Detroit: Become Human

    • Offizieller Beitrag

    Du hast doch eh keine Zeit für noch mehr Spiele :P

    Ah, ein aufmerksamer Leser, dies gefällt mir. ;) Natürlich hast Du Recht Cerche, ich habe genügend Spiele und recht begrenzte Zeit. Allerdings war ich beim Release von Horizon Zero Dawn und God of War immer kurz davor mir doch eine PS 4 zuzulegen. Letztlich habe ich den Gedanken dann doch wieder verworfenen und bleibe dem PC als Plattform weiterhin treu. Sicher hat Sony einige schöne Exklusivtitel, aber auf die muss ich dann halt verzichten.

  • Ah, ein aufmerksamer Leser, dies gefällt mir. ;) Natürlich hast Du Recht Cerche, ich habe genügend Spiele und recht begrenzte Zeit. Allerdings war ich beim Release von Horizon Zero Dawn und God of War immer kurz davor mir doch eine PS 4 zuzulegen. Letztlich habe ich den Gedanken dann doch wieder verworfenen und bleibe dem PC als Plattform weiterhin treu. Sicher hat Sony einige schöne Exklusivtitel, aber auf die muss ich dann halt verzichten.

    Vor allem haben die noch viele gute Exklusivtitel im Köcher.

    PS4 Jetzt!

    Aurora kommt auch bald auf die gute Seite :vader:

    • Offizieller Beitrag

    Vor allem haben die noch viele gute Exklusivtitel im Köcher.

    PS4 Jetzt!

    Ich weiß dass sie noch viele gute Exklusivtitel im Köcher haben, soweit bin ich informiert. ;) Erstmal steht aber ein neuer Gaming-Rechner inkl. Monitor an und dies wird schon nicht ganz billig. :fie:

    Allerdings soll der dann eben auch für Anno 1800 (in voller Pracht), Metro: Exodus und für Cyberpunk 2077 reichen. Zudem vermag ich nicht zu sagen wie gut ich mit dem Controller zurecht komme, kann sein dass ich das Ding nach ein paar Stunden in die Ecker werfe. :dead: Zum Black-Friday 2017 stand ich ja schon vor der Pro für 288,00 € im MediaMarkt und ärgere mich jetzt dass ich dann doch nicht zugeschlagen habe.

  • Ich weiß dass sie noch viele gute Exklusivtitel im Köcher haben, soweit bin ich informiert. ;) Erstmal steht aber ein neuer Gaming-Rechner inkl. Monitor an und dies wird schon nicht ganz billig. :fie:

    Allerdings soll der dann eben auch für Anno 1800 (in voller Pracht), Metro: Exodus und für Cyberpunk 2077 reichen. Zudem vermag ich nicht zu sagen wie gut ich mit dem Controller zurecht komme, kann sein dass ich das Ding nach ein paar Stunden in die Ecker werfe. :dead: Zum Black-Friday 2017 stand ich ja schon vor der Pro für 288,00 € im MediaMarkt und ärgere mich jetzt dass ich dann doch nicht zugeschlagen habe.

    Der nächste Black Friday kommt...immer...:D

  • Auf der Couch spielen ist viel entspannter. Und keine Mods die sich einem aufdrängen getestet werden zu wollen. Einfach spielen :Pund für den Rest, Strategiespiele, halt der pc :)


    Edit: dann können wir ja bald ne Spielerheim Community bei PSN gründen :P

    Klick auf's Bild! Los, tu es!


    49165-20190930-215634-0000-png

  • Ich wechsel auch immer mehr auf die Konsole. Genau aus diesen Gründen. Battlefront 2 war für mich der Dosenöffner. Das Spiel liebe ich und zocke es pausenlos.

    Strategie bleibt dem Laptop, der Rest wird mehr und mehr auf die Konsole umziehen.

  • Vor allem haben die noch viele gute Exklusivtitel im Köcher.

    PS4 Jetzt!

    Aurora kommt auch bald auf die gute Seite :vader:

    Das Spiel treibt mich beim nächsten Bundle Angebot in den laden.


    Warte bis es die PS4 Pro mit dem spiel um die 380€ gibt. Dann habe ich auch eine Konsole. Ich kann nicht widerstehen.


    Quantic Dream mit David Cage macht so absurd gute Story Games das selbst ich dahin Schmelze. Mal schauen ob es eher in Richtung Heavy Rain geht oder in The nomad Soul.


    Ich bin auch bald auf seiner Seite Crusko haha :D


    Shooter und der gleichen werden aber immer auf dem PC bleiben

  • So, das Spiel ist da. Das Artbook ist zwar etwas klein, aber dafür überraschend umfangreich. Sehr interessant!

    Der Live-Hintergrund für die PS4 ist sehr schick :ms_thumbs_up:




    Morgen Abend spiele ich mal an!

  • Hab mir die Demo bei PietSmiet gegeben. Sah unglaublich gut aus, und die deutsche Synchro macht einen klasse Eindruck.

    Dir viel spaß beim zocken! Ich muss leider noch nen Monat warten :(


    berichte mal spoilerfrei bitte :D

  • Das sieht wirklich geil aus! Viel Spaß beim Zocken mit deiner Frau :beer:


    Ich hoffe ich kann das Interesse bei meiner auch noch wecken. Als wir Beyond Two souls bei gronkh damals geguckt haben wollte sie nämlich ab der Mitte des Spiels auch immer unbedingt mit gucken :) Dabei hat sie es mit dem Zocken so ganz und gar nicht, was auch für die Entwickler spricht, wenn man selbst solche Personen mit seinen Geschichten anspricht :beer:

    Klick auf's Bild! Los, tu es!


    49165-20190930-215634-0000-png

  • Für den kompletten Test Link klicken :)

    Klick auf's Bild! Los, tu es!


    49165-20190930-215634-0000-png

  • Ich habe mir das Game gegönnt und wow bin ich plat.

    Ich habe es sicherlich nicht durch und ich glaube nicht das man es je sein würde.

    Soviele möglichkeiten soviel liebe zum detail.

    Einfach Wow die tiefe der charaktere und der City sind atemberaubend.

    Revolution,Liebe und verrat sind vertreten sowas habe ich in diesen Detail grad selten erlebt.


    Die Ps4 steuerung kommt zur jeder zeit in den spiel zu tragen und richtig gut gemacht.

    Leider sind manche Klicktime Elemente schlecht getimt da kann man nich t immer alles so machen wie man es möchte. Was den Spiel nicht mal weh tut.


    Detroit become Human ist eine Absolute kauf endtpfehlung.

    Achtung es gibt keine Lootboxen oder sonderliche kauf zwänge drit anbieter. Ein echtes wunder was es momentahn gibt.

    Der preis im schnit von 65-69€ sind zwar nicht gerade günstig aber jeden cent wert den das waxs darin steckt ist einfach der Wahnsin.


    Ein Story game mit Gänsehaut Garantie!!!


    Ein Spiel was dir fragen Stellt und dir eine geschichte zeigt die zum Denken anregt.

    Holen, zocken eindrücke sammeln.


    Ich wünsche allen viel viel Spaß

    Möge die freiheit auch bei dir sein.