Detroit: Become Human

  • Das Spiel nimmt plötzlich Wendungen, die ich so vorher nicht erwartet hätte. Oder besser gesagt: ich hätte nicht erwartet, dass ich mich in bestimmten Situationen so entscheiden würde. Mir gefällt das! :)

    Klick auf's Bild! Los, tu es!


    49165-20190930-215634-0000-png

  • Ich bin jetzt gefühlt knapp über die Hälfte des Spiels bzw bei 3/4 des Spiels angekommen. Bei zwei Charakteren habe ich deutlich andere Wege als Anagro & Di.H eingeschlagen. Ich werde, am Ende aufjedenfall Berichten, wie meine Geschichte war. Ihr könnt dann selbst entscheiden ob ihr sie wissen wollt :P Mega genial, wie viele Wege es gibt!


    Für mich jetzt schon ein großer Spielemeilenstein in meiner bisherigen Spielerkarriere :)

    Klick auf's Bild! Los, tu es!


    49165-20190930-215634-0000-png

  • So ich bin nun durch und nachdem ich mir das Ende von Gronkh angeguckt habe bin ich fasziniert davon, wie anders es sein kann!

    Bei meinen Entscheidungen war ich mir stets unschlüssig. Handle ich auf meinen Emotionen basierend oder... lasse ich die Neugierde siegen? Am Ende war es für mich ein gefühlter gesunder Mix.


    Folgenden Spoiler empfehle ich nur Spielern, die es entweder durchhaben und keinen zweiten Anlauf wollen aber eventuell wissen wollen welche Wendung die Geschichte vllt. auch nehmen kann oder die das Spiel eh nicht interessiert :P Ich pers. will meine Geschichte so in meiner Erinnerung behalten und werde keinen zweiten Durchlauf starten, mir aber andere Szenen/Wege bei Youtube anschauen.


    Klick auf's Bild! Los, tu es!


    49165-20190930-215634-0000-png

  • Wow, deine Geschichte ist ja Wahnsinn und völlig anders, als meine! Ich werde dieses Spiel um die Weihnachtszeit erneut spielen.


  • Oh je, das ist ja richtig fies und du tust mir leid. Mit so einem Verlauf, wie bei dir, wäre ich alles andere als zufrieden gewesen und hätte das Spiel vermutlich in die Ecke gefeuert ^^

    Klick auf's Bild! Los, tu es!


    49165-20190930-215634-0000-png

  • Ich werde sobald ich in meiner Wohnung bin richtig anfangen und zocken. Das werde ich bestimmt auch öfter spielen. Weil Connor (was ich bis jetzt gesehen habe) würde ich gerne einmal in Richtung "vermenschlichung" also emotional spielen und einmal als das wofür er gemacht wurde ohne Ausnahme. Kalt, berechnend und effektiv

  • Heftig wie unterschiedlich doch unsere Geschichten sind! Quantic Dream hat somit nicht zu viel versprochen!


    Klick auf's Bild! Los, tu es!


    49165-20190930-215634-0000-png

  • Oh je, das ist ja richtig fies und du tust mir leid. Mit so einem Verlauf, wie bei dir, wäre ich alles andere als zufrieden gewesen und hätte das Spiel vermutlich in die Ecke gefeuert ^^

    Gar nicht. Meine Frau und ich fanden das Spiel trotzdem genial. Wir werden es um die Weihnachtszeit erneut zusammen spielen.

  • wat a fack ehrlich solche menschen gehören weggespert zum glück hat dies nix mit dem Spiel zutun nur schade ist das sich künftig leute dreimal überlegen sich ein Spiel des herstellers zuzulegen oder Detroit zu kaufen den das hat dieses spiel nicht verdient. Denkt daran bitte es waren leute die sich dafür schuldig bekennen müssen und nicht das Spiel das ist und bleibt für mich einfach mega.