Detroit: Become Human

  • Ich und intelligent? :D


    Objektiv betrachtet ist nunmal das Netzwerk der Gamestar unsere einzige große Quelle über Games bzw die Studios. Genau deshalb sollte man eben nicht immer alles direkt abknicken.


    Und ich habe dich bisher nicht für einen abnickenden Menschen gehalten :P

    Du kennst es doch selbst. "Randale in der Kurve"- große Aufmerksamkeit für die Presse. Dabei waren es lediglich 5 Bengalos, die als Stilmittel eingesetzt wurden.;)


    Ich glaube halt einfach nicht alles direkt, was mir die Medien vor die Nase setzen.

    Klick auf's Bild! Los, tu es!


    49165-20190930-215634-0000-png

  • Aber die Gamepro hat nicht gesagt "so ist es", sondern, was im Raum steht.

    Und es kamen sogar die Beschuldigten zu Wort, sodass sie sich verteidigen können. Somit ist das doch schon relativ breit recherchiert. Zumal ich dort noch keine endgültige Haltung oder Entscheidung lesen kann.


    Zu behaupten, dass einzelne Medien lügen, finde ich auch nicht kritisch, aber ich finde die derzeitig trendige generelle Presseschelte unangebracht, undifferenziert und dümmlich.


    Sprich: Mit einer Haltung "ihr unterstelle der Gamepro, dass sie lügt" kann ich leben, nur mit dem Kneipenniveau "Lügenpresse" habe ich ein Problem. Vielleicht kommen wir so wieder zueinander :)


    Zum Thema:

    Ich habe ja auch noch nicht geschrieben, dass das Projekt beendet ist, sondern dass ich ein klares Bekenntnis der Beschuldigten erwarte. Und wenn es digitale Beweise gibt, dann kann man das ja entweder recht einfach beweisen oder eben entkräften.

    Und natürlich hoffe ich nicht, dass die Beschaffenheit beim Entwickler darunter leiden. Die CEOs sind so untragbar.

  • Ja, ich habe mich vllt.zu schroff ausgedrückt und sollten diese Aussagen Der Wahrheit entsprechen, dann muss das natürlich Konsequenzen nach sich ziehen. Abwarten und Tee trinken. Aber nur Fairtrade Tee! :P


    Trendig finde ich das nicht. Nur glauben nicht mehr alle Menschen das, was geschrieben wird. Ich finde es gut, dass man eher erstmal kritisch Nachrichten begegnet und selbst den Kopf benutzt.:)

    Klick auf's Bild! Los, tu es!


    49165-20190930-215634-0000-png

  • Ich auch! ... Aber werde abwarten. Denke nicht, dass ich Ende Mai schon wieder Zeit haben werde. Wobei, mir fällt ein, ich habe im Juni Geburtstag und m1 Freundin braucht ein Geschenk für mich ... hehe :ms_smiling_face_with_halo:

    Klick auf's Bild! Los, tu es!


    49165-20190930-215634-0000-png

  • Mit allen nebenquests? Du hast ein Leben :P


    So ein Storyspiel kann man ja ganz gut am Stück spielen, daher passt das schon. :)


    Hier der releasetrailer:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Klick auf's Bild! Los, tu es!


    49165-20190930-215634-0000-png

  • Aber die Aktivitäten sind auch nett verpackt :P

    Aber ich weiß, was du meinst.


    Mit Detroit und kcd ist es bereits jetzt schon meine Spieljahr überhaupt <3


    Auch hier bin ich gespannt, wie unterschiedlich unsere Stories sein werden :beer:

    Klick auf's Bild! Los, tu es!


    49165-20190930-215634-0000-png

  • Die coolen neuen Trailer waren nochmal der Funke!

    Habe heute vorbestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Preview

    Klick auf's Bild! Los, tu es!


    49165-20190930-215634-0000-png

  • Im Ps Store gibt es die erste Szene als kostenlose Demo.


    Detroit: Become Human – Ab heute kostenlos anspielen

    Lisa Fleischer am 24.04.2018, 16:28 Uhr


    Detroit: Become Human wird zwar erst in einem Monat offiziell veröffentlicht, ab heute hast du trotzdem schon die Gelegenheit, den interaktiven Film anzuspielen. Hast du Alexa, erwartet dich zudem eine Überraschung. Welche Szenen du jetzt schon spielen kannst, zeigt dir der folgende Trailer.


    Sorry, mehr kriege ich via Handy von Giga dank Werbung nicht kopiert.


    Das mit Alexa finde ich krass! Hab ich zumindestens vorher noch nie gesehen/gehört von.

    Klick auf's Bild! Los, tu es!


    49165-20190930-215634-0000-png

  • Sehr, sehr geil!

    Habe die Demo-Mission zusammen mit meiner Frau nun drei Mal gespielt. Das macht richtig Spaß! Die Grafik ist der Hammer und die vielen verschiedenen Lösungswege sind gut gemacht.

    Alleine diese Mission hat sechs mögliche Enden! Wir freuen uns sehr auf den Release und werden das Spiel gemeinsam zocken!


    Alexa wollte leider noch nicht mitmachen. Der Skill funktionierte bei uns noch nicht. Probieren wir aber nochmal aus!

  • Zwar nicht Detroit aber Beyond Two souls ist im Mai für PS+ Mitglieder kostenlos.


    Darum geht's: Mit Beyond: Two Souls haben David Cage und sein Team von Quantic Dream einen interaktiven Film auf die Beine gestellt. Passend zum Release des nächsten Quantic Dream-Spiels, Detroit: Become Human im Mai, können wir uns mit Beyond also mit dem Spielprinzip vertraut machen.

    So gut ist Beyond: Two Souls

    Das filmische Action-Adventure im Test

    In der Geschichte begleiten wir die von Ellen Page gespielte Jodie, die seit ihrer Geburt von einem übersinnlichen Wesen namens Aiden begleitet wird. Im Spiel treffen wir Entscheidungen, die den Spielverlauf beeinflusssen.

    Der Download lohnt sich, wenn… ihr Story-basierte Spiele im Stil von Heavy-Rain mögt, in denen Entscheidungen den Spielverlauf beeinflussen.

    Dieses Spiel ist nichts für euch, wenn… euch Quick-Time-Events nerven und ihr lieber nach schneller, direkter Action sucht

    Klick auf's Bild! Los, tu es!


    49165-20190930-215634-0000-png