Sommer Update veröffentlicht!

  • Die Sonne scheint und die Blätter sind grün und alle Maskottchen haben ihre Strandoutfits im Gepäck.

    Chief Beef macht sich für eine BBQ Party bereit, Cosmic Cow hat noch so viel Eis verkauft und Miss Elly.... geht es einfach nur gut, sie ist die Hitze aus der Wüste gewohnt!

    Wir denken nur an eines: unser kostenfreies Sommer Update das bald erscheint!

    Heute auf der E3 angekündigt und die Party dieses Sommers startet am 27. Juni 2017

    Das Sommer Update ist bereits das dritte große Update für Planet Coaster. Mit dem Winter Update im Dezember und dem Frühlings Update im April sowie diversen kleineren Updates haben wir diverse neue Fahrgeschäfte, Achterbahnen, Optionen, neue Sprachen und vieles mehr dem Spiel hinzugefügt.

    Wir beginnen den Sommer mit einem spektakulären Feuerwerk!

    Feiert die Meilensteine eurer Parks mit einem Feuerwerk und lasse deine Gäste staunen. Mit einem extra Feuerwekstool, könnt ihr eure Feuerwerke vollständig individualisieren und über 100 Feuerwekseffekte, sowie normale Effekte und auch Animatronics, gleichzeitig oder in einer von euch festgelegten Reihenfolge auslösen.

    Außerdem könnt ihr auch passend zu dem Feuerwerk eigene Musik laufen lassen und das Feuerwerk dazu synchron laufen lassen.

    Unzählige fantastische Feuerwerkshows sind dadurch möglich. Der Trailer hier soll euch schon mal einen ersten Eindruck geben:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Begeistert eure Gäste noch mehr, mit Videoleinwänden und Schildern! Diese neuen Schilder ermöglichen euch eure eigenen Bilder, Logos, Videos usw. in euren Park zu bringen!

    Wie genau die neuen Schilder Funktionieren erklären wir euch bevor das Update am 27. Juni veröffentlicht wird.

    Und diejenigen unter euch die keine Lust haben Videos und Grafiken zu erstellen bekommen von uns vorgefertigte Videos und Bilder unserer Planet Coaster Maskottchen.

    Stellt euch vor: ihr könnt euren eigenen Werbespot in Dauerschleife in eurem Park laufen lassen :D!

     [Blockierte Grafik: https://forums-cdn.frontier.co…IMG_2017-06-08-185033.jpg


    Der neue Fahrgeschäfts "Sequencer" gibt euch mehr Kontrolle über eure Fahrgeschäfte. Außerdem könnt ihr eurer Holzachterbahn etwas mehr Individualität geben indem ihr deren Stützen nun einfärben könnt.

    Für das ultimative Sommer Feeling haben wir einige neue Szenerie Objekte hinzugefügt.


    Wir haben außerdem drei neue Szenarios für euch parat:

    Besucht Miss Elly's Diner und testet euer können im Feuerwerk im Starship Hanger oder im Goldmine Tower aus.

    Und natürlich erweitern wir das Repertoire an Fahrgeschäften und Achterbahnen für euch.

    Sagt Hallo zu acht neuen Achterbahn und Fahrgeschäftstypen:

    • The Gnaler (ein weiterer Hybrid),
    • Viper One (Multi Launch Coaster),
    • Power Up (Kompakte Achterbahn (Kirmes?)),
    • De-Gen (klassische Looping Bahn),
    • Bolt (moderner hängender Boomerang Coaster).


    Die Achterbahnen Viper One und Power Up haben eine ganz besondere Eigenschaft.

    Ihr könnt eure Gäste Rückwärts über die Strecke sausen lassen!

    Neue Fahrgeschäfte erwarten euch folgende:

    • Iron Claw (klassisches Pendel Fahrgeschäft)
    • Blackout (Schiffschaukel mit Überschlag)
    • Skywatcher (Aussichtsturm)

    Wir freuen uns schon all das in euren Park bestaunen zu dürfen!
     [Blockierte Grafik: https://forums-cdn.frontier.co…IMG_2017-06-08-181249.jpg

    Wie bei jedem Update gibt es Fehlerhebungen und Verbesserungen der Stabilität des Spiels. Die vollständigen Patchnotes bekommt ihr dann am 27. Juni. Wir freuen uns wie ihr auf das Update und möchten euch morgen am 14. Juni um 20:00 Uhr zum Livestream mit Bo und Ed einladen, um euch einige dieser Neuigkeiten zu zeigen. Wir sehen uns dort!


    Quelle: https://forums.planetcoaster.c…e-1-3?p=193223#post193223


    Bei Anmerkungen u.ä. zur Übersetzung eine PN an mich bitte ;)


    Liebste Grüße

    Wuzel

  • Soviele Baustellen und die kommen mit Feuerwerken daher die die eh schon bescheidene Performance noch bescheidener macht.

    Wäre es nicht gratis würde ich nun richtig los schimpfen. Hoffe die zeigen noch mehr Inhalt. >Die Bildschirme, deren Videos man selbst einfügen kann bzw. eigene Bilder finde ich absolut genial. Perfekt für realistische Darkrides mit Kurzen Spots

    :planetcoaster: i7 6700HQ-4x 2,6Ghz :planetcoaster: 16 GB Ram :yoda: GTX 1060 - 6GB Vram :vader: 1TB HDD+ 250GB SSD :cow: CHC-member :chirps: Early Bird owner

    --------Ich werde erst dann an die Intelligenz der Menschen glauben, wenn "Standart", "Einzigster" und "Öfters" ausgestorben sind-------------------

  • So Text ist übersetzt.


