DeCzaah - Props, Decals, sonstige Assets und noch mehr Props!



  • Hallo zusammen!


    In diesen Thread würde ich gerne meine Assets vorstellen. Außerdem würde ich auch ab und zu mal einige Sachen vorab zeigen, ähnlich wie die Previews meiner Assets auf Dexters Twitterkanal. Dabei verfolge ich natürlich auch ein Ziel. Denn ich möchte eure Meinungen wissen: (wie gut) kommt es an? Habt ihr Bedenken oder Ideen zu den Assets? All sowas eben. Mal schauen, ob ich das hinkriege, denn ich würde gern auch ein kleines Inhaltsverzeichnis hier im Startpost anlegen.

    Ein großes Dankeschön geht aber davor noch speziell an Dexter, Loenneberger, Schranzparty und sveniberlin (ich hoffe, ich habe hier aus dem Forum niemanden vergessen), die mir immer eine große Hilfe in verschiedenen Fragen sind, ihre konstruktiven Meinungen raushauen, mir schöne Bilder machen oder mit hilfreichen Ideen um die Ecke kommen.


    Inhaltsverzeichnis:

  • Bisherige Assets in meinem Workshop, Stand 14.06.2017:

    • Glass Gravel (Glaskies): 11 Decals, gefärbt in verschiedenen Farben, für farbenfrohen Glaskies in euren Städten
    • Wood Decals (+ small, + path): 9 Holz-Decals, um etwas Natur auf den Boden zu bringen
    • Maßstab Ligghht Artwrok: 6 Lichtkunstwerke für verschiedene Zwecke: Kreisel, Plazas, Kurven, etc.
    • Light Artwork "Bruce": Ein Lichtkunstwerk namens "Bruce", benannt nach dem Konzeptkünstler "Bruce Nauman"
    • Light Artwork 72/36 Pillars: Eine ringförmig angeordnete Lichtskulptur aus Holzsäulen mit leuchtender Spitze
    • Light Artwork Pillar Fence: passend zu den 72/36 Pillars, eine gerade angeordnete Lichtskulptur aus Holzsäulen mit leuchtender Spitze
    • Light Artwork Red Tunnel: Ein Lichtkunstwerk, das eine rote, tunnelartige Skulptur mit weißem Licht im inneren formt
    • Speed Bumper: zwei Bodenschwellen-Assets in gelb und schwarz-gelb
    • Parking Lines: gelbe- und weiße Parkplatzbemalungen, individuell zusammenstellbar
    • außerdem dazu: Parking Lines Plus: für noch mehr möglichkeiten, außerdem ein paar US-amerikanische Straßenbemalungen
    • Road Barriers Pack: 3 Typen von Beton- und Plastikschutzwänden in verschiedenen größen
    • Road Markings: gelbe- und weiße Straßenbemalungen für Verkehrsinseln, Abbiegestreifen, uvm.
    • Vertical Pannel Barrier: Baustellen Leitbaken, mit- und ohne Blinklicht, in 1x- und 5x-Version
    • Traffic Drums: die US-amerikanische Variante der Leitbaken, mit- und ohne Blinklicht, in 1x- und 5x-Version
    • 20 Billboards Pack: Filmposter-Paket mit verschiedenen, beleuchteten Plakaten von berühmten Filmen, speziell für Joak erstellt
    • Alternative Parking Pack: spezielle Parkplätze und Decals mit Steinen, wie man sie aus Europa kennt. Eine alternative zu den langweiligen Straßenbemalungen
    • Speed Camera / Blitzer Säule: das wohl nervigste Asset der Welt: ein moderner Blitzer, wie wir ihn alle hassen, mit rotem Blinklicht
    • Concrete Wall: eine gebogene, farbige Wand, speziell für Dexter s "Cleyra"
    • Magic Square: eine anordnung farbiger Betonwände, speziell für "Cleyra"
    • CreativeDEX Cube: Dexter s Logo als Skulptur, speziell für "Cleyra"
    • LightUp! Bench: Bänke mit indirekter Beleuchtung von Unten, mit speziellen Farben für "Cleyra"
    • Cleyra Gate: das Portal für den Eintritt in die Welt von "Cleyra"
    • City Sign Cleyra Edition: eine Stadt-Skulptur, speziell für "Cleyra"
    • Modern Lamp: eine moderne Lichtskupltur, mit speziellen Farben für "Cleyra"
    • Parking Sign: eine Parkplatz-Skulptur, die in blauem Licht erstrahlt
    • Glass Sound Barriers: zwei Arten von durchsichtigen Schallschutzwänden, perfekt für Brücken und anderen ebenen Stellen
    • Wooden Tree Holding: "Baumstützen" bzw. "Pflanzpfähle" für verschiedenste Bäume aus dem Workshop
    • Hazard Triangle: ein Warndreieck, speziell für Loenneberger
    • Bicycle Signs: Fahrradweg-Schilder, speziell für Lönnes "Lönnebay"
    • Cleyra Signs Pack: Highway- Freeway-Schilder und -Decals, speziell für "Cleyra"
    • Highway Signs Pack: Highway-Schilder, speziell für "Cleyra"
    • Concrete Block: ein 8m- und 32m langer Betonblock, nach einer Idee von Dexter , speziell für "Cleyra"
  • Bisherige Videos auf meinem YouTube Kanal, Stand 14.06.2017:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Vielen Dank für die vielen kleinen Assets bzw. Props, die Du in den letzten Monaten erstellt hast DeCzaah! Es sind sehr viele schöne Props dabei. Einige sind auch sehr speziell.


