Detroit: Become Human

  • Ich bin jetzt gefühlt knapp über die Hälfte des Spiels bzw bei 3/4 des Spiels angekommen. Bei zwei Charakteren habe ich deutlich andere Wege als CRusko & Di.H eingeschlagen. Ich werde, am Ende aufjedenfall Berichten, wie meine Geschichte war. Ihr könnt dann selbst entscheiden ob ihr sie wissen wollt :P Mega genial, wie viele Wege es gibt!


    Für mich jetzt schon ein großer Spielemeilenstein in meiner bisherigen Spielerkarriere :)

  • So ich bin nun durch und nachdem ich mir das Ende von Gronkh angeguckt habe bin ich fasziniert davon, wie anders es sein kann!

    Bei meinen Entscheidungen war ich mir stets unschlüssig. Handle ich auf meinen Emotionen basierend oder... lasse ich die Neugierde siegen? Am Ende war es für mich ein gefühlter gesunder Mix.


    Folgenden Spoiler empfehle ich nur Spielern, die es entweder durchhaben und keinen zweiten Anlauf wollen aber eventuell wissen wollen welche Wendung die Geschichte vllt. auch nehmen kann oder die das Spiel eh nicht interessiert :P Ich pers. will meine Geschichte so in meiner Erinnerung behalten und werde keinen zweiten Durchlauf starten, mir aber andere Szenen/Wege bei Youtube anschauen.


  • Wow, deine Geschichte ist ja Wahnsinn und völlig anders, als meine! Ich werde dieses Spiel um die Weihnachtszeit erneut spielen.


  • Ich werde sobald ich in meiner Wohnung bin richtig anfangen und zocken. Das werde ich bestimmt auch öfter spielen. Weil Connor (was ich bis jetzt gesehen habe) würde ich gerne einmal in Richtung "vermenschlichung" also emotional spielen und einmal als das wofür er gemacht wurde ohne Ausnahme. Kalt, berechnend und effektiv

    38493-sc-earthcomamz7t-jpg

    "For 200 years, we have battled the Vanduul
    Im here to tell you - that WE ARE IN WAR!"


    UEE Admiral Ernst Bishop at the Senat Speech after the Vanduul attack on Vega II

  • Heftig wie unterschiedlich doch unsere Geschichten sind! Quantic Dream hat somit nicht zu viel versprochen!


  • wat a fack ehrlich solche menschen gehören weggespert zum glück hat dies nix mit dem Spiel zutun nur schade ist das sich künftig leute dreimal überlegen sich ein Spiel des herstellers zuzulegen oder Detroit zu kaufen den das hat dieses spiel nicht verdient. Denkt daran bitte es waren leute die sich dafür schuldig bekennen müssen und nicht das Spiel das ist und bleibt für mich einfach mega.