• Anthem E3 2017 Teaser


    ANTHEM Gameplay Trailer E3


    Das Genre von Anthem ist noch nicht Offiziell bekannt gegeben, aber es soll wohl ein Online-Rollenspiel werden, bitte korrigiert mich wenn ich mich irre.

    Mein System

    AMD Ryzen 7 2700x|Asus Strix OC RX 480|Gigabyte x470 Aorus Ultra Gaming|2x8GB HyperX Predator DDR4-3200|Samsung 970 EVO Plus NVMe M.2 SSD|be quiet! Silent Base 801


    38067-wk1kointro-ger-jpg

  • Ich finde, das sieht richtig stark aus. Vor allem der Marktplatz am Anfang. Da kam fast Star Wars Feeling auf.

    Anthem sieht interessant aus. Das werde ich weiter beobachten. Möchte aber erstmal eine Beispielmission sehen und vor allem weitere Informationen, was für eine Art Spiel das ist und ob da auch Singleplayer-Inhalte dabei sind.

  • Mal schauen ob vier Leute nicht zu viel des guten sind. Wenn man mal Borderlands zu viert gespielt hat, weiß man was für ein Chaos und durcheinander das ist, weil jeder irgendwas sagt und dann die komplette Story manchmal beiseite gelassen wird, weil man nur mit dem Inventar beschäftigt ist und irgendwer die Cutscene schon getriggert hat....


    Insgesamt sieht das Spiel aber klasse aus, Ein bisschen Fallout (wegen der Anzüge->siehe Powerrüstung und der Open World), ein bisschen ME und einen Klecks Avatar. Mal sehen was da noch kommt in nächster Zeit.

  • Die Gamestar hat in einem Artikel nochmal alle Infos zusammengefasst: http://www.gamestar.de/artikel…ssen-muessen,3315667.html




    Quelle: http://www.gamestar.de/artikel…ssen-muessen,3315667.html

  • Klingt doch erstmal positiv:


  • Also mich haben sie mit Mass Effect Andromeda ganz verloren, hoffe aber das beste für alle die es spielen möchten :thumbup:

    Das ist doch, sorry, eine bescheuerte Ansicht. Bewerte doch immer die Projekte, warte Tests etc. ab. Nur weil sie es mit ME verkackt haben, würde ich nicht ein potentiell gutes Spiel einfach "verdammen"

    Wenn ich diese Meinung hätte, könnte ich meinen PC auch verkaufen.

    38493-sc-earthcomamz7t-jpg

    "For 200 years, we have battled the Vanduul
    Im here to tell you - that WE ARE IN WAR!"


    UEE Admiral Ernst Bishop at the Senat Speech after the Vanduul attack on Vega II

  • 2018?

    Ups, geändert :D

    Da ging die Vorfreude mit mir durch :D


    Spiel kann im Übrigen in zwei Varianten vorbestellt werden: https://www.origin.com/deu/de-…em/anthem/offer-selection




    Standard Edition - 59,99€
    Legion of Dawn Edition - 79,99€
    Anthem


    Anthem entführt dich in ein kooperatives Action-RPG, in eine neue und mysteriöse Welt von BioWare™ und EA.

    Vorbestellerbonus

    Bestelle Anthem vor und erhalte das Ranger-„Legion der Dämmerung“-Rüstungspaket, eine legendäre Waffe, ein Spielerbanner für Gründer und VIP-Zugang zu Demos vor dem Launch.

    Inhalt der Legion of Dawn Edition

    Mit der Anthem Legion of Dawn Edition erhältst du alle „Legion der Dämmerung“-Rüstungspakete, eine legendäre Waffe, eine Ausrüstungserweiterung und den digitalen Soundtrack.

  • Wow! Optisch macht das Spiel schon einiges her. Und sieht super detailreich aus. Cool finde ich auch die extremen Höhenunterschiede und die Vertikalen Levels der Spielwelt. Die Lore klingt etwas einfallslos bisher aber ich denke das kann man erst bewerten wenn das Spiel dann tatsächlich veröffentlicht ist.


    Meine Befürchtung: Da die Story Sequenzen anscheinend nur in der Stadt selbst und nicht in der Spielwelt stattfinden, wirkt das so dass man nur solcher "Renn dahin, töte irgendwas und komm wieder" Aufgaben machen muss. Wenn das der Hauptfokus des Spiels ist, fände ich das ziemlich einfallslos. Ich hoffe Bioware kriegt da ein gutes Questdesign hin, sonst wird das, zumindest als Singleplayer Erfahrung, ziemlich öde.