Sommer Update veröffentlicht!

  • Also ich bin jetzt kein großer Fan von Feuerwerk, klar sieht es toll aus. Aber wirklich weiterbringen tut einem das jetzt nicht. Wäre jetzt bei mir nicht so hoch in der Habenliste gestanden. Aber schön aussehen tuts natürlich schon.


    Die Frage ist nur wie das zu handhaben ist. Bleiben die Leute wirklich alle stehen (wie im video) und glotzen das Feuerwerk an oder nur ab einer bestimmten größe. Denn sonst kann ich in keiner Achterbahn nen böller verwenden wenn dann ständig die Leute stehen bleiben ^^


    aber ich lass mich gern überraschen und probier das gern mal aus.


    gruß

  • Ich freue mich natürlich auf jedes (kostenlos!) Update! Von DLCs halte ich nichts. Ist für mich nur Abzockerei. Aber das soll hier nicht das Thema sein.


    Nun also wieder ein großes Update, das - wie das neue Feuerwerk - mit viel BumBum angekündigt wird.

    Ich freue mich darüber und bin gleichzeitig ein klein wenig enttäuscht - aber nur ein klein wenig!

    Ich freue mich über die zahlreichen neuen Erweiterungen. Da hat sich das Team wieder mächtig ins Zeug gelegt. Aber nach wie vor fehlen mir noch so einige Dinge. Bisher wurden ja tolle Rides kreiert. Aber die allermeisten eher für jugendliche und erwachsene Parkgäste. Ich würde gern einen Park für die ganze Familie bauen. Da würde ich mir noch den einen oder anderen Ride für Kids wünschen. Daneben wäre es super, wenn es für jeden Coaster eine kleine Auswahl unterschiedlich thematisierte Cars geben würde. Last, but not least: gegen weitere neue Scenery Objects hätte ich auch nix einzuwenden.


    Ansonsten erstmal ein fettes dankeschön an das Frontier-Team für dieses gelungene, tolle Update!!! ^^:hail:

    Es werden noch Blender-"Fachleute" zum schreiben/ergänzen von Tutorials unseres deutschen PlanCo-Toolkit-Wiki gesucht! :hail: Bei Interesse gern bei mir melden.

    Einmal editiert, zuletzt von spoonetti ()

  • Erstmal finde ich es gut das mal wieder was neues kommt. Das Feuerwerk ist das wohl am unsinnigsten meiner Meinung nach, das kann man am Ende bringen aber nun gut es ist halt nen witziges gimmig. Der rest der Attraktionen z.b. Holzachterbahnen färben war schon lang überfällig und die paar Achterbahnen auch. Die Videowand finde ich auch ganz ok. Schade ist nur, dass man das Game immernoch nicht modden kann und der Bobslide Coaster fehlt immernoch, mir persöhnlich hättr er schon von Anfang an drinn sein müssen, aber der wird wohl mit dem 2ten winter Update kommen ;)


    aber man sieht es geht vorran wenn auch teils sehr langsam

  • Ich finde es Toll, das alle 1/4 Jahre wieder was dazukommt. Woanderst muss man für alle noch so kleine Zusätze zahlen.

    Wenn im Herbst noch ein paar coole Halloween Zusätze für eine gescheite Geisterbahn kommen würden, dann wäre ich sehr zufrieden. Als DLC sollte schon was spezielles, wie z.B. Tiere kommen.

  • Das Update ist Online und kann heruntergeladen werden. Plus neuem Trailer:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Ich komm, wenn überhaupt, erst heute abend zum downloaden. Gibts noch was neues, was nicht vorab gezeigt wurde. Bzw. ist alles vorhanden, wie erwartet?

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

    • Offizieller Beitrag

    dank der neuen Bildschirme kann man nun auch wunderbar eigene Werbetafeln für die Imbissbuden erstellen - die Flatscreens eignen sich perfekt...



    und ein Restaurant oder z.B. ein zünftiges Brauhaus kann man so nun auch schön und nach dem persönlichen Geschmack schmücken...


    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • Solange es Screenshots sind gehts ja, aber wenn man nun sehr viele Clips nimmt, geht die Performance noch mehr in den Keller :D

  • fettes Ding. Ein hoch auf Frontier. Frage mich nur wovon die jetzt leben? Noch vom Planet Coaster Verkauf? Nicht das ich mich nicht freuen würde über gratis updates aber Frontier muss auch Entwickler bezahlen.

    :planetcoaster: i7 6700HQ-4x 2,6Ghz :planetcoaster: 16 GB Ram :yoda: GTX 1060 - 6GB Vram :vader: 1TB HDD+ 250GB SSD :cow: CHC-member :chirps: Early Bird owner

    --------Ich werde erst dann an die Intelligenz der Menschen glauben, wenn "Standart", "Einzigster" und "Öfters" ausgestorben sind-------------------

  • Planet Coaster hat sich ganz gut verkauft. Und da auch kein Publisher dazwischen sitzt, bleibt auch ein großer Teil vom Verkaufspreis bei Frontier.

    Außerdem gibt es zu deren anderem Spiel Elite: Dangerous schon einige Bezahl-DLC.

    Und für Planet Coaster sind auch schon kostenpflichtige Kosmetik-DLCs angekündigt. ;)