Metro Exodus

    • Offizieller Beitrag

    Mir gefällt die Oberfläche eher besser als die dunklen Metro-Schächte. Schön finde ich auch dass die jeweiligen Areale etwas weitläufiger sind und man diese auch erkunden kann. Ich werde Metro Exodus auf alle Fälle spielen, wenn auch nicht zum Release da dies mit Anno zusammenfällt.

  • Ich bin da irgendwie hin und hergerissen.


    Einerseits hab ich ja auch richtig Bock auf die Oberfläche und finde sie sehr schön gemacht!

    Andererseits haben die Tunnel für mich Metro ausgemacht. Das war mal eine andere Welt, die auch sehr gut umgesetzt wurde.

    Klick auf's Bild! Los, tu es!


    49165-20190930-215634-0000-png

  • Die 1080Ti ist eine gute Wahl und sollte dir ein paar Jahre gute Dienste leisten. Bei den Preisen - Danke Krypto-Miner :pillepalle: - fällt der Griff zur allerneuesten Generation natürlich schwer. Im Rückblick auf die Preisentwicklung muss ich sagen, dass ich für meinen Rechnerkauf vor 2,5 Jahren genau den richtigen Zeitpunkt abgepasst habe. :) Edit: Sesam die Kiste rennt und rennt und rennt... :ms_thumbs_up:

    Das freut mich zu hören, sie wird wohl noch ein paar Jahre reichen.

    Die Preise fallen allerdings momentan wieder rapide da die neue Generation angekündigt wurde.

    Die neuen Preise sind aber von Nvidia bepreist. Der mining boom ist um, der Preis der neuen gen liegt an der neuen Technik die sie enthält aber kaum ein Spiel unterstützt und daran das die Lager voll sind und man natürlich die erstmal leer bekommen will. Wer sich also ne neue Karte kaufen möchte hat die kommenden Wochen wohl ne gute Chance. Die ersten custom 1080 für um die 430-450 Euro hab ich schon gesehen und die Ti setzt langsam auch zum Tiefflug an.

    Mein System

    AMD Ryzen 7 3700X | MSI X570 Gaming Edge WiFi | Sapphire RX 5700XT Nitro+| 2x16GB Corsair Vengeance DDR4-3200 | BitFenix Whisper M 550W | Phanteks P400S

    Zubehör

    Logitech G703 Lightspeed | Logitech G710+ | Cooler Master MH752


    Meine Projekte im Internet

    YouTube

    https://www.youtube.com/sesam

    Homepage

    https://dersesam.de

    • Offizieller Beitrag

    Metro: Exodus ist wie ein Best-of Crysis - Gameplay-Preview

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Wer sich auf den 22. Februar 2019 und damit auf den Release des Shooters Metro: Exodus gefreut hat, der wird sicher überrascht sein. Denn das Actionspiel erscheint nun eine Woche früher am 15. Februar.


    Quelle

  • Klick auf's Bild! Los, tu es!


    49165-20190930-215634-0000-png

    • Offizieller Beitrag

    sieht schon sehr geil aus :popcorn:

    Metro Exodus PREVIEW | Letzter Gameplay-Check vor Release

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Es sieht fantastisch aus und das Erzählte macht richtig Lust auf das Spiel! Ich habe ein positives Gefühl, dass sie den Spagat zwischen Erkunden, Crafting und Handlungsstrang gut meistern werden. Und wenn selbst Spielekritiker dem Spiel ein großartiges Environment Storytelling bescheinigen, dann wird das sicherlich auch gut!

    Klick auf's Bild! Los, tu es!


    49165-20190930-215634-0000-png

  • Klick auf's Bild! Los, tu es!


    49165-20190930-215634-0000-png

  • Ich hänge noch in 2033 fest ... :blackeye:

    Dragondeal-Youtube-Kanal:

    85-bannersmall-jpg


    Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag. (Charlie Chaplin):)


    MSI MAG X670E TOMAHAWK WIFI // AMD Ryzen 7 7800X3D // 16GB XFX Radeon RX 6800 XT Speedster MERC 319 // Kingston FURY DIMM 64 GB DDR5-6000

    • Offizieller Beitrag

    Stark bleiben ich muss. :yoda: Mal ernsthaft, ein paar Tage kommt Anno 1800 raus, Civilization VI: Gathering Storm und Imperator Rome steht auch in den Startlöchern. Daher ist mein persönliches Release-Datum verschoben und ich werde mal zuschlagen wenn es etwas billiger ist und ich auch Zeit habe.

  • Tja, Prozi ok, der Rest Minimum ... und meine Frau ist zuerst mit einem neuen Rechner dran. :thumbdown:

    Dragondeal-Youtube-Kanal:

    85-bannersmall-jpg


    Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag. (Charlie Chaplin):)


    MSI MAG X670E TOMAHAWK WIFI // AMD Ryzen 7 7800X3D // 16GB XFX Radeon RX 6800 XT Speedster MERC 319 // Kingston FURY DIMM 64 GB DDR5-6000

    • Offizieller Beitrag

    Tja, Prozi ok, der Rest Minimum ... und meine Frau ist zuerst mit einem neuen Rechner dran. :thumbdown:

    Meistens stellen sie es auch viel schlimmer da, als es wirklich ist. Mit meinem I5 2500K und meiner RX480 konnte ich bisher alles auf Ultra spielen.

  • Meistens stellen sie es auch viel schlimmer da, als es wirklich ist. Mit meinem I5 2500K und meiner RX480 konnte ich bisher alles auf Ultra spielen.

    Deine Graka ist der meinigen ein ganzes Stück voraus, aber interessant, dass dein Prozi da noch mitspielt.

    Dragondeal-Youtube-Kanal:

    85-bannersmall-jpg


    Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag. (Charlie Chaplin):)


    MSI MAG X670E TOMAHAWK WIFI // AMD Ryzen 7 7800X3D // 16GB XFX Radeon RX 6800 XT Speedster MERC 319 // Kingston FURY DIMM 64 GB DDR5-6000

    • Offizieller Beitrag

    aber interessant, dass dein Prozi da noch mitspielt.

    Wundert mich auch, aber bisher macht es bei allen mit. Und das seht gut. Von daher sehe ich noch keinen Grund um aufzurüsten.