Planet Coaster E3 Sommer Update Stream - Zusammenfassung

  • Vorsicht nicht gleich enttäuscht sein Bewegtbilder blieben bei diesem Livestream aus. Bo und Ed hatten ein paar Screenshots für uns aber immerhin. Am 21. Juni findet ein weiterer Livestream statt indem es dann auch Sam Denney dabei ist und uns auch bewegte Bilder zeigen kann.


    Bo hat dennoch ein paar Sachen noch erwähnt die bisher nicht so ganz klar waren:

    • Der "Ride Sequenzer" ist eine Überarbeitung des Fahrprogramm Menüs der Fahrgeschfte. Dort könnt ihr nun auch Auslöser hinzufügen und so zu eurem Top Spin während der Fahrt z.B Feuereffekte zu einem bestimmten Zeitpunkt auslösen lassen.
    • Es können für die Feuerwerke beliebig viele "Display Sequenzer" gebaut werden die jeweils bis zu 100 Auslöser haben. Man kann sozusagen wenn der eine Sequenzer alle Effekte ausgelöst hat den nächsten aktivieren.
    • Außerdem gibt es ein neues Themenset das den Namen "Stars 'n Stripes" trägt und sich rund um den mächtigen Staat jenseits des Atlantik dreht.


    Also haltet die Ohren steif bis zum 21. 6 dann gibts mehr :).


    Liebe Grüße

    euer Wuzel

  • Ich hatte mir den Stream gegen 21 Uhr im Schnelldurchlauf angeschaut und gedacht, ich hätte dabei was übersehen. Aber die Zusammenfassung von wuzeltown bestätigt meinen Eindruck: etwas "Neues", was man nicht schon aus den jüngsten Ankündigungen kannte, gab es nicht zu sehen. Aber das macht die Neuerungen natürlich nicht weniger interessant...:*


    Das Thema "Stars n Stripes" brauch ich nicht wirklich. So nen überdimensionalen Uncle Sam werde ich jedenfalls nicht in meinen Park pflanzen. Haben sie wohl auch einen Trump gemacht? :banned:


    Hätte mir was anderes (Horror, Antike,...) gewünscht. Aber irgendwas müssen die sich ja aufsparen für kommende (kostenpflichtige) DLC's. ;)


    In diesem Sinne: let's wait and see und danke an wuzel für die flotte Zusammenfassung!

  • Das mit dem Feuerwerk finde ich super auch das es wieder kostenlos ist. dass mit dem Aussichtsturm finde ich auch toll . ich hoffe das man die Wagen bei der Holzachterbahn nur wechseln brauch. statt es wieder ein extra Typen dafür gibt.Thema "Stars n Stripes" ist für mich nicht Interessant. dafür hätte ich mir ein Atlantik Thema gewünscht oder mehr zum Horror , aber ich lass mich überraschen was am 21. noch so alles kommt .

  • Das Thema "Stars n Stripes" brauch ich nicht wirklich. So nen überdimensionalen Uncle Sam werde ich jedenfalls nicht in meinen Park pflanzen. Haben sie wohl auch einen Trump gemacht?

    Vielleicht umfasst das ganze auch Teile einer typischen Mainstreet ala Disneyland. Das würde ich jedenfalls begrüßen.

  • Frontier hat geliefert, Feuerwerk, neue Achterbahnen, irgend ein doofes Ami Thema aber hey, zumindest Kostenlos.

    Ansonsten hätte ich dieses DLC ausgelassen, aber bei Kostenlos sagt man ja nix und dankt artig.


    Feuerwerk ist cool, aber für mich nicht wirklich ein Must Have, aber die Geschmäcker sind ja verschieden ;)

    Lets Player, Streamer, Speaker aus der Schweiz!

    Besucht mich auf meinen Social Media Kanälen:

    !twitter // !youtube // !Twitch //

  • Thema "Stars n Stripes" ist für mich nicht Interessant. dafür hätte ich mir ein Atlantik Thema gewünscht oder mehr zum Horror , aber ich lass mich überraschen was am 21. noch so alles kommt .

    Aktuell würde ich das USA Thema schon ein bissl als Kategorie "Horror" sehen ;)

    Ich muss aber sagen ich hab das nicht wirklich verstanden was wir mit dem Thema USA anstellen sollen, ich hab so gar keinen Bezug dazu. Ich hätte mir auch mehr andere Themen gewünscht. Schauen wir mal was noch so alles dabei ist, am 21. erfahren wir mehr. ;)

    Freu mich dennoch riesig, allein schon wegen dem Feuerwerk!

  • Vielleicht will Frontier das Spiel in den USA etwas mehr pushen.

    Die Ankündigung mit dem USA-Thema war ja auf der E3, welche ja in den USA stattfindet. ;-)

    Auf jeden Fall wollen die das in den USA mehr pushen :D Ich finde es großartig, was sie so raushauen - vor allem schon wieder kostenlos :)

    Bin echt gespannt auf den 21.3. - noch mehr davon zu sehen und vielleicht überraschen sie uns ja noch mit etwas :)

  • Auf jeden Fall wollen die das in den USA mehr pushen :D Ich finde es großartig, was sie so raushauen - vor allem schon wieder kostenlos :)

    Bin echt gespannt auf den 21.3. - noch mehr davon zu sehen und vielleicht überraschen sie uns ja noch mit etwas :)

    was passiert den im März? 2018? oder wie oder was... xD

    Lets Player, Streamer, Speaker aus der Schweiz!

    Besucht mich auf meinen Social Media Kanälen:

    !twitter // !youtube // !Twitch //

  • Anstatt Mainstreet wirds eher Deko für ne Beach Party


    Facebook Post vom 16.06.2017

    With a host of new scenery items, you can create your own beach party!
    Flags, inflatables, bunting... There's just so much to choose from in
    our upcoming Summer Update (June 27).

    :planetcoaster: i7 6700HQ-4x 2,6Ghz :planetcoaster: 16 GB Ram :yoda: GTX 1060 - 6GB Vram :vader: 1TB HDD+ 250GB SSD :cow: CHC-member :chirps: Early Bird owner

    --------Ich werde erst dann an die Intelligenz der Menschen glauben, wenn "Standart", "Einzigster" und "Öfters" ausgestorben sind-------------------

  • Hüpfburgen (inflatables)? Das wäre ja mal ne echte Kleinkinderattraktion! So was fehlt definitiv...

    Oder sind am Ende diese aufblasbaren Figuren gemeint (Adler, Uncle Sam,...), die wir schon gesehen haben?