Spellforce 3


  • SpellForce 3: Die perfekte Mischung aus Echtzeit-Strategie und Rollenspiel!SpellForce 3 besinnt sich wieder auf die Anfänge der SpellForce-Saga und verbindet die Strategie und Rollenspiel-Genres auf einzigartige Weise – alles in Echtzeit! Erkunde die Welt von Eo und werde zur Legende.



    Features:

    • Mischung aus Echtzeit-Strategie und Rollenspiel: Das einzigartige Gameplay verbindet die Genres Echtzeit-Strategie und Top-down-Rollenspiel.
    • Erstellen und anpassen: Erstelle deinen eigenen Helden und entwickle seine Fähigkeiten ganz nach deinen Wünschen!
    • Für den Kampf gemacht: Stelle deine eigene Armee zusammen und kämpfe mit ihr in epischen, riesigen Schlachten.
    • Epische Handlung: Die tiefgründige und epische Geschichte im SpellForce-Universum kann ohne Vorkenntnis der bisherigen SpellForce-Titel gespielt werden. Echte Fans werden trotzdem viele interessante Querverbindungen entdecken.
    • Umfangreiches Universum mit viel Beute: Erkunde die Welt Eo, decke Intrigen und Geheimnisse auf und sammle jede Menge Beute für deinen Helden.
    • Taktisches Vorgehen: Benutze fortschrittliche Taktiken, um mit deiner RTS-Armee deine Gegner zu besiegen.
    • Solo-Modus: Lange Einzelspieler-Kampagne mit über 30 Stunden Spielzeit.
    • Multiplayer: Starke Multiplayer-Komponente mit verschiedenen Modi. Spiele kooperativ oder tritt gegen andere Spieler an.

    Spellforce 3 PC Game Trailer




    Ihr könnt uns Unterstützt, indem ihr dieses Spiel beim unserem Partner Gamesplanet kauft:


    SYSTEMANFORDERUNGEN

    MINIMUM:

    • Betriebssystem: Windows 7, 8, Windows 10 (64 bit)
    • Prozessor: Intel Core 2 Duo @ 2Ghz / AMD Athlon 64 X2 equivalent
    • Arbeitsspeicher: 2 GB RAM
    • Grafik: 1024 MB Direct3D 11 capable video card (GeForce GTX 470 or Radeon HD 5850)
    • DirectX: Version 11
    • Speicherplatz: 10 GB verfügbarer Speicherplatz
    • Soundkarte: DirectX compatible Sound card
    • Zusätzliche Anmerkungen: These are preliminary system specs that can and will change!



    Genre: RPG, Strategie

    Entwickler: Grimlore Games , THQ Nordic

    Publisher: THQ Nordic

    Veröffentlichung: 7. Dez. 2017


    Quelle

    Mein System

    AMD Ryzen 7 2700x|Asus Strix OC RX 480|Gigabyte x470 Aorus Ultra Gaming|2x8GB HyperX Predator DDR4-3200|Samsung 970 EVO Plus NVMe M.2 SSD|be quiet! Silent Base 801


    52627-yt-logo-png

    >>>Spielerheim.de Youtube-Kanal<<<

  • Jetzt Keys für die Beta-Phase gewinnen


    Klassiker in wunderschön

    Spellforce 3 orientiert sich fast 14 Jahre nach Release von Spellforce: The Order of Dawn (2003) wieder am ersten Teil der Trilogie und kombiniert klassischen Basisbau, große Heere und die Helden, für die die Spellforce-Reihe bekannt ist.

    Das heißt aber nicht, dass sich in all der Zeit nichts getan hat: Zum einen ist Spellforce 3 seinem Ahnen natürlich grafisch um Längen voraus, zum anderen peppen Quests und NPC-Monster den Singleplayer und ein Versorgungs- und Arbeitersystem den Multiplayer weiter auf – um sich die Neuerungen anzuschauen, ist die Beta die ideale Chance.