    Ich bin bei Props sehr zurückhaltend. Achte darauf, ob ich diese wirklich brauche, ob diese mich bei meiner anvisierten Gestaltungstiefe wirklich weiterbringen, ob diese gute Tris-Werte haben.


    Aktuell probiere ich mich an Concrete Block. Wobei ich zugeben muss, dass ich mir noch uneins bin.





    Ich plane beim Bauen vielfach Assets und Props ein, die es noch gar nicht gibt. In der Hoffnung, dass diese später einmal kommen. Das klappt auch immer wieder. Aktuell ist dies Sveniberlin mit einem Lebensmittel-Discounter gelungen.


    Vor diesem Hintergrund habe ich diverse Zuggleise, die auf einem sog. Naturwall verlaufen. Viele sind dabei noch ungestaltet. Vielleicht hast Du die Idee für ein Decal o.ä., aus z.B. Bruchstein o.ä., das sich dem Gefälle anpasst. Die Concrete Block sind hier nicht breit genug, da die Hänge weniger Steil sind. Breiter dürfen diese aber auch nicht sein, da die Dämme dann unauthentisch breit würden. Ein Decal etc. wäre da wohl besser.




    Sehr gefreut habe ich mich seinerzeit über die Road Barrier. Würde ich doch sehr gerne damit die Fahrbahntrennungen gestalten. Hier würden mich insbesondere die Betonteile interessieren. Doch leider haben diesen einen erhöhten Tris-Wert. Ich schrecke davor zurück ein Prop mit einem erhöhten Tris-Wert wohl hunderte Mal zu verwenden. Sorry.



    Gleiches gilt auch für Leitplanken. Nur leider gibt es bis dato keine Prop Line Tool fähigen Leitplanken mit niedrigen Tris-Werten. Die zudem auch halbwegs gut aussehen.

  • In Bezug auf Walls .. kannst Du ja auch die Vanilla nehmen.. oder die Burgmauern machen sich auch gut und in Bezug auf die Leitplanken da finde ich persönlich diese hier hübsch und LTP fähig.


    Und an dieser Stelle auch noch mal ein Dickes Dankeschön an die Modder ohne Eure vielen, schönen Kreationen wären unsere Städte nur halb so schön.


    Gruss

    Kermit

  • Danke für die Rückmeldung!


    Zu dem Concrete Block: diesen hat sich Dexter speziell für Cleyra gewünscht. Sehr simpel in 3D-Form und Gestaltung, daher auch nur sehr wenig tris und durch die Tiefe von 32 Metern individuell einsetzbar! Was er damit gemacht hat, hat er übrigens hier gezeigt.

    Was deinen Wunsch betrifft: Ronyx69 hat etwas erstellt, vielleicht trifft das deinen Geschmack. Ist allerdings nur 6x6 meter groß.