    Soviele Baustellen und die kommen mit Feuerwerken daher die die eh schon bescheidene Performance noch bescheidener macht.

    Ich stimme dir zu, aber ich bezweifle das die das Spiel noch mehr optimieren können ohne Verluste beim Detailgrad zu haben.


    Der Bolt Coaster wird wohl eine Art Wicket Twister:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Das sieht alles echt sehr Interessant aus, ich muss echt mal zwingend an meinem Park weiter schrauben :)

  • Das Verstehe ich jetzt irgendwie überhaupt nicht. Warum würdest du denn Geld für das Update bezahlen wollen, obwohl es doch mit gleichem Inhalt kostenlos ist? Und ein InGame Schop wird es sicher nicht geben.


    Ich finde die Feuerwerke und die Anzeigetafeln mega geil. Da hab ich mit RCT schon immer gerne gespielt. Ich hoffe diesesmal, das man es auch endlich mal schafft, viele neue Lampen, Mülleimer und Bänke zu implementieren. Aktuell muss man ständig irgendwelche Lampen selber zusammenbauen, was nicht so 100% realistisch wirkt.


    Man muss den Entwicklern schon positiv anmerken, das es das 3. Große kostenlose Update ist, aber es überwiegend Sachen neu hinzugefügt wurden, mit denen zumindest ich nicht viel anfangen kann. Anstatt wie oben erwähnt neue Wege Extras hinzuzufügen, designt mam zig verschiedene Christbaumkugeln. Hoffe das es dieses mal anders ist.

  • Zunächst einmal vielen Dank für die Übersetzung wuzeltown.

    Ich finde es gut, das man soviel gratis Content nachliefert. Könnte sich EA mal ein Beispiel dran nehmen. Es wäre super, wenn man wie bei RCT2 seinen Park durch Grundstückskauf erweitern würde. Wenn zukünftig noch mehr Fahrgeschäfte kommen sollten, würde es langsam eng werden :D

    DreamParkBuilder einfach mal frontier vorschlagen. Ich denke das es gute Chancen gibt, das sowas zukünftig geben wird.

  • Das Verstehe ich jetzt irgendwie überhaupt nicht. Warum würdest du denn Geld für das Update bezahlen wollen, obwohl es doch mit gleichem Inhalt kostenlos ist? Und ein InGame Schop wird es sicher nicht geben.


    Ich finde die Feuerwerke und die Anzeigetafeln mega geil. Da hab ich mit RCT schon immer gerne gespielt. Ich hoffe diesesmal, das man es auch endlich mal schafft, viele neue Lampen, Mülleimer und Bänke zu implementieren. Aktuell muss man ständig irgendwelche Lampen selber zusammenbauen, was nicht so 100% realistisch wirkt.


    Man muss den Entwicklern schon positiv anmerken, das es das 3. Große kostenlose Update ist, aber es überwiegend Sachen neu hinzugefügt wurden, mit denen zumindest ich nicht viel anfangen kann. Anstatt wie oben erwähnt neue Wege Extras hinzuzufügen, designt mam zig verschiedene Christbaumkugeln. Hoffe das es dieses mal anders ist.

    Ich finde es ja auch Top das die Updates immer Free sind. Mein Problem ist einfach das sie schreiben das es kauf Objekte geben wird & nun ist nichts da von da. (“Darüber hinaus hat Frontier Developments angekündigt, dass Mitte bis Ende April das (kostenlose) große Update v1.2 für das Freizeitpark-Aufbauspiel erscheinen wird. Es wird neue Achterbahnen, normale Fahrgeschäfte, neue "Gameplay-Features" und optionale "kosmetische Gegenstände" (Ingame-Shop)“) & wieso ist bitte eine Taschen Symbol im game mit dem Text (“Nicht Gekaufte Gegenstände Ein/Aus schalten“) Drin? sowie Steam workshop liste mit Der Tab (“Requires Dlc: Planet Coaster - Pdlc 1“)

    Euer HerrDG-Planet :chief::chief::chief:

    Einmal editiert, zuletzt von HerrDG-Planet ()

  • Warte einfach mal die kommenden zwei Wochen ab. Morgen wird es einen Stream geben, der von der heutigen Ankündigung handelt.

    Und am 21. Juni wird es einen weiteren Stream mit (Spoiler-)Sam geben, wo noch mehr gezeigt wird. ;)

  • Sorry, aber die bringen seit der Veröffentlichung immer wieder viele neue Sachen UMSONST....und Leute regen sich auf das nicht endlich die BEZAHLSACHEN kommen? (oder regen sich auf das es doch gesagt wurde und es kommt nicht-da es die kostenlosen großen DLC´s gibt könnte man darüber hinweg sehen)


    Irgendwie gibt es wirklich immer was zu meckern.


    Nicht angesprochen fühlen, nur meine Meinung.

  • Das ist halt typisch deutsch, immer was zu meckern. ;)


    Ich bin auch froh, dass Frontier sich weiterhin um Planet Coaster bemüht und die doch recht großen Updates kostenlos anbietet.


    Das Feuerwerk sieht auf dem Video finde ich schonmal echt gut aus. Bin auch auf die neuen Szenarios gespannt.

  • Sehr, sehr geil!!! Dann komme ich ja gar nicht mehr vom PC Weg... :)


    Ich hatte vor ein paar Tagen noch an sowas gedacht, wie schön es doch mit RTC und dem Feuerwerk war.... Ich freu mich riesig!