Spielerheim Standard-Avatare

• Liebe Community,

wir möchten unser Angebot ein wenig erweitern, indem wird Euch, von uns selbst gemachte Avatare anbieten. Die neuen Avatare könnt ihr alle benutzen, ob ihr Stammspieler seid, oder Neulinge. Den wir kennen es ja alle, man hat nicht immer die Lust sich einen passenden Avatar zu suchen, daher hoffen wird, dass Euch unsere kleine Auswahl an Avataren gefällt.

Aber wie funktioniert das ganze? Hier dazu eine kleine Einführung:

Klickt oben rechts auf euer Profil, und dann auf Avatare:

2017-05-20 15_32_02-Host für die Windows Shell-Oberfläche.png

Nun klickt ihr die Kategorie Standard Avatare an, dann sollten mehrere Spieletitel zu Auswahl stehen, Cities Skylines, Planet Coaster und Stellaris.

Und sobald ihr euch eine Kategorie ausgesucht habt, solltet ihr die neuen Avatare sehen.

Hier geht es zur Übersicht der neuen Avatare:

Wir wünschen Euch viel Spaß mit den neuen Avataren, Euer Spielerheim.de - Team!

Mein System

AMD Ryzen 7 2700x|Asus Strix OC RX 480|Gigabyte x470 Aorus Ultra Gaming|2x8GB HyperX Predator DDR4-3200|Samsung 970 EVO Plus NVMe M.2 SSD|be quiet! Silent Base 801

52627-yt-logo-png

>>>Spielerheim.de Youtube-Kanal<<<

Edited once, last by Aurora ().

• Unser Angebot wurde nun um ein paar Anno 1800 Avatare erweitert :golly: Ich hoffe sie gefallen euch, viel Spaß damit! :)

[Blocked Image: https://img3.picload.org/image/rwiidgiw/fertig6-1.jpg][Blocked Image: https://img3.picload.org/image/rwiidgpr/fertig6-2.jpg]

Mein System

AMD Ryzen 7 2700x|Asus Strix OC RX 480|Gigabyte x470 Aorus Ultra Gaming|2x8GB HyperX Predator DDR4-3200|Samsung 970 EVO Plus NVMe M.2 SSD|be quiet! Silent Base 801

52627-yt-logo-png

• Es gibt nur zwei Gründe, ein Standardavatar zu verwenden: Wenn man zu faul oder zu phantasielos ist sein eigenes zu erstellen.

Keiner davon ist ein guter Grund. ;)

• Es gibt nur zwei Gründe, ein Standardavatar zu verwenden: Wenn man zu faul oder zu phantasielos ist sein eigenes zu erstellen.

Keiner davon ist ein guter Grund. ;)

Dafür habe ich mir ja die Mühe gemacht sie zu erstellen ;)

Mein System

52627-yt-logo-png

• Dafür habe ich mir ja die Mühe gemacht sie zu erstellen ;)

Das ist wohl klar, war eher aus Endverbraucher-Perspektive gesprochen.

• Die Avatare für Jurassic World sind in Arbeit! ;):kaffee:

"Das Internet ist nur ein Hype" Bill Gates, 1993

:ichmoddunichts:

System :pc6344: : GTX 1070 Strix OC | i5-7600K @3.8GHz | G.Skill 32GB DDR4-2400 | 500 GB M2.SSD | Asus Prime B250-Pro | be quiet! Pure Power 10 500W 80+ Silber ||| Steelseries Apex 3 | Steelseries Rival 310 | Corsair Void Pro Wireless | T.bone SC440

• Also... ich habe jetzt mal drei "Muster-Avatare"... ich würde mehr machen wenn sie euch gefallen, allerdings bezweifel ich das sehr stark! Es war nicht möglich hochauflösende Bilder von den Dinos zu bekommen die für ein Profil geeignet sind! Wenn das Spiel erstmal draußen ist wird es wesentlich leichter solche Bilder zu machen, aber vorerst müssen wir uns mit diesen unscharfen Bildern begnügen:

Wenn sie euch grundsätzlich gefallen mach ich wie gesagt mehr und werde diese "weißen Ränder" nochmal entfernen... das soll wie gesagt nur ein Muster sein!

"Das Internet ist nur ein Hype" Bill Gates, 1993

:ichmoddunichts:

System :pc6344: : GTX 1070 Strix OC | i5-7600K @3.8GHz | G.Skill 32GB DDR4-2400 | 500 GB M2.SSD | Asus Prime B250-Pro | be quiet! Pure Power 10 500W 80+ Silber ||| Steelseries Apex 3 | Steelseries Rival 310 | Corsair Void Pro Wireless | T.bone SC440