Cinematic Tutorial (Englisch)

  • Folgendes Video wurde vor ein paar Tagen von "Planet Coaster" auf Facebook geteilt.

    Es geht darum wie man ruhige Kamerafahrten in Planet Coaster macht.


    Ich dachte, ich poste mal hier, da es für Einige sicherlich interessant ist. ;)


    Da das Video auf englisch ist, hier mal ein paar Stichworte auf deutsch:

    - Bildbewegung mit dem Cursor am Rand des Bildschirms (in den Einstellungen die Sensitivität runter stellen)

    - ein Schienenfahrgeschäft bauen und aus der Egoperspektive Seitwärts heraus filmen.

    - Außerdem geht es um die CheatEngine


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wollte kurz danke sagen das du das Video gepostet hattest hat mir sehr geholfen :) Hab auch gleich ein Video auf Deutsch dazu erstellt, kann man in nem anderen Thread hier finden ich poste es aber trotzdem nochmal da ja nicht jeder dem englischen mächtig ist :)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.