Farbänderung bei Fenster/Fensterläden

  • Hallo zusammen!


    Ein kleines/großes Problem (?) hat mich in eure Community geführt!


    Die beiden Farbänderungsmöglichkeiten erlauben es mir nicht, weiße Umrahmungen und braune Fensterläden zu erstellen (im mediteranen Stil).

    Bei der "Hauptfarbe" wird immer beides gleichzeitig geändert, die zweite Farbe ist immer nur für ein kleineres Detail.


    Freu mich auf eure Antworten/Hinweise/Vorschläge ...


    LG

    • Offizieller Beitrag

    Leider lassen sich tatsächlich noch nicht alle Objekte beliebig umfärben. Nach welchem Schema Frontier da vorgeht, ist mir auch noch nicht ganz klar. Bei manchen Objekten hat man sehr viele Optionen; andere sind sehr eingeschränkt oder eben gar nicht farblich anpassbar. Eine "Lösung", um das geschilderte Problem zu beseitigen, dürfte daher nur darin liegen, dass die Entwickler nach und nach die editierbaren Texturen/Farben weiter ausbauen und wir noch mehr Möglichkeiten bekommen, unsere Parks noch individueller zu gestalten!


    Trotzdem natürlich "Herzlich Willkommen" im Forum, Player0815 !

    Vielleicht präsentierst Du uns ja mal Deine mediterranen Bauwerke, selbst wenn die Fenster noch nicht ganz den Vorstellungen gerecht werden? ;)

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz