Airport - Roads ..

  • Hallo Leute,


    ich wollte mal wissen nutzt ihr die Standardflughäfen oder baut ihr auch mit entsprechenden Mods "wie diese" Airport Roads selbst etwas .. ich habe z.B. das Problem das ich mit dieser Mod die Richtung nicht ändern kann .. so wie man es von den normalen Strassen über das Ausrufezeichen kann ... hier ist dann keines, denn jeder kennt sicherlich die Situation das es hilfreich ist die Strasse erst von der "anderen" Richtung aufzuziehen .. und dann umzudrehen - ich bin mir sicher das ging früher aber aktuell weis ich nicht was ich falsch machen.. und wenn ich diese Mod nutze habe ich keine Flugzeuge mehr.. wie sind da Eure Erfahrungen.


    Ps.. wie lang macht ihr so Eure Landebahnen ;) Finde ab 150-200 sieht erst toll aus, besser so ca. 300, aber der Platz muss ja auch da sein. btw.. Kann man eigentlich "regeln" welche Flugzeuge landen oder ist das eher wie beim Güterverkehr der Bahn ein heiteres Rätselraten.


    Gruss

    Kermit

  • Habe aus Platzmangel vor ein paar Tagen den Airport Road Mod genutzt und keine Probleme mit gehabt. Stimmt, die richtige Richtung muss von Hand gezogen werden. Da aber Mass Transit die Pfeile schon bei hat braucht man nicht noch einen Extra Mod wie früher. Du musst die Richtung beachten, von einer Seite rein und zur anderen Seite alles raus. Die volle Länge wird nicht genutzt, auch die 2 Landebahn nicht. Ist nur Deko. Die Flugzeuge nehmen den kürzesten Weg an die Gates. Hast du eines der Flughafengebäude genommen die zum Mod empfohlen werden, liegt vielleicht daran. Listet auf der Airport-Road-Seite ja einige auf.



  • Es ging nicht darum das diese Strassen nicht funktionieren oder ähnliches .. sondern das ich in Videos bei anderen YouTubbern gesehen haben die ebenfalls diese Mod nutzen, noch die Richtung über das Ausrufenzeichen (wie bei normalen Strassen) ändern können aber seit MassTransit kann ich das nicht mehr - vorher schon.. daher die Frage bei Euch liegt das jetzt an MassTransit oder könnt Ihr das noch und eine andere Mod ist dran schuld. - Klar dass wenn ich von vornherein die Richtung stimmt braucht man es nicht ändern aber darum gings halt nicht .. ;)

  • Also ich habe nichts zum umkehren gefunden, kannte den Mod vorher nicht. Habe nur sehr wenige Mods in Benutzung, daran wird es sicher nicht liegen. Scheint so ähnlich wie beim Landscaping Tool, wo ich den Sand sehr vermisse. Wird auch nicht mehr angezeigt.

  • Also ich habe nichts zum umkehren gefunden, kannte den Mod vorher nicht. Habe nur sehr wenige Mods in Benutzung, daran wird es sicher nicht liegen. Scheint so ähnlich wie beim Landscaping Tool, wo ich den Sand sehr vermisse. Wird auch nicht mehr angezeigt.

    Hm.. den gibts nicht mehr ??? Ist mir noch gar nicht aufgefallen - muss ich erstmal checken.





    So back .. also Sand funktioniert noch bei mir wie gewohnt nur das Ausrufezeichen bei den AirportRoads ist bei mir noch immer verschwunden :(

  • Danke, dein Screenshot hat mich auf die Idee gebracht im Landscaping Tool das Terrain zu aktivieren, mache immer nur an was ich brauche. Dein Airport Thema hilft auf schrägen Wegen weiter. Super:), da hat sich der Sand versteckt.