    Zu den Road Barriers, da du ja explizit von den "Betonteilen" sprichst: da kann ich deine Meinung zum erhöhten Tris-Wert überhaupt nicht teilen - sorry. Der einfachste Betonblock, der mit 3 Metern in der Breite daherkommt, hat einen Tris wert von 36. Die 48m Variante, was 6 Tiles im Spiel enspricht, liegt bei der länge bei unter 450 Tris. Zum Vergleich: Der Vanilla Oak Tree liegt da (mit meiner Meinung nach sehr bescheidenem Aussehen) bei ca. 500 Tris pro Stück. Mit MrMaison Bäumen knackst du pro Baum und Busch sehr schnell die 1000 Tris Grenze. GULAs Gras, welches du verwendest, bei um die 228 Tris pro Stück. Und außerdem als Fun-Fact nebenbei: Der Vanilla Karussel-Park, mit einer größe von nicht mal 8x8 Metern (unter einem Tile), liegt bei 30000 Tris.

    Wie gesagt - da kann ich deine Meinung defnitiv nicht teilen.


    Zum Thema Leitplanken: die von BenTracker, die du gepostet hast Kermit, mag ich persönlich überhaupt nicht. Sie sind klein und hauen dir den Propcount um die Ohren - wenn du sie halbwegs regelmäßig verwendest.
    Ich persönlich würde lieber diese hier Empfehlen. Sie sind, ich denke mal den Tags geschuldet, komplett unter dem Radar vieler geblieben und eignen sich mit einer variablen länge von bis zu 64m pro Stück um einiges besser. Außerdem sind sie vom Modell her viel realistischer und machen nicht diese ganz kurzen Bögen und Ecken.

  • DeCzaah sehr nice das du deine Sachen jetzt hier auch vorstellst!

    Ich brauch dir ja nicht mehr sagen das sie awesome sind!


    Ich bin bei Props sehr zurückhaltend. Achte darauf, ob ich diese wirklich brauche, ob diese mich bei meiner anvisierten Gestaltungstiefe wirklich weiterbringen, ob diese gute Tris-Werte haben.

    Hm die Tris Werte sind bei allen in Ordnung aber so wie du versuchst die Performance im Griff zu behalten solltest du Maisons Bäume meiden. Diese nutzen mehr als so manch andere, deswegen sehen sie auch besser aus. Auch sehe ich auf deinen Bildern viele Custom Fahrzeuge, was auch nicht unbedingt immer von Vorteil ist. Zu DeCzaahs Assets kann ich nur sagen das diese extrem optimiert sind!

    Vor diesem Hintergrund habe ich diverse Zuggleise, die auf einem sog. Naturwall verlaufen. Viele sind dabei noch ungestaltet. Vielleicht hast Du die Idee für ein Decal o.ä., aus z.B. Bruchstein o.ä., das sich dem Gefälle anpasst. Die Concrete Block sind hier nicht breit genug, da die Hänge weniger Steil sind. Breiter dürfen diese aber auch nicht sein, da die Dämme dann unauthentisch breit würden. Ein Decal etc. wäre da wohl besser.

    Es ging bei den Walls darum gerade nicht solche extrem breiten Dinger zu haben wie die hässlichen Quays!

    Schau dich mal in der Realität um und such nach 20m breiten Wänden in deiner Stadt. Das gibt es kaum und sieht einfach nicht gut aus. Diese Concrete Walls sind 8m breit, immer noch nicht optimal, da ich gerne so was auch mal direkt an einer Straße bauen würde ohne Gap aber die Game Engine ist dafür net so richtig ausgelegt.

    Auch solltest du Move It! mit diesen verwenden um das ganze präzise zu machen.

    Hier mal ein Anwendungsbeispiel:




    Es sieht einfach eleganter aus wenn diese dünner sind. Mit Move It! und entgegengesetzte Node Linie kann man diese auch sauber abschließen lassen!


    Sehr gefreut habe ich mich seinerzeit über die Road Barrier. Würde ich doch sehr gerne damit die Fahrbahntrennungen gestalten. Hier würden mich insbesondere die Betonteile interessieren. Doch leider haben diesen einen erhöhten Tris-Wert. Ich schrecke davor zurück ein Prop mit einem erhöhten Tris-Wert wohl hunderte Mal zu verwenden. Sorry.

    Erneut absolut kein Verständnis für so eine Aussage!

