Brückenbau

  • Hi


    mit der Mod Move it kannst du die Brücke anklicken und mit Bild rauf bzw Bild runter Taste die höhe einstellen. Bei deinem Fall müsstest du einfach die Brücke in der Mitte anklicken und Bild runter Taste drücken sie würde sich dann absenken. du kannst dann auch die Brücke formen so das es ein vernünftiger Winkel entsteht. Einer der wichtigsten Mod überhaupt.

  • Also bau ich die Brücke auf Festland und verschiebe Sie? Hab ein Move mod.

    Ist eine Möglichkeit, dann müsstest Du die Brücke aber immer noch verbinden. In der Regel baut man die Brücke normal und fasst dann mit "Move It" die Nodes an.. das sind die Markierungen "runde Kreise" usw.. wenn Du die anklickst dann kannst Du sie verschieben hoch runter.. es gibt glaub ich auch ein Erklärvideo zum Tool - mal reingucken. ;)



    Gruss

    Kermit

  • Es gibt noch eine Mod (hab leider den Namen vergessen) da kannst du dann beim Straßenbau "straight slope" einstellen. Das bewirkt, dass das Gefälle gleichmäßig ist. Bei einer Brücke wo beide Ufer gleich hoch sind entsteht dadurch eine schöne gerade Brücke. So mach ich das.

    Vielleicht kann mir jemand mit dem Namen auf die Sprünge helfen. Mit der Mod kann man auch mehrere Sachen für den Straßenbau einstellen.

    Meine Mutter sagte: "Wenn du weiter so viel vorm PC hockst, dann schicke ich dich in's Heim!". Tja, ich habe weiter gezockt und so bin ich im Spielerheim gelandet.

  • Es gibt noch eine Mod (hab leider den Namen vergessen) da kannst du dann beim Straßenbau "straight slope" einstellen. Das bewirkt, dass das Gefälle gleichmäßig ist. Bei einer Brücke wo beide Ufer gleich hoch sind entsteht dadurch eine schöne gerade Brücke. So mach ich das.

    Vielleicht kann mir jemand mit dem Namen auf die Sprünge helfen. Mit der Mod kann man auch mehrere Sachen für den Straßenbau einstellen.

    Vielleicht Fine Road Anarchy ; Fine Road Tool ; Low Bridges High Dams ?

    Mein System

    AMD Ryzen 7 2700x|Asus Strix OC RX 480|Gigabyte x470 Aorus Ultra Gaming|2x8GB HyperX Predator DDR4-3200|Samsung 970 EVO Plus NVMe M.2 SSD|be quiet! Silent Base 801


    52627-yt-logo-png

    >>>Spielerheim.de Youtube-Kanal<<<

  • Danke Aurora ! Fine Road Tool meinte ich. Wobei Fine Road Anarchy auch gehen müsste. Beim anderen habe ich keine Erfahrung.

    Meine Mutter sagte: "Wenn du weiter so viel vorm PC hockst, dann schicke ich dich in's Heim!". Tja, ich habe weiter gezockt und so bin ich im Spielerheim gelandet.