Kanal von Versionen die Offiziell noch nicht released wurden, und Reichweite erweiterung meines Kanals.


    So zumindest in der Threorie :P Ob es dann schluss endlich was bringen wird werden wir sehen ;)

    Lets Player, Streamer, Speaker aus der Schweiz!

    Besucht mich auf meinen Social Media Kanälen:

    !twitter // !youtube // !Twitch //

    • Offizieller Beitrag

    Das sind super Neuigkeiten.



    Ich hab mal eine Frage, was bedeutet E3? Kenne mich nicht so aus

    Was die E3 überhaupt ist

    E3 steht für Electronic Entertainment Expo – was wiederum ins Deutsche übersetzt gleichbedeutend mit Ausstellung für elektronische Unterhaltung ist. Der Fokus der jährlich stattfindenden Messe ist also klar: Computer- und Videospiele. Und so lassen es sich jedes Jahr aufs Neue zahlreiche Publisher und Spielentwickler nicht nehmen, ihre neuesten Produkte im Rahmen der Veranstaltung vorzustellen und zu bewerben. Anders als die deutsche gamescom ist die Electronic Entertainment Expo übrigens keine „Kundenmesse“. Es sind lediglich Fachbesucher und akkreditierte Pressevertreter zugelassen.

    Hatte keine Lust es selber zu schreiben :D

    Mein System

    AMD Ryzen 7 2700x| RX 6650 XT XFX MRC 308 OC|MSI MAG B550 Tomahawk|2x16GB G.Skill Flare X DDR4-3200 DIMM|WD_Black SN 750 NVMe M.2 SSD|be quiet! Silent Base 801

  • Ah ok habe gar nicht gewusst dass eine Messe ist, danke für die Aufklärung. :)

    Es ist nicht irgend eine Messe, es ist die Grösste Game Messe der Welt, und zudem auch die wichtigste Messe im Jahr. An der E3 werden Jährlich sehr viele Innovationen, und neue Konsolen sowie Games vorgestellt. Für alle Gamer ist diese Messe ein grosses Highlight im Jahr :) Und dann als zweites wohl die Gamescom ;)

    Lets Player, Streamer, Speaker aus der Schweiz!

    Besucht mich auf meinen Social Media Kanälen:

    !twitter // !youtube // !Twitch //

    • Offizieller Beitrag

    Es ist nicht irgend eine Messe, es ist die Grösste Game Messe der Welt, und zudem auch die wichtigste Messe im Jahr. An der E3 werden Jährlich sehr viele Innovationen, und neue Konsolen sowie Games vorgestellt. Für alle Gamer ist diese Messe ein grosses Highlight im Jahr Und dann als zweites wohl die Gamescom

    Genau, das hätte ich wohl dabei schreiben sollen :)

    Mein System

    AMD Ryzen 7 2700x| RX 6650 XT XFX MRC 308 OC|MSI MAG B550 Tomahawk|2x16GB G.Skill Flare X DDR4-3200 DIMM|WD_Black SN 750 NVMe M.2 SSD|be quiet! Silent Base 801

  • So viele tolle News in den letzten tagen.

    Ich wurde ins Frontier PIONEER Programm aufgenommen, dann gibts ein Update mit einem neuen Flatride, und es gibt ein teaser das an der E3 was groses kommen wird. YEAH!


    Und noch besser? Es ist Freitag und bald 3 Tage Frei Woop Woop!

    Hi JayBlastOne .... Kannst Du uns für den neuen Teaser nicht mal nen link senden.


    Gruß crazy_gemms

    Hund müsste man sein ........ :hail:


    Win10 - AMD Ryzen 7 1800X - Asus Crosshair VI Hero - Alpenföhn Ben Nevis Advance Black RGB - GForce GTX 1070 Z - 16GB DDR 4 GSkill RGB 3200 MHz