    Ich gebe dir hier für mal ein Rechenbeispiel:

    Barriers von DeCzaah nutzen 36Tris und sind diese 100 mal auf einer Ansicht sind es 3600. Nehmen wir einen Maison Baum oder das kleine Tall Grass was mehr als 1k Tris nutzt wären es 100k! Selbiges gild für Fahrzeuge. Vanilla nutzt 700-1000 und Custom nutzt meist 1000 und weit aus mehr. Auf einer Ansicht mehr als 100k Tris nur mit Barriers drauf zu bekommen ist verdammt schwer und ohne LOD Toggler oder Adaptive Prop Visibility nicht zu schaffen. Aber mit ein paar Fahrzeugen und Bäumchen ist das Easy zumal diese auch noch auf hoher Distance mit LOD dargestellt werden, so summiert sich das ganze um weit gehend ohne Mod. Zum Verständnis: mit Props wird man es verdammt schwer haben Performance technisch die Leistung in den Keller zu drücken. Ah und nicht zu vergessen das CO bei seinen Assets eher willkürlich vorgeht. Den Vanilla heißt nicht gleich Leistung schonend. Einige der Vanilla Assets nutzen viel zu viel und ich meine manche nutzen überaus ordentlich zu viel! Kleines Beispiel ist der Karussell Park, dieser nutzt ganze 31k Tris und zum Vergleich Ronny Atomkraftwerk nutz insg. 21K.


    Gleiches gilt auch für Leitplanken. Nur leider gibt es bis dato keine Prop Line Tool fähigen Leitplanken mit niedrigen Tris-Werten. Die zudem auch halbwegs gut aussehen.

    Es ist einfach unmöglich bei diversen Formen auf 0 zu kommen und alles mit Textur zu machen! 36 Tris ist so gut wie fast nichts!

    Du solltest mal selber einen Blick in Blender werfen und wirst sehen das es nicht so einfach ist.

    Auch kollidiert deine Aussage mit verwendeten Assets in deinen Bildern.


    In Bezug auf Walls .. kannst Du ja auch die Vanilla nehmen.. oder die Burgmauern machen sich auch gut und in Bezug auf die Leitplanken da finde ich persönlich diese hier hübsch und LTP fähig.

    Werbung in diesen Thread für andere machen^^ . Hm die Barriers von DeCzaah sind einfach besser, nutzen weitaus weniger Tris und vorallem haben diese optisch einen größeren Impact. Nicht zu vergessen das diese von BenTracker um ein vielfaches mehr Tris nutzen, was aber auch normal ist da die Form einfach komplizierter ist. Aber DeCzaah sein Stuff ist auch Limit freundlicher da es auch 48m Varianten in einem Packet gibt und dann auch noch doppelte usw. .


    Alles in allen will ich niemanden flamen aber man sollte ein klein wenig mehr hinter der Technik schauen, wenn man gewisse aussagen tätigt.

    Diese Irrglaube und falschen Zahlen-Leitwerte was Assets betrifft geht schon eine Weile um.

    Aus Erfahrung kann ich sagen das Fahrzeuge und Vegetation in der Regel das sind was FPS am stärksten Beeinflussen. Für Bäume, Pflanzen, Autos, Züge oder auch Busse kann ein Wert von 1k-2k oder mehr schon recht Ordentlich sein und von diesen in einem Render-Bild mehr zu bekommen passiert recht schnell. Des weiteren sollte man nicht vergessen, die Verwendete Texture ist genau so entscheidend. Nutzt ein Fahrzeug 1k Tris ok aber dazu noch 1024 Texturen dann kann es für manch System scho Kritisch werden.

  • Hm.. es ging nicht um die Qualität sondern lediglich um die Aussage in Bezug auf LTP-Fähigkeit ... das es keine gibt - ist ja so nicht richtig, für meinen Geschmack.


    ..."Gleiches gilt auch für Leitplanken. Nur leider gibt es bis dato keine Prop Line Tool fähigen Leitplanken mit niedrigen Tris-Werten. Die zudem auch halbwegs gut aussehen."....

  • Hm.. es ging nicht um die Qualität sondern lediglich um die Aussage in Bezug auf LTP-Fähigkeit ... das es keine gibt - ist ja so nicht richtig, für meinen Geschmack.

