Assassin's Creed: Origins

    • Offizieller Beitrag

    ...schon wieder ? Alter Schwerenöter...!

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll

  • Also nach zehn Stunden möchte ich behaupten, dass Assassin's Creed: Origins nach The Witcher 3 das beste Open World Rollenspiel ist!

    • Tolles Questdesign
    • Geniales Gameplay (Kampfmechanik)
    • Fantastische Open World mit vielen interessanten Orten

    Einzig die Story ist es, was Witcher in meinen Augen besser macht. Aber klar, die würde mit zwei tollen Vorgänger lange vorbereitet und ist ein wahres Highlight.

  • Warum auch immer, aber bisher kam ich nie an Assasins Creed ran. Vermutlich, weil ich die ersten Teile nicht gespielt habe.

    Ich war nach Assassin's Creed Unity (für mich positiver Höhepunkt der Serie bis dato) total satt vom Spiel. Assassin's Creed Syndicate war der traurige Tiefpunkt.

    Origins ist richtig klasse und hat bei mir wieder das Feuer für die Reihe entfacht. Cerche ganz ehrlich, das wird derzeit preislich hinterhergeworfen Dank der E3. Schlag zu! Ein toller Neustart des Rollenspiels und der perfekte Titel für Neueinsteiger.

  • Origins habe ich nun durch. Und was soll ich sagen?

    Ein tolles Erlebnis!

    Assassin's Creed Origins hat es geschafft, mich wieder für die Marke und die Reihe zu begeistern. Es ist ein Spiel mit einer atemberaubenden Atmosphäre und tollem Gameplay. Das Questdesign hat mir durchweg sehr gut gefallen und was für mich stets motivierend.

    Einzig die Story ist etwas lahm, aber ich muss sagen, dass der Rest des Spiel diese wirklich überstrahlt hat. Die Story ist nicht schlecht, bietet ein paar Wendungen und interessante Begegnungen, aber sie ist nicht auf dem super Niveau, wie die anderen Merkmale.


    Dieses Spiel empfehle ich jedem Spieler, der etwas mit Action-Rollen-Spiele anfangen kann und erstrecht allen Spielern, die Assassin's Creed mal gespielt und gemocht haben.