Sommer Update erscheint am 27.6

  • Also ich bin jetzt kein großer Fan von Feuerwerk, klar sieht es toll aus. Aber wirklich weiterbringen tut einem das jetzt nicht. Wäre jetzt bei mir nicht so hoch in der Habenliste gestanden. Aber schön aussehen tuts natürlich schon.


    Die Frage ist nur wie das zu handhaben ist. Bleiben die Leute wirklich alle stehen (wie im video) und glotzen das Feuerwerk an oder nur ab einer bestimmten größe. Denn sonst kann ich in keiner Achterbahn nen böller verwenden wenn dann ständig die Leute stehen bleiben ^^


    aber ich lass mich gern überraschen und probier das gern mal aus.


    gruß

  • Hier mal ein paar bilder von Sommer update ("1.3")

    4K Version sind hier:http://www.daten-hoster.de/fil…summer_update_screens.zip

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Ich freue mich natürlich auf jedes (kostenlos!) Update! Von DLCs halte ich nichts. Ist für mich nur Abzockerei. Aber das soll hier nicht das Thema sein.


    Nun also wieder ein großes Update, das - wie das neue Feuerwerk - mit viel BumBum angekündigt wird.

    Ich freue mich darüber und bin gleichzeitig ein klein wenig enttäuscht - aber nur ein klein wenig!

    Ich freue mich über die zahlreichen neuen Erweiterungen. Da hat sich das Team wieder mächtig ins Zeug gelegt. Aber nach wie vor fehlen mir noch so einige Dinge. Bisher wurden ja tolle Rides kreiert. Aber die allermeisten eher für jugendliche und erwachsene Parkgäste. Ich würde gern einen Park für die ganze Familie bauen. Da würde ich mir noch den einen oder anderen Ride für Kids wünschen. Daneben wäre es super, wenn es für jeden Coaster eine kleine Auswahl unterschiedlich thematisierte Cars geben würde. Last, but not least: gegen weitere neue Scenery Objects hätte ich auch nix einzuwenden.


    Ansonsten erstmal ein fettes dankeschön an das Frontier-Team für dieses gelungene, tolle Update!!! ^^:hail:

  • Erstmal finde ich es gut das mal wieder was neues kommt. Das Feuerwerk ist das wohl am unsinnigsten meiner Meinung nach, das kann man am Ende bringen aber nun gut es ist halt nen witziges gimmig. Der rest der Attraktionen z.b. Holzachterbahnen färben war schon lang überfällig und die paar Achterbahnen auch. Die Videowand finde ich auch ganz ok. Schade ist nur, dass man das Game immernoch nicht modden kann und der Bobslide Coaster fehlt immernoch, mir persöhnlich hättr er schon von Anfang an drinn sein müssen, aber der wird wohl mit dem 2ten winter Update kommen ;)


    aber man sieht es geht vorran wenn auch teils sehr langsam

  • Ich finde es Toll, das alle 1/4 Jahre wieder was dazukommt. Woanderst muss man für alle noch so kleine Zusätze zahlen.

    Wenn im Herbst noch ein paar coole Halloween Zusätze für eine gescheite Geisterbahn kommen würden, dann wäre ich sehr zufrieden. Als DLC sollte schon was spezielles, wie z.B. Tiere kommen.