    Bin verwirrt? Hatte nur darauf hingewiesen das es in diesen Beitrag eher um DeCzaahs Assets geht und nicht um andere. Sry aber es ist einfach unhöflich wenn jemand seine Arbeit präsentiert und jemand anderes direkt mit einen Link zu anderen kommt: da gibst besseres etc. . Zusätzlich bietet DeCzaah eine Leitplanken Variante an, nämlich die Barriers in zig Versionen und Längen.


    Deswegen meine Antwort:

    Werbung in diesen Thread für andere machen^^ . Hm die Barriers von DeCzaah sind einfach besser, nutzen weitaus weniger Tris und vorallem haben diese optisch einen größeren Impact. Nicht zu vergessen das diese von BenTracker um ein vielfaches mehr Tris nutzen, was aber auch normal ist da die Form einfach komplizierter ist. Aber DeCzaah sein Stuff ist auch Limit freundlicher da es auch 48m Varianten in einem Packet gibt und dann auch noch doppelte usw.

    Der Qualitäts Teil bezieht sich auf die Aussage von Yosh im Bezug auf die Performance und DeCzaahs Variante ist die Tris freundlichste, weshalb diese so gesehen die bessere Variante ist.

  • Hallo DeCzaah.


    In meinem gestrigen Beitrag überlagert negative Kritik die Wertschätzung Deines Engagements etc. beim Erstellen von Props und Asset. Dies darf mir in der Form nicht passieren. Insbesondere, da wir uns hier persönlich noch nicht kennen. Sorry dafür!


    Die Modding-Community ist das Rückgrat von Cities Skylines. Ohne Euch ist Cities Skylines nur die Hälfte Wert. Ohne Euch würde ich mich mit Cities Skylines wahrscheinlich schon lange nicht mehr befassen.

  • Lieber Kermit .


    Wenngleich es lange her ist, kann ich mich noch grob an meine ersten Präsentation erinnern. Details weiß ich nicht mehr, ich kann mich erinnern, dass seinerzeit jemand in meiner Präsentation ein Thema angestossen hat, was dort m.E. überhaupt nicht hinpasste. Ich kann mich erinnern, mich seinerzeit darüber geärgert zu haben. Diese Verärgerung habe ich aber auch schnell wieder abgebaut als ich feststellte, dass Etwaiges durchaus regelmäßig vorkommt.


    Somit respektiere ich, dass hier Befindlichkeiten unterschiedlich sind. Ich habe schon ein Auge darauf, dass Themen zum Thread passen. Wobei dies aber auch nicht immer einfach ist, da die Grenze zwischen passt dazu und passt nicht dazu m.E. durchaus fließend ist.


    Ich respektiere und bedanke mich allemal dafür, dass Du mir bei meiner Suche nach Lösungen helfen wolltest. Dies hat für mich allemal einen Wert!

  • Lieber Dexter .


    Ich denke, dass Dein Wert für die Cities Skylines-Welt unbestritten ist. Was Innovationskraft angeht, sehe ich Dich in der absoluten Spitzenklasse. Was Präsentation und Selbstmarketing angeht, bist Du wahrscheinlich federführend.


    "Alles in allen will ich niemanden flamen aber man sollte ein klein wenig mehr hinter der Technik schauen, wenn man gewisse aussagen tätigt." Auf mich wirkt dies überheblich, arrogant. Sollte dies der Fall sein, lehne ich diese Form des kommunikativen Umgangs ab.


    Ich habe allerdings auch einen leichten Eindruck, dass dies eine subtile Kritik an mir sein könnte. Sollte dies der Fall sein, verbitte ich mir dies!


    Bei aller Wertschätzung Deiner Leistungen für die Cities Skylines-Welt.

  • "Alles in allen will ich niemanden flamen aber man sollte ein klein wenig mehr hinter der Technik schauen, wenn man gewisse aussagen tätigt." Auf mich wirkt dies überheblich, arrogant. Sollte dies der Fall sein, lehne ich diese Form des kommunikativen Umgangs ab.


    Ich habe allerdings auch einen leichten Eindruck, dass dies eine subtile Kritik an mir sein könnte. Sollte dies der Fall sein, verbitte ich mir dies!


    Bei aller Wertschätzung Deiner Leistungen für die Cities Skylines-Welt.

    Ja so gesehen ja, wobei ich deine Aussagen über Tris werte usw. auch weiter oben direkt zitiert habe, weshalb das klar an dich ging.

