Overpass wall in der Höhe ändern

  • Hallo zusammen,


    ich habe das Problem das ich den Overpass http://steamcommunity.com/shar…739477206&searchtext=road nicht in der Höhe ändern kann. Ich habe es mit Move It! probiert, der Overpass lässt sich drehen und verschieben aber nicht on der Höhe ändern. Mit andere Objekten funktioniert dies aber. In einigen Videos ist es ebenfalls zu sehen das es funktioniert.


    Vielen Dank für einen Hinweis.

  • Hm.. braucht es dafür PropSnapping oder sowas.. also ich weis das ich es immer InGame mache doch kann ich dir nicht sagen welche Mod dafür zuständig ist .. schau doch mal in meine Modliste - übers Profil. Oder in die Modliste der User wo Du es im Video gesehen hast die können es ja auch so wie Du geschrieben hast.



    Gruss

    Kermit

  • Hallo Kermit,


    vielen Dank für deine Antwort. Ich habe deine Modliste durchgesehen, die meisten hatte ich bereits installiert. Ich habe noch mal getestet. Wenn ich das Terrain angleiche, dann kann ich auch den Overpass in der Höhe ändern, jedenfalls in einem beschränkten Maß, so das es einigermaßen hinkommt.


    Ich danke dir erstmal,


    Grüße Tresk

  • der Overpass lässt sich drehen und verschieben aber nicht on der Höhe ändern.

    Das liegt daran, dass der dafür nicht konzipiert war. Glücklicherweise hat Avanya genau gleichzeitig die selbe Idee gehabt und neue Overpasses hochgeladen, die sich mit MoveIT auch in der Höhe verändern lassen.


    https://steamcommunity.com/wor…filedetails/?id=734316534 (du brauchst die "flexible"-Dinger)


    Ich habe es allerdings noch nicht ausprobiert.

    In Cities:Skylines hält die alte WoW-Regel eindrucksvoll wieder Einzug: "don't play on patchday patchweek!"


    Core i-5 7600k - 32 GB DDR4-2400 - GTX 1060 6GB - Win 10 64 Bit

  • Hallo Rhowarion,


    ja das habe ich gestern Abend schon entdeckt. Die lassen sich jetzt so mit MoveIT verschieben wie man es braucht.


    Danke dir trotzdem