    Die Keys werden sofort verschickt und nur solange der Vorrat reicht.


    Hier gibt es die Keys: http://www.gamestar.de/keyverlosungen/spellforce3,168.html


    Beta-Zeitplan

    19. Mai: Menschen, 1 gegen 1
    26. Mai: Orks, 1 gegen 1
    2. Juni: Elfen, 1 gegen 1
    9. Juni: alle drei Fraktionen in "1 gegen 1"-Kämpfen
    16. Juni: alle drei Fraktionen in "2 gegen 2"-Kämpfen
    23. Juni: alle drei Fraktionen in "3 gegen 3"-Kämpfen
    30. Juni: eine Karte aus der Einzelspielerkampagne in der Beta spielbar


    Quelle

    Mein System

    AMD Ryzen 7 2700x|Asus Strix OC RX 480|Gigabyte x470 Aorus Ultra Gaming|2x8GB HyperX Predator DDR4-3200|Samsung 970 EVO Plus NVMe M.2 SSD|be quiet! Silent Base 801


    52627-yt-logo-png

    >>>Spielerheim.de Youtube-Kanal<<<

  • Ich warte zwar auf das Spiel, aber für mich eher uninteressant, da ich eh nur Singleplayer spiele.

    30. Juni: eine Karte aus der Einzelspielerkampagne in der Beta spielbar


    Die Kampagne kannst du auch bald zocken.

    Mein System

    AMD Ryzen 7 2700x|Asus Strix OC RX 480|Gigabyte x470 Aorus Ultra Gaming|2x8GB HyperX Predator DDR4-3200|Samsung 970 EVO Plus NVMe M.2 SSD|be quiet! Silent Base 801


    52627-yt-logo-png

    >>>Spielerheim.de Youtube-Kanal<<<

  • Habe einen Key erhalten :) Dann werde ich mir mal am 30 die Single Kampagne anschauen. Hoffe das es dann auch evtl auf Deutsch wäre :) Aber schauen wir mal.

  • Ich habe zwar genügend Spiele, aber was soll es. Die Beta ist ja kostenlos, von daher ... angemeldet und Key erhalten. Aber jetzt warte ich auf den 30. Juni um mir in Ruhe die Einzelspielerkampagne anzuschauen.

    banner_anno1800.png


    Mit Volldampf nach Anno 1800

  • Mein System

    AMD Ryzen 7 2700x|Asus Strix OC RX 480|Gigabyte x470 Aorus Ultra Gaming|2x8GB HyperX Predator DDR4-3200|Samsung 970 EVO Plus NVMe M.2 SSD|be quiet! Silent Base 801


    52627-yt-logo-png

    >>>Spielerheim.de Youtube-Kanal<<<

  • Mal eine unschöne Meldung von der Gamestar:

    SpellForce 3 - Warum kein Test?

    An dieser Stelle sollte eigentlich unser Test zu Spellforce 3 stehen. Nur: Unsere Testversion hatte zu viele Bugs, um sie zu sauber durchzuspielen. Deswegen sahen wir uns nicht in der Lage, eine sinnvolle Wertung zu geben.

    Dies ist recht unerfreulich und tut mir schon fast ein wenig leid. Solche Meldungen, einen Tag vor dem Release, sind nicht gut. Ich hoffe dass sie dies bald hinbekommen auch wenn der Ruf dann sicher schon etwas gelitten haben dürfte.

    banner_anno1800.png


    Mit Volldampf nach Anno 1800

  • Ja, sehr schade. Zumal es ein Spiel aus Deutschland ist.
    Vorher wurde es ja einigermaßen gehyped von der deutschen Presse. Schade, dass das Niveau vom Entwickler nicht gehalten werden konnte.


    Mal sehen, wie der letztendliche Test ausfällt.

    4447-c1d63ea6.jpg

    -"Ich finde die Aussage vage und wenig überzeugend"