    Ich bin eine Art Besserwisser und immer wenn jemand Falschaussagen tätigt, spring ich sofort drauf an und versuche das zu korrigieren. Diese Eigenschaft macht mich in real life nicht unbedingt sympathisch und sicher ernte ich hier auch kein Lob dafür und auch fühlt der ein oder andere sich davon angegriffen, was hier ja geschehen ist aber so bin ich halt. Ich selber will damit keinen Angreifen, nur falsche Tatsachen richtig stellen. Speziell die technische Seite hast du in meinen Kommentar ignoriert, was ich komisch finde.

    Auch Kritik verbitten hm... du kannst nicht andere Arbeit mit aus der Luft gegriffenen Leitwerte Kritisieren oder generell mit einen einfachen zu viel(zu viel Tris etc.) Kritisieren ohne selbst dafür Kritik zu bekommen. Was die Technik betrifft weißt du doch eigentlich nicht was zu viel wäre, zu mal du bei einigen Sachen dies ja ignorierst(siehe Bilder). Um zu verdeutlichen was ich meine: Props haben niedrigste Render Distance, auch in der Regel ohne LOD, was heißt diese haben den kleinsten Performance Impact, zusätzlich sind Texturen genau so entscheidend(1024, 512.... usw.). Zu den rest habe cih weiter oben ja auch noch einiges geschrieben(Fahrzeuge, Bäume, Vanilla Assets usw.) Mich wundert est stark das du darauf auf schon eine Emotionale weise Antwortest, da ich ja eigentlich immer versuche sachlich zu Kommentieren, hat so was eigentlich für mich keine Stellungswert, da ich versuche im Rahmen des Themas zu Argumentieren und ich sehe nur die Aussage und nicht die Person!


    Gleiches gilt auch für Leitplanken. Nur leider gibt es bis dato keine Prop Line Tool fähigen Leitplanken mit niedrigen Tris-Werten. Die zudem auch halbwegs gut aussehen.

    Das wieder spricht sich extrem. Qualtiät und Details haben seinen Preis, weshalb es unmöglich ist beide Seiten zu Frieden zu stellen.

    Zumal die Barriers exakter mittel weg sind(36 Tris in einem Objekt). Weniger ist nicht möglich es sei denn man macht es mit Texture wie vor 20 Jahren, Objekt mit 2 Tris oder nur mit einer Quader Form. Die Leitplanken von Bentracker gehen wieder mehr nur in die Qualitäts Richtung(99 Tris ine einem Objekt). Weiterer Punkt der mich in deinen Aussagen verwirrt ist, dass du an andere Stelle exakt Detailverliebtheit lobst, was aber ohne Tris Werte zu erhöhen nicht möglich ist. Es ist schwer zu ermessen wie dein Kritik im Verhältnis zu Performance/Qualität funktioniert!

  • Hier die Auflösung des "Rätsels":


    Es ist ein Prop-Paket, bestehend aus 18 Verschiedenen Dreiecken + einer Pergola. Jedes dieser Objekte hat eine color Textur und kommt mit 4 verschiedenen Farben daher: entweder 4 Beton-Graustufen und 4 Holzfarben. Auch die Pergola kommt mit den selben 4 Graustufen daher.

    Weiterer Clou: Jedes der 18 Dreiecke geht 8 Meter in die Tiefe und kann so erhöht werden. Die Möglichkeiten Sind daher endlos: Treppen? Abstufungen am ende einer Mauer? Seid kreativ!

    Außerdem ist der hellgraue Farbton und die Textur identisch mit der vom "Concrete Block", und kann daher gemeinsam verwendet werden!

    Zusammenfassend: 18 Dreiecke + 1 Pergola mit 4 Farben, macht 76 (!) Variationen.

    Die Triswerte Liegen bei den Dreiecken übrigens bei 7 bzw. 14 Tris! Bei der Pergola bei 330 Tris + LOD.

    More Beautification und eine gute Portion Kreativität ist hierbei natürlich ein Muss.



    Bilder:




  • Neues Video ist draußen!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich hab' die Fußball Assets (endlich mal) hochgeladen! Zu finden gibt es sie hier:


    http://steamcommunity.com/shar…953225782&tscn=1498224768


    Wer nicht weiß, was ich meine: hier noch ein mal Eigenwerbung:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.