klein is groß 5 - blumentopferde

  • Ich bin fast fertig ich brauch nur noch 2-3 Kleinigkeiten. Lad ihn heute Abend hoch.

    Gestern hatte ich keine Energie mehr, haben unseren Hobbyraum ausgemistet- 34qm Werkzeug, Deko, Wäsche etc. danach sind wir müde auf die Couch gefallen, aber dafür ist es jetzt wieder schön ;)

  • Wann kommt denn endlich das Bewertungsvideo???


    :lol::lol::lol::lol::lol::lol:

    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes:


  • Aber heute ist Abgabeschluss. Sind wir etwa die einzigen? Und ich der Hahn im Korb???


    Das gefällt mir...:ms_smiling_face_with_sunglasses:

    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes:


  • Nein nein Z3chpreller


    Ich mach gern immer wieder mit... find das Konzept perfekt...

    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes:


  • Wahnsinn was Debby da wieder angerichtet hat, aber sehr weit ausgeholt für nen Coaster???

    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes:


  • heio1980 das ist nur der Weg zum Coaster! ;)

    Irgendwie hat mich dieser Botanische Garten zu einem Tropenhaus inspiriert und dann hatte ich noch Lust auf ein Aquarium und wollte wissen ob ich das mit Filmen hinbekomme...... irgendwann fiel mir ein ich brauch ja noch ne Bahn, die kam dann da hinter. Die Wege hin führen durch die Häuser und der Weg zurück außen herum. Ich erwarte jetzt keine großen Lorbeeren, die Bahn ist von den Werten her grün, aber da hab ich schon besseres gebaut! In diesem Sinne freu ich mich auf´s Video und es war mir ein vergnügen wieder dabei zu sein ;)

  • so meine hübschen, erstmal vielen Dank für eure Einsendungen. Ich werde mir die Parks heute Abend anschauen und das Video aufnehmen. Ich weiß gar nicht wie es sich verhält wenn ich mit OBS Aufnehmen und gleichzeitig Streame. Ist da Leistungstechnisch ein Unterschied? Denn wenn es keinen großen Unterschied mache könnte ich meine Parkbeurteilung auch Live in Steam übertragen (wie gewohnt mit leichtem Ruckeln ^^)


    habt Ihr Lust auf wowas?


    gruß

    Zechpreller

  • Kommt drauf an wann?

    Aber geil wär das schon dann kann man sich zumindest im Chat unterhalten dazu. Wir sind ja nur zu viert...

    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes:


  • Dito. Hab auch zwei kleine, also 20 Uhr ist super.

    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes:


  • Schaust du dann live auch das erstemal rein oder hast schon rein gespitzelt???

    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes:


    • Offizieller Beitrag

    Coole Idee, vielleicht stosse ich auch dazu (je nachdem, welcher Chat angedacht ist...) und dann kann ich auch gleich meine Eindrücke vermitteln. Da es ja leider nur 3 Beiträge gab, finde ich es wenig sinnvoll, eine Bewertung samt Platzierung zu schreiben. Für mich sind alle 3 Teilnehmer quasi die Gewinner und ich würde nur auf die Besonderheiten der jeweiligen Parks eingehen wollen...

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • machen wir es dann so? heute 20 uhr? gibts du uns hier nochmal den link dazu? freu mich schon drauf, kann es kaum erwarten und vorallem nebenzu dazu was zu schreiben und sich zu unterhalten, das wird super...

    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes: