Stellaris Bradbury Update 1.7.2

  • Stellaris Patch-Namen/Übersicht



    Hallo zusammen, hier ist Jamor,
    nach einer langen Zeit in der offenen Beta, in der wir viele Verbesserungen an dem neuen Multiplayer-System vornehmen konnten und an einigen wichtigen Gameplay-Fixes arbeiten, wurde die neue Stellaris-Version, Bradbury 1.7.2, nun für alle Spieler veröffentlicht.
    Diese Version stellt unser neues Multiplayer-System vor, welches unsere eigene Architektur verwendet, welche eine bessere Geschwindigkeit und Stabilität im Laufe der Zeit ermöglicht. Dies wurde von Grund auf so konzipiert und gebaut, dass wir eine größere Kontrolle über die Multiplayer-Elemente unserer Spiele haben können, sodass wir für Euch die besten Erlebnisse sicherstellen können. Als ein lebendiges Projekt wird es kontinuierlich verbessert.


    Wir freuen uns, dass wir auch Gameplay-Fixes unterbringen konnten:
    · Korrigiert: Hunger hat keinen Effekt auf Zufriedenheit und Wachstum
    · Korrigiert: Ressourcen von Sektoren zurückzuordern funktioniert nicht mit <200 Einfluss
    · Die AI hört auf, Planeten unnötig zu terraformieren und eine Menge an Ressourcen zu verschwenden
    · Korrigiert: Xenophile Fraktionen betrachten fälschlicherweise Roboter als „Alien-Sklaven“.
    · Korrigiert: Nicht empfindsames Leben zählte als Sklaven für die Xenoist Fraktion
    · Korrigiert: Die Anziehung bestimmender Ethiken war ohne Wirkung
    · Korrigiert: Verzehrende Schwärme waren in der Lage, Diplomatie mit Enklaven zu führen
    · Problem behoben, welches Euch daran hinderte, das Portal der Unbidden zu attackieren, obwohl Ihr die Anker zuerst zerstört habt.
    · Seltener Absturz behoben, wenn eine Bedrohung hinzu kam
    · Behoben: Absturz beim Start von Terraforming
    · Behoben: Absturz in Schwarm-KI Flotten-Updates
    · Behoben: Absturz in Schwarm-KI, wenn ein Planet zerstört wurde
    · Behoben: Absturz des Spiel mit Mods, welche ein technisches Modul deaktivieren
    · Die Sozialforschung wurde durch den Verzehr von Einwohnern als verschlingender Schwarm erhöht
    · Ein Exploit gegen die Geißel gestoppt, wo man Einwohner in besetzte Welten umsiedeln konnte
    · Behoben: Die Sektor-KI löscht das „Sklaven-Abwicklungs-Gebäude“, wenn diese weniger als 5 Sklaven hatte
    · Korrigiert: Fehlende Terraform-Optionen für kalte, karge Planeten
    · Rückeroberung eines Planeten von der Geißel stoppt die Reinigung jetzt richtig
    · Korrigiert: Das Terraformen von bewohnten Planeten verursachte, dass Ressourcen auf Fliesen vertauscht wurden, aber weil Betharian ziemlich hart ist, sollte es nicht in der Lage sein zu “wandern”
    · Einige fehlende Lokalisierungen wurden behoben
    · Korrigiert: Androide Verteidigungsarmeen waren fälschlicherweise in der Lage, einzuschiffen und Planeten zu erobern
    · Untertanen werden nun immer bevorzugte Planeten ihrer Overlords akzeptieren
    · Korrigiert: Falsche Stadtbilder für primitive Zivilisationen


    Zusätzlich habe ich hier eine Weltraumgarnele, eine voll spielbare neue Rasse (ich wollte ihm ein Monokel und einen Zylinder geben, wurde aber leider überstimmt).


    Lösungen für gemeinsame Multiplayer-Probleme bitte in unser offizielles Forum posten.

    Wir bedanken uns bei unseren unerschrockenen Beta-Testern für den gemeinsamen Weg mit uns. Wir werden weiterhin Korrekturen und Verbesserungen vornehmen, welche auf Eurem Feedback basieren. Wenn Ihr mit diesem neuen Update jedoch auf ernsthafte Probleme stoßt, benachrichtigt uns immer zuerst, dann habt Ihr immer die Möglichkeit, auf die vorherige Version zurückzukehren.

    Anleitung, wie man auf älteren Versionen spielen kann.


    Quelle


    Vielen dank für die Übersetzung, Eric und Wolfsmond

    Mein System

    AMD Ryzen 7 2700x|Asus Strix OC RX 480|Gigabyte x470 Aorus Ultra Gaming|2x8GB HyperX Predator DDR4-3200|Samsung 970 EVO Plus NVMe M.2 SSD|be quiet! Silent Base 801


    52627-yt-logo-png

    >>>Spielerheim.de Youtube-Kanal<<<