Metro Exodus

  • Die 1080Ti ist eine gute Wahl und sollte dir ein paar Jahre gute Dienste leisten. Bei den Preisen - Danke Krypto-Miner :pillepalle: - fällt der Griff zur allerneuesten Generation natürlich schwer. Im Rückblick auf die Preisentwicklung muss ich sagen, dass ich für meinen Rechnerkauf vor 2,5 Jahren genau den richtigen Zeitpunkt abgepasst habe. :) Edit: Sesam die Kiste rennt und rennt und rennt... :thumbup:

    Das freut mich zu hören, sie wird wohl noch ein paar Jahre reichen.

    Die Preise fallen allerdings momentan wieder rapide da die neue Generation angekündigt wurde.

    Die neuen Preise sind aber von Nvidia bepreist. Der mining boom ist um, der Preis der neuen gen liegt an der neuen Technik die sie enthält aber kaum ein Spiel unterstützt und daran das die Lager voll sind und man natürlich die erstmal leer bekommen will. Wer sich also ne neue Karte kaufen möchte hat die kommenden Wochen wohl ne gute Chance. Die ersten custom 1080 für um die 430-450 Euro hab ich schon gesehen und die Ti setzt langsam auch zum Tiefflug an.

  • Es sieht fantastisch aus und das Erzählte macht richtig Lust auf das Spiel! Ich habe ein positives Gefühl, dass sie den Spagat zwischen Erkunden, Crafting und Handlungsstrang gut meistern werden. Und wenn selbst Spielekritiker dem Spiel ein großartiges Environment Storytelling bescheinigen, dann wird das sicherlich auch gut!